Amica Einbaugefrierschrank EGS 16163, 88,0 cm hoch, 54,0 cm breit, 85 cm hoch

Etwas puppenküchenhaft, aber für den Preis ok

Auch hier, wie immer bei Otto, super schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Der Gefrierschrank hat 4 kleine Fächer. Für meine Belange ok. Eiswürfelfach etwas zu klein geraten. Einstellungsknopf für Temperatur sehr spärliche Vorrichtung. Muss mit einem 1€ Stück bewegt werden.Braucht man ja aber nicht so oft.Ansonsten für das kleine Geld sehr gutes Teil.

Klein Fein mit Schwächen

Haben uns wegen des Preises für diesen Artikel entschieden. Im Groben kann man sagen, er ist sein Geld wert. Natürlich muss man hier kleinere Abstriche machen. Das betrifft ins besondere die Lautstärke des Aggregates. Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung wurde gleich wieder vom Service mitgenommen. Nun gilt es abzuwarten was die Zeit so mit sich bringt.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung....

Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Aufbauanleitung läßt zu wünschen übrig, fand ich, man baut so einen Schrank ja nicht jeden Tag ein. Das nächste mal werde ich mir einen qualitativ höherwertigen Gefrierschrank zulegen.

Guter Preis, problemlose Regulierung

Erstes Gerät mußte getauscht werden, zu laut, irgendein Nebengeräusch, Tauschgerät gut; Gerät etwas zu klein, aber Nische ist nur 88 cm hoch. Lieferzeit per Spedition 2-4 Tage. Gute Beratung im Servicecenter.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Passt genau in Einbauschrank. Aufbau Anleitung geht so. Sehr leise und friert gut. Stromverbrauch soll niedrig sein kann ich noch nichts zu sagen.

einbau gefrierschrank

bin mit zufrieden. schubladen4. sind etwas klein aber passt doch schon viel rein.sind ohne probleme zum raus ziehen.

Alles Bestens !

Artikel ist in Ordnung, sehr gute Übersicht ! Auch das einbauen war einfach und gut beschrieben.

kann ich nur weiter empfehlen

toller Eisschrank für den Preis. Viel Platz. Gut einsehbar durch die durchsichtigen Schalen.

Preis-Leistungs-Verhätnis ist Top

Preis-Leistungs-Verhätnis ist Top! Der Gefrierschrank erfüllt eben seinen Zweck!

Preis-Leistungsverhältnis ist Top

Schubladen sind zum Teil etwas zu klein, aber ansonsten ein guter Froster

Läuft angenehm leise. Anlieferung klappte ...

Läuft angenehm leise. Anlieferung klappte tadellos.

tolles Gerät

Klasse Gerät für alleinstehende Personen kühlt und gefriert gut

okey...

Schubladen könnten etwas grösser sein...sonst alles bestens...