Home affaire Tischleuchte Rudi, ohne Leuchtmittel, Tischlampe 40 cm im Landhaus-Stil, hochwertiger Glasschirm

Naja geht so ....

Ja irgendwie gefällt sie mir nicht so gut...da gibt es aber nichts am Material zu mängeln ....

Die Lampe ist aus stabilem Metall, sieht ...

Die Lampe ist aus stabilem Metall, sieht aber auf dem Foto besser im Lack aus, als im Original. Die verwitterte Lackoptik kommt auf dem Foto nicht zur Geltung., Der Lampenschirm entspricht dem Foto.

mehr Schein als Sein

Sind enttäuscht von dieser Lampe, sie sieht auf dem Bild ansprechender und edler aus, als sie ist. Nur der Lampenschirm, der ist sehr schön. Beim Bedienen des Kippschalters verabschiedet sich die Glühbirne. Nicht nur einmal. Daher Lampe an Otto zurück.

an sich eine schöne Lampe...

...wenn da nicht das leidige Thema der Birnengröße wäre, denn keine einzige ESL konnte in die Fassung geschraubt werden, weil die Halterung viel zu knapp bemessen ist. Habe dann eine kleine Xavax LED-Funzel bestellt, die genau passt. Leider steht die Lampe etwas schäpps da - wenn sie dann entsprechend gedreht wird, passt aber auch das. Insgesamt würde ich 3,5 Sterne vergeben.

Der Schein trügt

Lampe wurde nach einer Woche schon geliefert obwohl eine Lieferzeit von acht Wochen angegeben war.Sieht schön aus,einfach zusammenzubauen.Allerdings sieht die Leuchte viel hochwertiger aus als sie sich anfühlt. Lampenschirm ist schön,aber Metallgestell fühlt sich sehr leicht und billig an.Hab Lampe behalten,weil sie schön aussieht

Schirm

Der Glasschirm ist für die Höhe der Lampe zu groß. Schade, denn ansonsten sieht die Lampe sehr schön aus.

Schlechtere Qualität als vor ein paar Jahren

Ich habe vor einigen Jahren schon 2 Lampen gekauft. Leider hat diese Lampe nicht annähernd die Qualität von früher. Ohne die Hilfe meines Sohns hätte ich es gar nicht geschafft, die Lampe zusammenzubauen und die richtige Glühbirne zu finden. Einfach nur schade. Bin sehr enttäuscht.

Sieht gut aus, aber...

der Glasaufsatz liegt etwas schief auf. Der Sockel hat leichte Farbmängel und eine normal große Glühbirne passt so eben noch, falls man die Halterung etwas verbiegt. Die Optik insgesamt ist nicht schlecht, falls man diese kleinen Mängel in Kauf nehmen möchte.

Dieses Lampe ist wirklich Geschmackssache.

Die Lampe ist aus stabielen Metall, sieht aber auf dem Foto besser im Lack aus, als im Original. Die verwitterte Lackoptik kommt auf dem Foto nicht zur Geltung., Der Lampenschirm entspricht dem Foto.

Proportionen auf Produktbild sind falsch

Auf dem Produktbild sieht die Lampe deutlich schmaler aus. Achtung! Eine Birne lässt sich nur sehr schwer einsetzen, kaum Platz. Ansonsten aber alles ok.

Schöne Lampe, einfache Qualität

Die Lampe ist gemäß Preisleistung ok. Bei der auf alt getrimmten Lampe denkt man zunächst es handelt sich um Schutz. Aber von der Lichtausbeute super.

Schöne Lampe

Passt perfekt zu meine Möbel. Sieht sehr chic und schön.

Nicht überzeugend

Bessere Qualität erwartet, optisch nicht überzeugend deshalb zurückgesandt

Für mich unbrauchbar

Ware sieht super aus. Leider für meinen Zweck zu gross.