Home affaire Tischleuchte Rudi, ohne Leuchtmittel, Tischlampe 40 cm im Landhaus-Stil, hochwertiger Glasschirm

Tolle Tischleuchte

Wir haben schon 2 Hängelampen und eine Stehlampe von der Sorte. Nun sind wir umgezogen und uns fehle für den kleinen Tisch eine Lampe. Gut das es diese passende Tischlampe immernoch bei Otto gibt. Und dann noch zu einen super Preis. Danke Otto!

Sehr edle Lampe!

Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich die Glühbirne dazu gefunden habe. Sie muss etwas runder und niedriger sein, als eine normale Birne, damit sie unter der Schirmaufhängung durchpasst. Aber jetzt erstrahlt sie in bestem Licht und ist ihr Geld Wert!

Sehr schöne Leuchte

Hat mir sofort gefallen und sie schaut auch nicht billig aus.Macht schon was her und mit der passenden Deckenlampe perfekt 👌 Kann ich nur empfehlen,deshalb 5 🌟🌟🌟🌟🌟😄👍

Wunderschöne Lampe

Diese wunderschöne Lampe lässt jeden Raum stilvoll und in romantischem Licht erleuchten. Sie sieht sehr edel aus und passt wunderbar ins Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Diele. Sie bringt jeden Raum zum leuchten :-)

Hochwertige Lampe

Der Artikel wurde schnell, sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Der Aufbau ging sehr schnell. Die Farbe des Metalls harmonisiert nit dem Milchglas des Schirmes. Insgesamt ist der Artikel sehr hochwertig.

Sehr schöne Lampe

Diese Tischleuchte macht was sie soll, angenehmes Licht verbreiten und schön aussehen. Es passen unterschiedlich starke LED Leuchten mit dem E27 Sockel rein. Wem das Design gefällt, kläre Empfehlung!

Schöne Tischleuchte

Wunderschöne Tischleuchte, Metallgestell sehr schön, leider ein Mangel, der Schirm sitzt etwas schräg. Mit etwas Geschick bekommt man es schon gerade gebogen 👍

Super!

Nachdem ich die letzten Bewertungen gelesen habe, entschloß ich mich diese Lampe zu kaufen. Sie ist wirklich sehr schön, werde mir in Kürze die Stehlampe dazu kaufen!

wunderschön

Sehr schöne Lampe, toller Hingucker, ich freue mich sehr so eine schöne Lampe zu haben. Passt genau zu meiner Einrichtung, gute Verarbeitung, toller Service.

schöne kleine Tischlampe

Sehr schöne kleine Tischlampe die perfekt zur Stehlampe passt. Zusammenbau kein Problem und auch die Glühbirne ließ sich unproblematisch einschrauben.

Schicke Tischleuchte

Ein echter Hingucker für Sideboard,Regal oder,.... Der Lampenschirm aus Glas macht ein angenehmes Licht und die Verarbeitung ist erstklassig.

Topp

Lampe ist hochwertig verarbeitet und optisch ein echter Hingucker. Passt super zu Möbeln im Kolonialstil. Von mir klare Kaufempfehlung.

Schöne Lampe

Ich habe die Lampe passend zu den anderen Lampen der Serie gekauft und bin sehr zufrieden. Zuverlässig schönes Design und tolles Licht.

elegant und solide

Artikel imposant. Schwere Qualität. Farbe wie abgebildet. Sehr Edel und schlicht. Super Verabeitung Lichtqualität ist überzeugend.

Schöne Lampe

Macht echt was her sieht optisch klasse aus, ich hab die auf der Komödie zu stehen und in der Mitte einen Zimmer rinnen, echt schick

Schöne Lampe mit toller Ausstrahlung

Die Lampe ist schwer und daher auch standfest.Die Optik ist wie abgebildet und passt in viele Stile. Bin zufrieden!

Super Lampe!

Habe aus dieser Serie schon die Decken- und Standleuchte! Nun macht diese Tischleuchte unser Wohnzimmer perfekt! :-)

Tolle Lampe

Die Lampe ist wunderschön. Sie ist auch sehr gut verarbeitet. Sie macht ein sehr schönes warmes Licht.

Super Tischlampe

Diese lampe sieht toll aus und passt toll zu den Wandleuchten. Ist schön stabil und gut verarbeitet.

Naja geht so ....

Ja irgendwie gefällt sie mir nicht so gut...da gibt es aber nichts am Material zu mängeln ....

Super Lampe

Die Lampe ist sehr schön und erfüllt alle Erwartungen. Schnelle Lieferung, allescbestens

Tischlampe

habe die lampe für die Essecke gekauft, Lampenschirm passt sogar zu meiner Hängelampe

Sehr schöne Tischlampe. Leider zurückgesandt ...

Sehr schöne Tischlampe. Leider zurückgesandt da der Lampenschirm einen Riss hatte

Bin von dem Artikel angenehm überrascht

Wunderbare Lampe ist nur zu empfehllen ein Schmuckstück für jede Wohnung

Stillvolle Lampe solide verabeitet ,schnelle Lieferung,sehr empfehlenswert

Ein Hingucker

Eine sehr schöne Lampe, sehr edel. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe aus schwerem Material.würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Lamupe für kleines Geld :-) klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Lampe 😍dekorativ und ...

Sehr schöne Lampe 😍dekorativ und gemütliches licht

Macht was her

Nach langer Suche in Möbelfachgeschäften bin ich auf diese Lampe gestoßen. Sie sieht wirklich sehr schön aus, ist stabil, wirkt aber nicht massiv. Die Glühbirne (nicht enthalten) am besten vor der Montage des Lampenschirmes einsetzen. Der Lampenschirm nimmt allerdings einen größeren Raum ein, als das Foto suggeriert, also am besten vorher nochmal den Standort überprüfen.