zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Umbauschrank Athen

4.0 von 5
(16)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank hat keine Rückwand, keinen zusätzlichen Boden. Dadurch sehr instabil. Insgesamt wirkt der Schrank sehr minderwertig. Die Lüftungsgitter sind nicht fest montierbar und fallen raus. Der Schrank muss auf jeden Fall an der Wand fixiert werden. Schön stabil ist die Front, die Höhe ist auch gut. Würde ich aber nicht weiterempfehlen oder noch einmal wählen.

Sehr passend zur Kleinküche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Guten Tag! Leider ist das Teil beschädigt angekommen. Oberste Kante rechts im Bild eingedrückt. An der Tür leicht eingedrückte Stellen wo Lack auch fehlt. Sie werden ausgetauscht.. Sonst ein niedliches, wohnliches Teil das gut in meiner kleinen Küche hinpasst.

Freude daran!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Schrank als Einzelschrank , wegen Ersatzbedarf gekauft und es war eine gute Entscheidung, Preis-/Leistungsverhältnis war ok ... Aufbau und Service, wegen einer Reklamation auch und der Schrank wurde sogar viel schneller geliefert als angegeben.

Sehr schönes Design. Nutze den Unterbau...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Design. Nutze den Unterbau für den Kühlschrank als zusätzlichen Schrank. Der Backofen ist für kleine Leute ein bisschen zu hoch. Ansonsten aber alles top.

Für den Preis, top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und kinderleicht, gut erklärter Aufbau. Nach einigen kleinen Mängel, steht sie top in der Küche da.

Erste Liefer ging eigentlich reibungslos ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste Liefer ging eigentlich reibungslos aber, der Karton war schon massiv beschädigt und es sind Leute drüber gelaufen, ich war zu Gutmütigkeit und habe diesen dennoch angenommen, als wir den Schrank aufbauen wollten, betreute ich dies sofort, der Schrank war schon beschädigt, Ecken abgebrochen und Bretter durchgebrochen … wir mussten erneut lange Wartezeit in Anspruch nehmen um auf einen neuen zu warten… der nächste Karton war wiederum weniger beschädigt, aber es sind erneut Leute drüber gelaufen, leider nahm dieses Mal ein Familien Mitglied den Karton an, da Hermes meint einen Tag vor dem Liefertermin ist früh genug sich zu melden, was leider Arbeitstechnisch nicht machbar war da frei zu bekommen.. nun war der Schrank unbeschädigt und nach 17 Wochen ohne Schrank war die Küche dann doch komplett. Optisch ist diese sehr schön

Das fehlende Glied

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank fehlte noch in meiner Küche und erfüllt alle Optionen. Ich nutze das offene Fach mit einem Zwischenboden für Mikrowelle und Bachöfchen. Der untere Teil wurde auch mit Einlegböden ersehen und dient mir als Vorratsschrank.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Selbst ohne Anleitung aufbaubar(war keine dabei) Nachteil,wäre schön gewesen wenn eine Wand dabei gewesen wäre.

super möbelstück und sehr stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
wunderschönes Möbelstück im Landhaus stil... super toll verarbeitet und sie echt klasse aus.....

Tolle Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schrank, sehr Stabil und leicht aufzubauen 👍

tolle Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Würd ich wieder kaufen. Der Aufbau auch machbar mit ein bißchen Geduld

empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Küchenschrank, einfach im Aufbau, Preis Leistung stimmt

Sieht gut aus, aber. .......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel war beschädigt , punkte gibt es für den Otto Service.

sehr schön...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
..eine gute Wahlt, sehr schöne Optik, leicht zum Aufbauen...

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner schrank zum nachrüsten zuempfehlen leichter auf bau

Leicht zu montieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
.. Mit etwas handwerklichen Geschick ist es ein leichtes
1/ 1