HELD MÖBEL Unterschrank Athen

Leicht zusammenzubauen und günstig

Wir haben schön mehrere Möbelstücke aus dieser Serie, und wenn unsere Küche größer wäre, würden wir noch mehr kaufen. Der Zusammenbau ist einfach und der Preis günstig.

Wer Landhaus liebt - liebt dieses Modell

Der Unterschrank hat eine schöne Größe für kleine Ecken - mit viel Stauraum. Die Optik ist sehr ansprechend - Ich bin begeistert.

Angenehmes Disgein

Der Schrank an sich ist gut mit viel Stauraum!Nur durch Hermes Versand einige Lieferschäden.Otto zeigte sich sehr kulant dabei.

Ein sehr stabil gebauter Unterschrank....

Ein sehr stabil gebauter Unterschrank. Sehr leicht laufende Schublade. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut.

Tolle Küche

leichter Aufbau auch als Frau, super Qualität, sieht aus wie abgebildet, Lieferung kam schneller als angekündigt

Es ist leicht zum zusammenbauen. Hat einen...

Es ist leicht zum zusammenbauen. Hat einen guten Stauraum. Alles in allem ein guter Schrank auch vom Design her

Toller schrank

wunderschönes Möbelstück im Landhaus stil... super toll verarbeitet und sie echt klasse aus.....

alles super

genau wie beschrieben, schnelle lieferung, leicht zusammenzubauen, alles bestens

Toller Schrank.

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet. Der Aufbau ist relativ leicht.

Hier macht kochen Spaß

Toller Küchenschrank und tolle Optik! Einfacher Aufbau!

Held - Küchenserie Athen – Landhausstil

Dieser Schrank der Held - Küchenserie Athen - Landhausstil entspricht genau der Beschreibung. Das mitgelieferte Zubehör zum Zusammenbau ist ordentlich und reichlich. Es sind nicht alle Teile genau abgezählt sondern auch Reserven vorgesehen. Mit der Qualität und der in unserem Fall sehr kurzen Lieferzeit sind wir sehr zufrieden.

Top!

Ich habe mir schon einiges von der Serie gekauft. Jedes mal wurde ich nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Schränke sind ein Hingucker. Ich würde die Schränke immer wieder kaufen. Die Lieferung war schneller als geplant.

Top Qualität.

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Günstig ist er noch dazu. Sehr gutes Material und leicht zusammen zu bauen. Sieht wirklich gut aus. Gerne kaufe ich vom Hersteller Held Möbel wieder etwas. Sehr zu empfehlen.