Home affaire Pendelleuchte Rudi, ohne Leuchtmittel, Hängelampe im Landhaus-Stil, Alabaster-Optik

Hübsche Pendelleuchte

Wir haben uns diese Pendelleuchte passend zur Wandlampe gekauft - und es sieht einfach toll aus. Wir haben die Länge kürzen müssen, was ein bisschen kniffelig war. Dazu mußten ein paar Kettenglieder herausgenommen werden, damit die Lampe nicht zu tief im Raum hängt. Die "Arme" müssen in die richtige Position gedreht werden - fertig. Alles in allem ging die Installation dann doch ganz gut - wir können die Pendellampe daher weiterempfehlen.

Sehr schöne Lampe

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes. Nach dem Auspacken war ich sehr skeptisch und hatte schon an Rücksendung gedacht. Nachdem sie nun hängt sind alle Zweifel zerstreut. Die Lampe ist sehr schön und ich bin froh das ich sie bestellt habe. Auch das Anbringen war trotz der Kürzung von Kettengliedern nicht schwierig. Absolute Weiterempfehlung.

Diese Lampe ist einfach hübsch

Man kann die Kette den erforderlichen Höhenverhältnissen anpassen. mit den mattierten Glasschalen gibt sie ein warmes Licht ab wenn nicht zu hohe Lumenwerte in den Glühlampen eingedreht werden. Zusammen mit der Stehlampe einfach toll

Eine gut aussehende Pendellampe

Eine Tolle Pendellampe Ich habe die 3er Lampe gewählt die ist Ideal für kleinere Räume sieht gut aus Passend zu den Möbeln und das gute ist das man auch eine Tischlampe in der selben Art bekommen hat das gibt es ja so selten.

gute Entscheidung beim Kauf

Ich habe die Lampe nur 3-flammig bestellt .Sieht sehr edel aus .Aber die Aufhängung ist zu lang und es machte etwas Schwierigkeiten die Kettenglieder auf die notwendige Länge zu kürzen ,da war Hilfe nötig .

Super schönes Modell

Zu unserer Einrichtung haben wir endlich auch die passenden Lampen gefunden! Leicht auf zu haengen, gutes Material, sieht bestens aus! Nehmen jetzt auch noch gerne die stehlampe dazu! Können wir bestens empfehlen!

schöne Landhauslampe

Die Lampe gibt 3flg ein helles Licht -5flg war mir zu hell. Lampenschirme sind weiß und nicht gelblich wie es manchmal auf den Bildern wirkt. Die Kette ist ganz schön lang-werde ich wohl kürzen.

Mit der Stehlampe perfektes Duo!

Die Pendellampe harmoniert mit der Stehlampe optimal. So waren meine Vorstellungen im Zusammenspiel.Auch hier ist das Design hervorragend und paßt in das ausgewählte Ambiente. Verarbeitung sehr gut.

Tolle Lampe

Die Lampe wurde super sicher verpackt geliefert. Einfache und sichere Montage. Für kleine Wohnzimmer reicht die drei flammige voll aus. Dazu LED Lampen rein und das Zimmer ist hell.

Eine rustikale und gut aussehende Lampe.

Wir haben schon lange nach solch einer Pendelleuchte gesucht , haben dazu passend eine Esszimmerlampe. Sie ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben, eben rustikal und schick.

Wunder schöne Lampe im Landhausstiel oder ...

Wunder schöne Lampe im Landhausstiel oder Nostalgie.Gefällt mir sehr gut,so das ich die auch in fünfflanmmieg habe und die Stehlampe noch dazu einfach klasse.

ein schicker Hingucker

Mein Wohnzimmer ist im Colonial Stil. Die Lampe und die dazu passend Steh/Leselampe passt 100%ig in den Raum und verleiht ihm einen besonderen Flair.

Schöne moderne Lampe

Mit dieser Lampe bin ich sehr zufrieden. Sie hat ein schönes Design und leuchtet meinen Esstisch gut aus. Die Anbringung war kinderleicht.

An und für sich eine tolle Lampe

Schönes Material, schnelle Lieferung, sieht gut aus. Allerdings muss man die Lampenarme im richtigen Winkel ausrichten bevor sie gerade hängt

sieht sehr gut aus in einer Küche

Ganz tolle Küchenlampe, super verstellbar, einfach anzubringen, allerdings auch ohne Leuchtmittel wie beschrieben, erwarte ich bei dem Preis

Habe die Lampe einmal in 3- und 5-flammig ...

Habe die Lampe einmal in 3- und 5-flammig gekauft. Zusammen mir der kleinen Stehlampe ein wirklich schöner Hingucker zu dunklen Möbeln.

Sehr schöne Lampe.

Die Lampe ist der hammer. ich habe die über mein Couchtisch hängen. Da wir hohe Decken haben brauchte ich nichts kürzen.Einfach topp.

Tolle Lampe

Eigentlich war die Lampe für unseren Sohn, hing aber dort zu tief, weil sie aber so schön aussieht, hängt sie nun bei uns im Wohnzimmer

Schön

Die Lampe sieht sehr schön aus! Passt gut in unserem Wohnzimmer! Auch mit 5 Lampenschirmen finde ich gut! Bin sehr zufrieden!

Sehr Fein und Elegant. mindestens bei...

Sehr Fein und Elegant. mindestens bei mir im Zimmer so ausschaut. Erwartung wie das Bild. pass zu hellem Zimmer.Sehr schön.

Sehr schöne Leuchte

Gut verpackt und sehr schnell installiert. Gibt ein schönes Licht ab habe die Leuchte mit LED Lampen bestückt.

Die Lampe ist echt super schön und ist ein echter Hingucker, man muss sie einfach haben. Jede Zeit wieder

schönes Design, tolles Licht

Diese Lampe passt super über den Tisch in unserem Esszimmer. Sie hat ein schönes Design und ein tolles Licht.

Diese Lampe ist absolut super. Würden wir immer wieder kaufen. Passt wunderbar in unser Wohnzimmer.

ideale Ergänzung

Eine sehr schöne Wohnzimmerlampe aus der Serie Home affaire. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung gewesen und auch so sehr zufrieden mit der Lampe.

Eine super Deckenlampe

Sehr schnell und ohne Probleme zusammengebaut. Gibt ein sehr schönes Licht. Nur zu empfehlen.

Super Verarbeitung

Die Deckenlampe, passend zur Stehlampe, ist super verarbeitet und sehr solide und stabil.

toller Blickfang

Traumhaft schöne Lampe, einfache Montage, sehr gut verpackt, alles heil angekommen

Tolle Lampe

Wir haben sie bei uns im Esszimmer aufgehängt sieht einfach toll aus und sehr elegant.