HELD MÖBEL Unterschrank Athen

Schubladenböden sehr ungeeignet!

Ich habe diesen Schrank bestellt weil er optisch sehr gut zu meinem schon vorhandenen Küchenbuffet passt, das ich vor Jahren mal bei einem schwedischen Möbelhaus gekauft hatte (und dessen Qualität sehr viel besser ist). Optisch gefällt mir die Front nun auch aufgebaut gut, die Platte wirkt auf dem Bild schöner, es steht aber was drauf und frau kann es verschmerzen. Der Aufbau funktionierte trotz über Kopf zusammenkopierter und mehrmals zu wendender Bedienungsanleitung vergleichsweise gut. Es waren alle Schrauben und Teile - zum Teil reichlich als Ersatz vorhanden, auch Schrauben, die nicht benötigt wurden waren dabei - anscheinend ein Pauschalpaket. Ausschlaggebendes Minus bei meiner Bewertung ist aber die Stabilität der Schubladenböden. Diese sind aus dünnem Material und ich frage mich, was sich der Konstrukteur dabei dachte: nach meinem Dafürhalten lagert man in Küchen ausschließlich schwere Gegenstände in Schubladen, wie zum Beispiel Töpfe, Pfannen, in meinem Fall sollten es Vorräte sein, die der alte und ab jetzt ausgemusterte Küchenschrank hervorragend aufbewahrte. Dazu gehören auch Konserven oder ein Päckchen Zucker oder Mehl, alles schwere Sachen. Die schweren Sachen habe ich jetzt vorsichtig an die Ränder platziert aber ich bin nicht sicher, wie lange es dauern wird, bis die Schubladen sich durchbiegen und kaputt gehen. Das weiß auch der Hersteller, denn er hat schon mal vorsichtshalber einen Schubladenboden als Reserve mitgeliefert...

Schöner Schrank

In relativ kurzer Zeit alleine aufgebaut, haben eine durchgängige Arbeitsplatte montiert, sieht so schöner aus. Die Lieferung vom 2 Mann Handling Hermes Versand war allerdings eine Katastrophe, mussten die Schränke etwa 100 Meter entfernt ins eigene Auto umladen und dann alleine in die Wohnung schleppen, da die Speditionsleute mit ihrem 7,5 Tonner nicht in den Ort fahren dürften.... So was nennt man dann Lieferung an den Wunschort. Leider habe ich immer wieder Probleme mit Hermes, mir ist es ein Rätsel, wie die auf so viele positive Bewertungen kommen. Aber das war echt der Gipfel. Otto zeigte sich hingegen sehr kulant, die nette Dame am Telefon war sprachlos und erließ mir umgehend die Speditionskosten.

empfehlenswert.

Alles in allem bin ich sehr zu frieden. Optik ist Top. Aufbau war einfach, Anleitung gut verständlich. Gute Verarbeitung. Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, die Schubladenböden etwas stärker auszulegen. Je nachdem was man darin unterbringen will, kommt man mit einigen Küchenutensilien schnell an die Grenze. Für den üblichen Gebrauch, aber absolut ausreichend.

Aufgebaut sehen die Möbel gut aus

was uns nicht gefällt sind die großen Schubläden,mein mMann und ich dachten es seien auch große Schubfächer innen ,da die beiden großen Fronten das eigentlich aussagen.Ansonsten sind wir zufrieden

Super Artikel !!!!!!!

Der Unterschrank sieht sehr gut aus. Jede menge platz in den Schubladen .Qualität sehr gut. Der Aufbau ging sehr schnell, gute Anleitung. Lieferung dauerte nur 1 Woche. Alles verlief super !!!!

Durchaus empfehlenswert .

Der Schrank ist sein Geld wert, sieht gut aus und ist wirklich einfach aufzubauen. Ich habe mehrere Schränke aus dieser Küchenserie und finde die Qualität für den Preis in Ordnung.

Sehr schön...

Würde die Küche immer wieder kaufen...aufgebaut sieht sie noch schöner aus als auf der Abbildung...leichter verständlicher Aufbau...

Bin sehr zufrieden

Auch dieser Schrank,sehr schön,passt alles zusammen Möchte an dieser Stelle,ein großes Lob an OTTO geben,bin sehr zufrieden

tolle Küche

Toller Schrank, allerdings sind die, von außen als große Schublade sichtbar, innen auch nur so flach wie die obere kleine.

Schön

Tolle Serie Sieht sehr schön aus Qualität ist so olalala, beim zusammenbauen haben sich einige Mängel gezeigt

Tolle Küche

leichter Aufbau auch als Frau, super Qualität, sieht aus wie abgebildet, Lieferung kam schneller als angekündigt

Toll!

Sehr guter Schrank. Leichte Montage, stabil. Wer Landhausstiel liebt wird diesen Schrank auch lieben!

Sehr schönes Design und eine wunderschöne...

Sehr schönes Design und eine wunderschöne Arbeitsplatte. Viel Platz in den Schubladen.

Toller Schrank, schönes Design, einfach ...

Toller Schrank, schönes Design, einfach aufzubauen, sehr stabil. Bin begeistert.

Ein praktischer Schrank für die Küche. Genau...

Ein praktischer Schrank für die Küche. Genau das was mir noch gefehlt hatte.

Ein toller Schrank

Der Schubladenschrank ist ein Hingucker. Durch die drei Fächer hat man auch genügend platz die alltäglichen Küchenutensilien zu verstauen. Die dazugehörende Arbeitsplatte passt farblich, in einem Kirschbraun sehr gut zu dem weiss und kommt gut zur Geltung. Die schwarzen Griffe runden das Thema Landhausstil seht gut ab. Die Lieferung war sehr schnell innerhalb von zwei Wochen war der Schrank da. Grosses Lob an Otto. Die dargestellten Bilder sind auch realitätsnah. Viel Spass mit dem Schrank , ich würde ihn mir nochmals kaufen.

Ich liebe Landhausstil

Ich habe mehrere Artikel dieses Küchenprogramms bestellt. Ich liebe Landhausstil. Sie Arbeitsplatten sind geteilt. Nicht mein Ding. Wir haben im Baumarkt durchgängige bestellt. Wertet die Küche gleich auf. Aufbauanleitung super. Ging schnell. immer gleiches System. Gab zwei Mängel. Kleine Schrammen an der Schublade. Anruf an Otto. Nach 4 Tagen waren neue Schubladen da. Super. LOB AN OTTO!!! Vielleicht sollte die Lieferfirma besser verpacken, Papier zwischen legen hilft! Trotzdem jederzeit wieder. Sieht super aus!

Zweckmäßig aber nicht stabil

Die Schubladen haben ausser den zwei Schrauben für den Griff keine weiteren Schrauben. Die Montage ist sehr einfach da alles nur mit Holzdübeln und Holzleim zusammen gesteckt wird. Dadurch sind sie nur für leichte Gegenstände geeignet und müssen im täglichen Gebrauch hoffentlich nicht all zu oft geöffnet werden. Das halten sie sicher nicht lange aus. Das Funir löst sich schon vor dem auspacken, sodas der Boden nur mit viel Gefühl in die vorgesehenen Schlitze geschoben werden kann.

Viel Stauraum für kleine Flächen

Einfacher Aufbau, ausreichend Zubehör, allerdings fehlt in der Artikel Beschreibung, dass die Schubladen trotz unterschiedlicher Blendengröße, alle die gleiche Höhe zum Füllen haben.

Echter Hingucker

Lieferung erfolgte relativ schnell. Es war leicht zu bauen. Es ist ein echter Hingucker in der Küche. Ich musste meine Küchenzeile erweitern und das passende gefunden zu haben war Richig Toll

Sehr schöne Schränke.

Ich habe mich deshalb für diese Serie entschieden da sie schlicht aber doch edel aussehen.Der Aufbau ging sehr einfach und schnell. Würde sie wieder kaufen.

Toll!

Gute Verarbeitung und kinderleicht, gut erklärter Aufbau. Nach einigen kleinen Mängel, steht sie top in der Küche da dank schneller Ersatzteile.

Tolle Farbe

Die Schränke könnte man sehr leicht aufbauen, stabil sind sie auch. Nur eines, an einen der Schränke habe die Löcher für die Türgriffe gefehlt .

Weiterempfehlen naja!

Gleiche Bewertung wie bei den anderen Artikeln von der Serie Athen. Gut ist das ich meine Küche so stellen konnte wie wollte.

Für die Küche

Schöner Schrank mit guter Qualität. Ließ sich gut aufbauen, wenn man einmal mit der Anleitung klar kommt.

Schöner Artikel

Schöne Küche teile, würde ich wieder kaufen nur die arbeitsplatte vom Bauhaus ist empfehlenswert

Zufrieden

Der Schrank lässt sich schnell alleine aufbauen. Wurde schnell geliefert

Preis Leistung zu teuer für Verarbeitung

Verarbeitung leider oft ungenau, keine vorgeborten Löcher. Preis Leistung zu hoch

Super Qualität

Bin sehr begeistert über die schöne Küche alles super sehr empfehlenswert.

Unterschrank »Athen«, 50 cm breit, mit 3 Schubkästen ist sehr Geräumig