Home affaire Tischleuchte Rudi, ohne Leuchtmittel, Tischlampe 40 cm im Landhaus-Stil, hochwertiger Glasschirm

Schlechte Verarbeitung

Habe zwei Lampen gekauft. Optisch sehen sie sehr schön aus, aber die Metallverbindung zwischen Lampenschirm und Ständer ist sehr schlecht. An beiden Lampen gebrochen. Der Preis ist mittlerweile auch utopisch. Beide noch für regulären Preis von 39 Euro gekauft, und nun von über 60 Euro runtergesetzt auf 39 Euro. Schade Otto. Mein Vertrauen ist hin.

Kein so toller artikel

Mal eben die glühbirne wechseln, geht nur zu zweit, weil einer den bügel halten muß. Mal gespannt wann er abbricht. Habe diese lampe 2018 gekauft, jetzt mußte ich die birne austauchen. Geht sehr schwer, weil dieser haltebügel für den schirm stört, und einer muß den bügel etwas wegdrehen, der andere schraubt die birne rein. Sehr umständlich !!!😒

Glas beschädigt, hatten gleich zwei bestellt....

Glas beschädigt, hatten gleich zwei bestellt. Kann sicherlich kein Zufall sein das beide defekt sind.