HELD MÖBEL Unterschrank Athen

Für das Geld besseres erwartet

Ich bewerte mit diesem Schrank alle Küchenteile dieser gekauften Küche. Wenn die Küche erst mal steht, sieht sie gut aus. Aber bis dahin ist es ein nerviger Weg: Rückwände innen verdreckt- geht nicht zu reinigen; Kanten abgeplatzt; Spüle ohne Loch für Armatur; mitgelieferte Klebertuben reichen nicht (da mehr Luft drin); Wand Dübel für Hänge und Schrauben für Spüle passen nicht; die Schubladenteile sind auseinander gefallen beim auspacken, man klebt also Einzelteile zusammen, diese halten nur mit Winkel zusammen und hängen weiter unten (fast auf der Tür).... Lieferung kam nicht wie durch Kundendienst versichert nur mit Spedition, sondern 1 Hänge kam normal mit dem Hermes Boten

Gibt besseres

Der Schrank sieht, nachdem er aufgebaut wurde gut aus, allerdings gab es beim Aufbau erhebliche Probleme. Alleine schon deswegen, dass die Aufbauanleitung falsch gezeichnet und sehr schlecht ist. Nach der Anleitung konnte man den Schrank nicht aufbauen. Auch die Qualität des Schrankes lässt für den Preis zu wünschen übrig. Nach Stunden steht er und optisch sieht er auch gut aus. Ist allerdings ein etwas dunkleres weiß, als die Abbildung hier zeigt. Allerdings ist auch die Qualität des Holzes nicht gerade, dass was ich mir bei 189 € vorstelle.

Leider ein Flop

Hallo, Wir haben für unseren Bauernhof die Küche Athen bei Ihnen bestellt. Leider sind wir mit der Küche garnicht zufrieden. Die Arbeitsplatte ist sehr dünn und hatte direkt schon ecken drin. Die Schränke sehr dünnes Holz.... bei montieren ries das Holz schon.....und bei manchen Schränken waren keine passend Schrauben dabei.... Schade das man für so viel Geld so wenig Qualität geboten bekommt....

Schöner Schrank , mit Logik - Problem

Der Schrank an sich ist sehr schön , von Grösse und Optik. Der Aufbau einfach. Jedoch die vorgegebenen Türlöcher verwirren sehr. Es sind nur rechte ! Türen vorgebohrt. Linke wurde uns per Telefon bestätigt gibt es NICHT vorgebohrt. Man müsse dies selbst per Ausmessen und Bohren machen. Ein sehr unverständliches Problem, deshalb nur 3 Sterne.

alles prima

Ich hatte zunächst nur einen Hängeschrank bestellt, da aber alles prima aussah und der Zusammenbau auch kein Problem darstellt, habe ich mir die ganze Küche (Athen) geholt. Für die Griffe braucht man eine Bohrmaschine, wenn es gut werden soll.

empfehlenswerter Artikel

Wir haben diese Küche für die erste Wohnung unseres Sohnes ausgewählt, sie war ein Volltreffer, schönes Design, schöne Farbe, Auffbau verlief auch reibungslos. Eine Tür hatte gefehlt, aber diese wurde problemlos zeitnah nachgeliefert

Bin sehr überrascht gewesen, sehr schöne...

Bin sehr überrascht gewesen, sehr schöne Optik, gefällt wunderbar, nichts zu bemängeln, im Gegenteil, werde mir auch noch die anderen Schränke dazu kaufen. Super, ich freue mich .

Bin mit dem Schrank sehr zufrieden,passt sehr gut zu meiner jetzigen Küche

Nie wieder- rausgeschmissenes Geld

Optik sehr schön. Das war es aber auch schon. Beim Aufbau der Möbel haben wir mehr als einmal geflucht. Jetzt anderthalb Jahre später ist das Fazit: 2 defekte Schubladen und die Kanten der Arbeitsfläche sehen zum fürchten aus. Für den Preis eine Katastrophe! Zwar hat Otto jemanden zum begutachten geschickt, von dem Monteur kamen jedoch nur Aussagen wie "so eine Arbeitsplatte würde ich nie nehmen" oder "wer kauft schon eine Küche im Internet " Fazit trotz Garantie bleibt man auf den defekten Möbeln sitzen! Nie wieder Otto!! Ps: laut Monteur ist ein aufschwemmen der Arbeitsplatte unumgänglich!

Hübscher Küchenschrank mit Schächen

Wir haben den Schrank bestellt, weil er eine schöne Landhausoptik besitzt und auch aufgrund der Arbeitsplatte gut zum Rest der Küche passte. Der Aufbau ging auch für den ungeübten Möbelaufsteller durchzuführen, auch wenn die Mittelstrebe vorne etwas fummelig ist. Etwas irritierend war, dass ein Holzteil zu viel dabei ist. Die Schubladen sind leider auch nicht das wahre und für einen Küchenschrank eigentlich ungeeignet. Dies dürfte sich allerdings durch den Preis rechtfertigen. Was ich weniger gut finde ist, dass die Deckelplatte an einer Kante nicht komplett schließt und wir sie mit einem Winkel innen extra befestigen mussten. Gut fand ich wiederum, dass die Griffe durch andere aus dem Baumarkt ersetzt werden konnten. Insgesamt daher 3 Sterne. Wenn er erstmal steht macht er ja, was er soll.

Sieht sehr gut aus

Die Schränke sehen sehr gut aus. Leider ist der Aufbau nach der Zeichnung falsch, daher kommt es durch falsches Zusammenbauen zu Schäden. Die untere Blende schließt nicht mit dem Korpus ab. Die Schubladen sind Leichtbauweise also nichts schweres rein legen. Leider kann man diese Schränke nicht ohne Arbeitsplatte kaufen, so dass man lauter Ritzen hat an dehnen Wasser eindringen kann. Eine Durchgehende Arbeitsplatte dazu kaufen ist auch keine Option da die Konstruktion der Schränke das nicht zu lässt. Abder trotzdem bin ich zufrieden da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Qualität für wenig Geld

Ich habe mehrere Artikel dieses Küchenprogramms bestellt. Ich liebe Landhausstil. Sie Arbeitsplatten sind geteilt. Nicht mein Ding. Wir haben im Baumarkt durchgängige bestellt. Wertet die Küche gleich auf. Aufbauanleitung super. Ging schnell. immer gleiches System. Gab zwei Mängel. Kleine Schrammen an der Schublade. Anruf an Otto. Nach 4 Tagen waren neue Schubladen da. Super. LOB AN OTTO!!! Vielleicht sollte die Lieferfirma besser verpacken, Papier zwischen legen hilft! Trotzdem jederzeit wieder. Sieht super aus!

Billige Konstruktion, lückenhafte Anleitung

An diesem Beispiel sieht man das "Made in Germany" keineswegs mit Qualität gleichzusetzen ist. Der Korpus ist aus beschichteter Spanplatte (okay, das war zu erwarten) lediglich die Fronten sind lackiertes/beschichtetes MDF. Vor allem die Beschläge sind leider von minderwertiger Qualität und die Aufbauanleitung scheint für ein anderes Möbelstück geschrieben worden zu sein. Zur Orientierung IKEA kann das um Welten besser!

Sehr schönes Design

Wir haben uns im letzten Jahr diese Küche gekauft und dieses Jahr noch etwas erweitert. Die Verarbeitung ist gut, die Optik sehr schön. Die Arbeitsplatte haben wir allerdings nicht verwendet, da wir eine durchgehende montiert habe. Die Montage einer anderen Platte war nicht an den Schränken vorgesehen, daher wurden entsprechende Verbinder selbst montiert! Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Held - Küchenserie Athen – Landhausstil

Dieser Schrank der Held - Küchenserie Athen - Landhausstil entspricht genau der Beschreibung. Das mitgelieferte Zubehör zum Zusammenbau ist ordentlich und reichlich. Es sind nicht alle Teile genau abgezählt sondern auch Reserven vorgesehen. Mit der Qualität und der in unserem Fall sehr kurzen Lieferzeit sind wir sehr zufrieden.

Guter Küchenschrank

Der Schrank ist optisch sehr schön. Beim Aufbauen gab es keine Probleme. Bleibt abzuwarten, ob die Teile aus Plastik lange halten werden. Die Oberflächen sind leicht zu reinigen, die Kanten der Arbeitsplatte sind allerdings etwas empfindlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Da ist ein fehler unterlaufen

Aufbau Kinderleicht. Aber bei der Lieferung kamen die verkehrten Türen und Schubfächer. Ebenso falsche Türgriffe. Fast so als wäre es ein verkehrter Schrank. Nach anruf beim Kundenservice wurde die Reklamation sofort weitergeleitet und neue Türen bestellt.Sonst tip top

Schöner Schrank

Schöner Schrank, wurde mit durchgängiger Arbeitsplatte montiert, macht die Schränke irgendwie wertiger. Preis- Leistungsverhältnis okay. Lieferung eine Katastrophe, wurde schon bei der Bewertung eines anderen Schrankes aus der Lieferung erläutert.

Super Unterschrank !!!!!

Der Unterschrank sieht sehr gut aus, einfach nur schön. Der Aufbau ging sehr schnell, dank der guten Anleitung. Lieferung war sehr schnell dauerte nur 1 Woche. Verpackung war sehr gut. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Tolle küchenzeile

Tolle küchenzeile das einzigste was doof ist das die Arbeitsplatte direkt mit dem Schrank verbunden ist man kann keine andere Arbeitsplatte drauf machen, die Arbeitsplatte ist auch ganz poppelig aber ansonsten top

Tolle Alternative zur Komplettküche

Artikel wie beschrieben. Einen Stern Abzug, da die Verarbeitung nicht ganz so perfekt ist wie gewünscht. Aufbauanleitung etwas umständlich, aber mit etwas probieren klappt es dann doch.

schöne Küche

Schöner Schrank,hätte ich mir ja sonst nicht als Küche ausgesucht :-). Leider war die Mittelstange zu kurz so das ich die Schublade nicht einbauen konnte.Heißt nun wieder warten.Und das ärgert mich halt.

Alles super!

Der Unterschrank sieht sehr schön aus und war sehr einfach aufzubauen. Ich habe die Spüle und Hängeschränke dazu gekauft. Die Lieferung hat früher als gedacht geklappt. Allgemein sehr zufrieden.

hat sich gelohnt

Das war das erste Mal dass ich ein Schrank aufgebaut habe, dauerte allerdings 2 Tage weil mir alle Krähte weh taten. Hat sich allerdings gelohnt sieht fantastisch aus kann man nur weiterempfehlen.

Zu teuer für die Qualität

Arbeitsplatte kam kaputt an Schubladen und schranktüren waren trotz Aufbau nach Anleitung schief Sie sieht ganz schön aus aber wie gesagt zu teuer für die Qualität

schöner Unterschrank

Optisch sehr Schön. Bei der Montage der Türen ergaben sich einige Probleme. Nach einigem schwitzen und schimpfen hat es dann doch noch geklappt, und sieht am Ende sehr schön aus.

Schöner Schrank

Der Schrank sieh aus wie Abgebildet die schwarzen Griffe sind nicht ganz mein Geschmack hätte einen helleren Ton gewählt wenn ich die Wahl gehabt hätte. Sonst alles in Ordnung.

Super !!!!

👑👍💪✌💖🌍📡📱💻📹📷🎮🎥🎬💸🏡🚲 OK !!!! 👌 . . . .

Für das Geld sehr schöner Unterschrank!!

Der Aufbau ist etwas umständlich und nicht immer passgenau. Man sollte schon etwas hier und da schauen, dass alle Türen und Schubläden in Flucht und "Linie" sind.