HELD MÖBEL Spülenschrank Athen

Nie wieder!

Wir hatten und haben wegen dieser Spülen-Kombi nur Ärger und eine unzumutbare Rennerei. Der Ausschnitt muss selbst eingesägt werden, allerdings findet man weder eine Schablone zum Aussägen noch eine Angabe über entsprechende Maße und Abstände. Man weiß also nicht, wo man den Ausschnitt sägen muss! So ist es uns passiert, dass der Baumarkt den Ausschnitt für 40€ in die Mitte sägte und nun der Geschirrspüler nicht mehr unter die Arbeitsplatte passt. Von den Otto-Kundenbetreuern wurden wir dafür ausgelacht! Das stelle sich mal einer vor! Es wurde auf die Anleitung verwiesen, die aber vorne und hinten nicht stimmt. Es sind Löcher abgebildet, die nicht im Werkstück sind und andersherum; Schrauben sind schlecht beschriftet bzw. fehlerhaft abgebildet und beschrieben. Rechtschreibfehler überall. Aus dieser fehlerhaften Anleitung soll nun der Kunde, der nicht jeden Tag eine Küche aufbaut, schließen, dass die Spüle rechtslastig eingesägt werden muss. Ja, aber wohin denn genau? Eine Angabe von Abständen wäre hilfreich gewesen oder ein Beipackzettel mit dem Satz "Achtung! Spüle nicht belieblig einbaubar, da sonst der Geschirrspüler nicht mehr passt! Den Ausschnitt rechtlastig sägen und dabei den Bruch der Platte riskieren!" Außerdem ist das Foto im Netz so fotografiert, dass man nicht sieht, dass links vom Geschirrspüler keine Abdeckung mehr ist. Hier müssen wir also auch noch ein Brett besorgen und irgendwie anbringen. Vielen Dank!

Ein toller Spülschrank

Der Kombispülschrank ist klasse. Die Süplmaschinenfront ist einfach anzubringen und in dem Spülschrank passt ordentlich was rein. So habe ich mir den Schrank vorgestellt. Außerdem runden die schwarzen Griffe das Thema der Landhausküche sehr gut ab. Die gezeigten Bilder von Otto sind realitätsnah. Demnach sehen die Schränke auch genau so aus. Das Kirschbraun der Arbeitsplatte passt ausgezeichnet zu den Schränken Die Lieferung war sehr schnell innerhalb von zwei Wochen.

Leider Entseuchend

Material ist sehr schlecht und billig. Bereits beim Aufbau blättert die recht sehr dünne Beschichtung. Was die Bilder nicht zeigen, ist, dass die Seite, wo die Spülmaschine sein sollte, keine Trägerseite hat. So zu sagen keine Außenwand auf jener Seite. Die Spülmaschine muss die Arbeitsplatte tragen. Wofür bezahlt man 270 Euro dafür? Man wird nur enttäuscht.

Die Darstellung ist trügerisch.

An sich ein wirklich schöner Schrank, jedoch war der Aufbau etwas schwierig, da viel zu viele Löcher in den Platten sind. Die Spülmaschine ist an der Seite nicht verdeckt, man kann Sie nur vorne verkleiden. In der Arbeitsplatte ist kein Loch für die Spüle.. also nochmal zum Baumarkt und selber erledigen. Fazit: Ein schöner spültisch für einen viel zu hohen Preis.

Artikel passt gut in meine Küche

Artikel sieht gut aus, aufbau war auch i.O. Arbeitsplatte ist sehr Stabil, haben wir aber nicht gebraucht, da ich eine komplette neue Arbeitsplatte über die ganze länge gekauft habe. Würde als Verkäufer den Artikel mit und Ohne Arbeitsplatte anbieten, da er mit doch recht teuer ist.

Schöne Küche

Tolle küchenzeile das einzigste was doof ist das die Arbeitsplatte direkt mit dem Schrank verbunden ist man kann keine andere Arbeitsplatte drauf machen, die Arbeitsplatte ist auch ganz poppelig aber ansonsten top

Darstellung trügerisch

Die Abbildung der Spülenkombination täuscht, man erwartet das die Spülmaschine rechts auch verkleidet ist. Dem ist nicht so, nun dürfen wir noch eine Abdeckung kaufen. Otto Kundendienst, unzureichend, viel Warteschlange und man wird an bis zu 4 Kundenberater weitergeleitet. Das war das erste und letzte mal das wir was bei Otto bestellt haben. Komplette Küche dort bestellt und in jeden Schrank ist eine kleine Macke. Man kann bei Anlieferung nicht jedes Brett begutachten. Danke Otto

Sehr schön!

Gute Verarbeitung und kinderleicht, gut erklärter Aufbau. Nach einigen kleinen Mängel, steht sie top in der Küche da dank schneller Ersatzteile.

Würde ich weiter empfehlen.

sehr gute Verarbeitung, Montage relativ schnell. Die Edelstahl-Spüle leider nicht so top, mussten auf eine andere Einbauspüle zurück greifen.

Top Küche!

Wir haben einige Bestandteile der Küche Athen gekauft und sind sehr zufrieden.Aussehen,Qualität und Preis stimmen überein.

Leider nicht ganz stabil

Andere Küchenmöbel aus derselben Serie waren deutlich stabiler. Dennoch für den Preis ein halbwegs guter Kauf.

dieses Produckt war totaller ausschuss...

dieses Produckt war totaller ausschuss bekannte hatten sich auch den schrank bestellt war auch nicht zufrieden

Sehr zu empfehlen

Ist zwar nicht so leicht aufzubauen aber erfüllt ganz seinen Zweck und im Preis ein günstiger Artikel.

Toll!

Sehr guter Schrank. Leichte Montage, stabil. Wer Landhausstiel liebt wird diesen Schrank auch lieben!

Toller schrank

Ich bin sehr zufrieden damit, kaufe mir die restlichen Möbel von dieser Küche! Landhausstil super

Sehr schönes Design und eine wunderschöne...

Sehr schönes Design und eine wunderschöne Arbeitsplatte. Preisleistungsverhältnis passt.

kann ich nur empfehlen

verspricht alles wie in der Artikelbeschreibung,leichte Montage

absoluter Fehlkauf, nie wieder, für den Preis

das ist kein Schrank, sondern nur eine Arbeitsplatte, die nicht vorausgesägt ist, mit einem halben Unterschrank drunter, wollte im Baumarkt die Platte aussägen lassen, ging nicht, da Spülbecken dann zu weit am Rand sitzt und es ausbricht, wäre aber nicht anders gegangen, da sonst der Überlauf nicht gepasst hätte und unter der Spülmaschine sitzen würde. Seitenwand, um die Spülmaschine an der Seite abzuschließen, war auch nicht vorhanden, ganz abgesehen von der kaum vorhandenen Aufbauanleitung, habe also weder die Arbeitsplatte noch das Spülbecken dazu nutzen können, für den Preis einfach schlecht!!!

Üblicher Gebrauchgegestand

Leider ist das Funier, im Bereich des Sockels nicht sauber verarbeitet. Dadurch erkenntman bei näherem hinsehen die darunterligende Holzstrucktur. Der Spülenschrank ist zweckmäßig. Leider handelt es sich nicht um einen Umbauschrank für die Spülmaschine. Es gibt keine Seitenwand für die Spülmaschine. Es handelt sich also um einen Spülenschrank dessen Arbeitsplatte lang genug ist um die Spülmaschine von oben abzudecken.

Alles in allem ok, finde IKEA is da besser:/

Sehr schöner Spülenschrank, aber man muß lernen mit Möbel der Firma Held umzugehen. Es sind meist zuviel Löcher in den Platten (die scheinbar für andere Aufbauten benötigt werden und nur für Verwirrung sorgen) und auch die Zeichnungen könnte man besser gestalten (genauer und logisch von Punkt 1>2>3 etc. Nicht komplett durcheinander. Alle Sachen die nichts mit diesem Artikel zu tun haben, einfach weglassen. Auch einige Angebrochene Teile und extrem ausgefranste Bohrungen sollten bei dem Preis nicht sein

Leider Ei Flop

Hallo, Wir haben für unseren Bauernhof die Küche Athen bei Ihnen bestellt. Leider sind wir mit der Küche garnicht zufrieden. Die Arbeitsplatte ist sehr dünn und hatte direkt schon ecken drin. Die Schränke sehr dünnes Holz.... bei montieren ries das Holz schon.....und bei manchen Schränken waren keine passend Schrauben dabei.... Schade das man für so viel Geld so wenig Qualität geboten bekommt....

Sieht super aus

Ich habe mehrere Artikel dieses Küchenprogramms bestellt. Ich liebe Landhausstil. Sie Arbeitsplatten sind geteilt. Nicht mein Ding. Wir haben im Baumarkt durchgängige bestellt. Wertet die Küche gleich auf. Aufbauanleitung super. Ging schnell. immer gleiches System. Gab zwei Mängel. Kleine Schrammen an der Schublade. Anruf an Otto. Nach 4 Tagen waren neue Schubladen da. Super. LOB AN OTTO!!! Vielleicht sollte die Lieferfirma besser verpacken, Papier zwischen legen hilft! Trotzdem jederzeit wieder. Sieht super aus!

Hübscher Landhausstil

Bin mit der Küche sehr zufrieden, Habe icht schon 3 Jahre, wegen Umzug haben wir noch einen Schrank dazu gekauft. Einfach aber irgendwie edel. Lieferung war schneller als angegeben. Vielen Dank.

Weiterempfehlen naja!

Bilder können ganz schön täuschen. Wer sich selbst eine Küche zusammen stellen will, da ist es ganz in Ordnung. Für den zusammenbau würde ich empfehlen ,ein Tag Urlaub nehmen.

Schöner Spülenschrank

Sehr schöner Spülenschrank. Leider ist aber nur eine Blende für einen Teilintegrierten Geschirrspüler dabei. Aber trotzdem sehr schön und auch recht einfach aufzubauen

Gute Qualität aber...

Der Schrank ist qualitativ in Ordnung. Lieferzeit war kürzer, als angegeben. Auf der Innenseite der Schranktür sind silberne Flecken, die nicht abgehen. Sonst ok.

Schöne Küche

Durch aktuellen Umzug musste das vorhandene Set erweitert werden. Ich bin immernoch sehr zufrieden mit der Küche

Schön

Tolle Serie Sieht sehr schön aus Qualität ist so olalala, beim zusammenbauen haben sich einige Mängel gezeigt

Schickes Design

... gut verarbeitet und leicht zu montieren. Es passt sich gut an die anderen Teile der Küche an..

tolles und edles stück

wunderschönes Möbelstück im Landhaus stil... super toll verarbeitet und sie echt klasse aus.....