Amica Einbaugefrierschrank EGS 16163, 88,0 cm hoch, 54,0 cm breit, 85 cm hoch

Einbaugerät

Super Teil. Hat alles Perfekt geklappt. Maße wie beschrieben.Fächer etwas klein,aber dafür 4 Schubladen vorhanden. Super auch das diese durchsichtig sind,so kann man sehen was man in welchem fach verstaut hat ohne lange zu suchen. Würde dieses Gerät für den Preis sofort wieder Kaufen

Ich sehr zufrieden................................

Etwas puppenküchenhaft, aber für den Preis ok

Auch hier, wie immer bei Otto, super schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Der Gefrierschrank hat 4 kleine Fächer. Für meine Belange ok. Eiswürfelfach etwas zu klein geraten. Einstellungsknopf für Temperatur sehr spärliche Vorrichtung. Muss mit einem 1€ Stück bewegt werden.Braucht man ja aber nicht so oft.Ansonsten für das kleine Geld sehr gutes Teil.

Genau Ansehen

Wie schön meine Vorrednerin gesagt hat der Katon hat Fußspuren und sieht auch so aus als häte er schon einiges hinter sich. Das gerät muste ich wieder zurück geben da die Kühlflache wo die Schublade drauf sind so Werbögen war das die Schubladen nur mit Gewalt raus gingen die Rohrverbindungen sehen auch nicht gerade sicher aus

Klein Fein mit Schwächen

Haben uns wegen des Preises für diesen Artikel entschieden. Im Groben kann man sagen, er ist sein Geld wert. Natürlich muss man hier kleinere Abstriche machen. Das betrifft ins besondere die Lautstärke des Aggregates. Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung wurde gleich wieder vom Service mitgenommen. Nun gilt es abzuwarten was die Zeit so mit sich bringt.

Keine Empfehlung!

Bereits der Lieferkarton lässt Fragen aufkommen, wie lange mag dieser Artikel schon im Lager stehen und warum? Die Verpackung schmutzig, der Gefrierschrank technisch nicht vertrauenerweckend, die Einstellscala mit schwarzen Fingerabdrücken versehen. Dieses war der zweite Versuch mit diesem Lieferanten und der Letzte.

geht so

Leider stimmen die Einbaumasse nicht hunderprozentig wie angegeben, ausserdem wird zur Befestigung ein spezielles Werkzeug ( sternförmiger Schraubendreher) benötigt, der nicht im Lieferumfang beim Zubehör enthalten war und ich den im Baumarkt kaufen musste.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung....

Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Aufbauanleitung läßt zu wünschen übrig, fand ich, man baut so einen Schrank ja nicht jeden Tag ein. Das nächste mal werde ich mir einen qualitativ höherwertigen Gefrierschrank zulegen.

Leider gibt er Zuviel Eis ab

Habe mir den Gefrierschrank gekauft für meine Einbau küche. Ich bin leider etwas enttäuscht das es viel Eis sammelt obwohl der Gefrierschrank nicht überfüllt oder sonstiges ist .

Guter Preis, problemlose Regulierung

Erstes Gerät mußte getauscht werden, zu laut, irgendein Nebengeräusch, Tauschgerät gut; Gerät etwas zu klein, aber Nische ist nur 88 cm hoch. Lieferzeit per Spedition 2-4 Tage. Gute Beratung im Servicecenter.

Ist eher 1 Kühlschrank aber kein Gefrierschra

Auch nach einem Anruf beim Hersteller ging die temperatur nicht über -9 Grad da gefriert nichts. Haben uns jetzt wieder für ein Bosch Gerät entschieden schade haben viel Zeit verloren

Freundliche Preis,schnell geliefert,nette freundlicher Kontakt mit Lieferanten .Gerät ist schön Kompakt, einfach bei einbauen.

toller artikel, unbedingt weiter zu empfehlen

wir sind von dem gerät sehr überrascht, es ist ausreichend platz vorhanden, man bekommt sehr viel unter, der einbau ist einfach, die qualität ist super, das beste ist die energieeffizienz,

Ansonsten ein tolles Gerät

Das Gerät selbst ist gut, - jedoch hat das Nischenmaß nicht mit 88 cm gepasst. Wir waren flexibel, wenn jedoch die Nische nur 88 cm ist, passt er nicht. Man sollte 89,5 cm Nische haben.

Ganz ok

Für den Preis sollte man normalerweise nicht meckern aber das Fach für die Eiswürfel ist sehr klein und die Schubladen lassen sich nur schwer bedienen.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Passt genau in Einbauschrank. Aufbau Anleitung geht so. Sehr leise und friert gut. Stromverbrauch soll niedrig sein kann ich noch nichts zu sagen.

Muss nicht nochmal sein.

Die Einbaumaße stimmen absolut nicht. Mussten selber richtig rumfummeln. Macht Geräusche aber nun ist er eingebaut und gut ist...

einbau gefrierschrank

bin mit zufrieden. schubladen4. sind etwas klein aber passt doch schon viel rein.sind ohne probleme zum raus ziehen.

ist in Ordnung

Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig, ansonsten alles 0k

Bin sehr zufrieden würde in immer wieder kaufen so wie beschrieben Viel Platz und echt super

Super Einbaugefrierschrank

Der Gefrieschrank ist super.Die einschübe sind durchsichtig,man kann dadurch schnell sehen wo sich was befindet

Gefrierschrank Top

Alles perfekt wie immer ,gerne wieder,dankeschön freu mich auf den nächsten Einkauf

Super Preis Leistung

Der einbaugefrierschrank ist ein bisdchen kleiner als unser alter aber dennnoch ausreichend

für den Preis jederzeit

gute Verarbeitung und Preis-Leistung Nachteil:kein Alarm bei unterschreiten der Mindesttemperatur

Alles Bestens !

Artikel ist in Ordnung, sehr gute Übersicht ! Auch das einbauen war einfach und gut beschrieben.

kann ich nur weiter empfehlen

toller Eisschrank für den Preis. Viel Platz. Gut einsehbar durch die durchsichtigen Schalen.

Top artikel

Ware ist wie beschrieben. Einfache Bedingung schnelle Lieferung. Immer wieder gerne

EIn toller Artikel, der Spaß macht

Musste die Tür umbauen, war eine ganz einfache sache. Würde ich immer wider kaufen.

ein toller Artikel auf gehts ans einfrieren

super eingeteil mit 4 Fächern sparmodus enthalten kann man nur mit sehr gut bewerten

Ein Gutes gerät

Preis-Leistung stimmt. Gutes und leichtes einbauen. Kann ich nur empfehlen.