Home affaire Tischleuchte Rudi, ohne Leuchtmittel, Tischlampe 40 cm im Landhaus-Stil, hochwertiger Glasschirm

Schöne Lampe mit toller Ausstrahlung

Die Lampe ist schwer und daher auch standfest.Die Optik ist wie abgebildet und passt in viele Stile. Bin zufrieden!

Tischlampe

habe die lampe für die Essecke gekauft, Lampenschirm passt sogar zu meiner Hängelampe

Sehr schöne Tischlampe. Leider zurückgesandt ...

Sehr schöne Tischlampe. Leider zurückgesandt da der Lampenschirm einen Riss hatte

Macht was her

Nach langer Suche in Möbelfachgeschäften bin ich auf diese Lampe gestoßen. Sie sieht wirklich sehr schön aus, ist stabil, wirkt aber nicht massiv. Die Glühbirne (nicht enthalten) am besten vor der Montage des Lampenschirmes einsetzen. Der Lampenschirm nimmt allerdings einen größeren Raum ein, als das Foto suggeriert, also am besten vorher nochmal den Standort überprüfen.

Schöne Lampe

Mir gefiehl die Lampe im Landhaus-Stiel sehr gut. Habe in einer Bewertung gelesen das sie etwas wackelt. Es war tatsächlich so, aber wir haben es mit ein bisschen biegen gut hinbekommen. Nun steht sie da und ist wunderbar, verbreitet ein schönes gemütliches Licht!

Sehr schöne Lampe

Ich hatte diese für mein Sidbord gedacht nicht angeschaltet sehr schöner Blickfang allerdings war mir das Licht dann doch zu hell auch bei einer 15w Birne daher zurück

Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt.

Schöne Lampe

Die Lampe wirkt auf dem Foto schlanker. Sie ist in Wirklichkeit etwas breiter und gedrungener. Der Metallfuß glänzt auch nicht so wie auf dem Foto. Aber insgesamt eine solide, schöne Lampe, wo sie hinpasst. Eine klassische 25 W-Glühbirne erzeugt viel Helligkeit, was am weissen transparenten Schirm liegt. Ich empfehle die Lampe weiter.

Stilvolles Design

Die Tischleuchte ist im Landhausstil aber dennoch irgendwie zeitlos. Durch den mattierten Glasschirm verbreitet sie ein angenehmes Licht. Wir haben die Leuchte mit einem energiesparenden Leuchtmittel versehen. Allerdings war uns die Leuchte etwas zu kurz, deswegen haben wir sie mit Klebe-Filzpads etwas erhöht, und sie steht sicher.

Schöne Tischlampe

Lampe sieht super schön aus , nur leider steht die Lampe nicht fest ist ein bisschen wackelig hatte keine Lust die Lampe zurück zu senden und man muss eine kleine E27 Glühbirne benutzen da ein Bügel über der Fassung ist und eine normale E27 Glühbirne sich nicht eintreten lässt

Schöne lampe

Schöne lampe nur was bisschen gestört hat es sollte eine lampe rein e27 die habe ich mir dann besorgt die passte aber nicht in die Halterung da müsste ich ein bisschen den Halter verbiegen damit ich die lampe gerade so rein bekommen habe denke da gibt es andere Lösungen

sehr schön

Die Lampe gefällt mir sehr gut. Habe auch die passende Stehlampe mit dazu bestellt. Das einzige, eine normale Glühbirne, so wie angegeben passt da nicht rein, da um die Fassung ein Metallboge angebracht ist und es dadurch unmöglich ist, die Birne einzudrehen.

Stabil, elegant und günstig! Super 😊

Siehe oben - kurz und bündig

Passt fast überall im Wohnraum

Ein kleines Manko hat die Lampe aber doch! Der Bügel über der Fassung sollte ein wenig größer ausfallen, dann wäre ein auswechseln des Leuchtmittels leichter, ansonsten absolut empfehlenswert!!.

Wer ein bisschen Stil möchte, braucht sie...

Tolle Optik, sehr schöne Verarbeitung. Nur 1 Manko, es passen nur kleine E27 Birnen. Das sollte gleich mit in den Verkaufstext für die Käufer. Damit man gleich die richtigen kaufen kann. Wir jedenfalls haben 3 gekauft und sind sehr zufrieden.

Tischlampe

gute Verarbeitung, Schirm etwas zu groß aber noch verträglich, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Passt sich gut der Umgebung an. Würde ich auf jedem Fall weiter empfehlen.Habe mir gleich die passende Stehlampe da zu bestellt.

Passender Artikel zur Pendelleuchte

Habe Diese Tischleuchte passend zur Pendelleuchte aus dieser Serie gekauft, super sieht sie aus. Einziges Problem ist eine passende Glühbirne, da der Bügel innen zu kurz ist und sich eine Glühbirne schlecht einschrauben lässt.

Geschmackvolle Lampe

Die Lampe kam hervorragend verpackt an. Sie ist wirklich gut verarbeitet und sieht gut aus. Der schirm aus Glas ist sehr breit was man beachten sollte. Würde sich nicht als Nachttischlampe dadurch eignen.

Sehr schönes Design

Die Lampe sieht sehr edel aus. Wie schon erwähnt, ist der Lampenschirm breiter als hier abgebildet. Wenn der Fuss der Lampe noch aus einem festen Material bestehen würde, hätte ich die volle Punktzahl gegeben.

Ein Hingucker

Hatte diese Lampe bestellt, da ich eine ähnliche schon besitze. Sie sieht auch genauso schön aus, wie auf dem Bild. Leider ist sie im Original aber viel zu gross. Daher ging sie leider zurück.

Eine sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön nur etwas kleiner und gedrungener als es auf dem Bild wirkt. Vorsicht sehr breite E27 Leuchtmittel könnten schwierig bis gar nicht passen, durch einen Metallring um die Fassung

Eine schöne Tischlampe

Sehr schön geformte Lampe, optimale Größe für einem Seitentisch. Optisch schönes Design. Es sollte nur eine passende Glühleuchte dabei sein.

Schön rustikal.

Die Lampe macht einen wertigen Eindruck und sieht mit dem breiten Glasschirm besonders schön aus. Passt sehr schön zu Holzmöbeln im Landhaus-Stil.

Schöne Lampe

Schöne, wertige Nachttischlampe. Hat der Schwiegermama gut gefallen. Nur der Lampenschirm liegt etwas schräg auf dem Ständer. Durch ein bisschen biegen ging es aber.

Sehr hübsche Lampe

Die Lampe ist ein bisschen gedrungener, als auf dem Foto, finde ich. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Sie war kinderleicht zusammen zu bauen.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung .

Sehr schöner Hinkucker, leider ist der Fuß nicht so glänzend, wie auf dem Foto abgebildet. Wirkt eher wie mit Staub bedeckt. Für mich ein großer Mackel!!!

Leider lange gewartet

Lieferzeiten wurden 2x verlängert, ansonsten zufrieden, kam alles ordentlich an. 😄😄😄👍👍Danke.

Auf dem Foto wirkt der Lampenstil viel ...

Auf dem Foto wirkt der Lampenstil viel länger und der Lampenschirm viel kleiner. Schade. Das reale Produkt zeigt andere Proportionen.

Schöne Lampe, wertig gearbeitet

Die Lampe war sehr gut verpackt und trotzdem schnell aufgebaut. Sie wirkt größer als gedacht.der Schirm könnte etwas fester sitzen, aber das macht nichts.