Home affaire Pendelleuchte Rudi, ohne Leuchtmittel, Hängelampe im Landhaus-Stil, Alabaster-Optik

schöne Landhauslampe

Die Lampe gibt 3flg ein helles Licht -5flg war mir zu hell. Lampenschirme sind weiß und nicht gelblich wie es manchmal auf den Bildern wirkt. Die Kette ist ganz schön lang-werde ich wohl kürzen.

Eine rustikale und gut aussehende Lampe.

Wir haben schon lange nach solch einer Pendelleuchte gesucht , haben dazu passend eine Esszimmerlampe. Sie ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben, eben rustikal und schick.

Schöne moderne Lampe

Mit dieser Lampe bin ich sehr zufrieden. Sie hat ein schönes Design und leuchtet meinen Esstisch gut aus. Die Anbringung war kinderleicht.

An und für sich eine tolle Lampe

Schönes Material, schnelle Lieferung, sieht gut aus. Allerdings muss man die Lampenarme im richtigen Winkel ausrichten bevor sie gerade hängt

Die Lampe ist echt super schön und ist ein echter Hingucker, man muss sie einfach haben. Jede Zeit wieder

Super tolle Pendelleuchte

Wunder schöne Lampe im Landhausstiel.Gefällt mir sehr gut.

Hübsche verträumte Lampe

Die Lampe wurde für mein Esszimmer gekauft und macht sich dort sehr gut. Das Glas ist sehr schön marmoriert. Die Aufhängung ist etwas kompliziert und eine Kürzung der Kette schwierig. Der Baldachin hängt nicht direkt an der Decke, so dass die Kabel und Aufhängung sichtbar ist. Das ist ein Minuspunkt.

Sehr schöne Pendelllampe

Nach drei mal verschiedene Modelle bestellt, habe ich nun die Pendellampe behalte. Mir war wichtig, das die Lampe an einem Haken aufgehängt werden konnte, ich Birnen wechseln kann und nicht mindestens 2 Löcher bohren musste dort wo der Stromausgang ist. Man kann sich gar nicht vorstellen wie schwer es ist heutzutage noch Lampen zu finden die man noch klassisch aufhängen kann. Die Lampe hat ein Manko, wenn man sie kürzen möchte...ist es schwer die Kettenglieder zu öffnen um sie zu kürzen...zu dem musste ich die 4 Kabel an der Lampe lösen und das ganze Kabel durch die Lampe herauszuziehen, weil es oben auch am letzten Kettenglied durchgezogen ist. Aber sogar ich als nicht Fachfrau habe es geschafft. Wenn man den Baldachin öffnet um die Lampe am Haken zu befestigen, ist da sehr wenig Platz. Ich musste den Haken rausdrehen, an die Lampe machen und den Haken mit Lampe wieder in den Dübel drehen. Deshalb nur 4 Sterne. Diese Pendellampe sieht sehr schön aus. Für meine Diele fast schon zu üppig. Aber sie ist so wunderschön, das ich die Vorarbeiten der Lampe bis sie hing schon vergessen habe. :-)

Sehr schöner Artikel, macht mit den richtigen...

Sehr schöner Artikel, macht mit den richtigen Lampen ein schönes warmes Licht.

Zeitlose Lampe

Die Lampe ist aus Metall und die Schirme aus Glas. Kein Plastikkram. Das ist super. Leider fehlt das Befestigungsmaterial zur Deckenbefestigung.

Schöne Pendelleuchte

Uns gefällt die Pendelleuchte sehr gut, haben passend noch die Wandleuchten mitbestellt. Macht ein sehr angenehmes warmes Licht.

Schöne Lampe aber nicht tlw. schaltbar

Die Lampe ist massiv und sehr schön, Korpus aus Metall und die Schirme aus Glas. Einzig eine 2 "Phasen" Schaltung hätte ich mir von Haus aus gewünscht. Entweder komplett an oder aus geht nur. Lieferzeit von 3 Monaten war aber eindeutig zu lang. Es gab aber eine Entschädigung von Otto. Dafür nochmal danke.

Optisch sehr schöne Lampe

Sehr gut verpckt - einwandfrei angekommen. Im Altbau etwas schwierige Montage, da Haken in der Decke sehr dicht an der Decke. Mit geschick aber gut zu meistern.

Schöne Lampe einfach zu montieren

Das Kette kürzen ging einfach würde sie wieder kaufen

Schaut super aus!

Die Lampe sieht sehr gut aus. Montage war auch ganz einfach. Durch die breiten Lampenschrime wird sie leicht zu reinigen sein.

Nachteil ist, daß man die Glocken nicht in...

Nachteil ist, daß man die Glocken nicht in 3 und 2 Flammen aufteilen kann. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut.

Sehr schöne Lampe für das Schlafzimmer;...

Sehr schöne Lampe für das Schlafzimmer; nur das Kürzen der Kette und des Kabels war etwas umständlich!

Schöne Pendelleuchte

Diese Pendelleuchte sieht wunderschön aus. Sie passt zu Bauernmöbel sowie zu rustikalen Möbeln.

Schönes Design

Schönes Design,warmes Licht,passend zu meinen Möbeln,bin begeisert

toller Blickfang

Diese Lampe passt super in den Wohnraum und lässt sich leicht montieren

schön

Schöne Lampe. Leide meine Decke ist nicht hoch genug, sonst sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Freude bereitet.

Eine sehr schöne Lampe.Ist ihren Preis wert.Kann ich nur weiter empfehlen

Den Artikel muss mann weiter empfehlen

Gute Verarbeitung ,leicht zum anbringen ,Verarbeitung stimmt