Matratzenschoner Nadelfilz SETEX

Solide

Habe den Matratzenschoner gewaschen, getrocknet im Trockner und auf den Lattenrost gelegt. Material ist schön fest und liegt gut, hat sich nicht verzogen und ist nicht eingelaufen.

Komische Größe

Habe zwei verschiedene Größen bestellt. Eine passt wunderbar, bei der 90*200 m, war ich doch etwas verwundert. Zu schmal und zu lang. Es passt zwar aber das Lattenrost wird nicht optimal abgedeckt. Ganz anders als bei dem Matratzenschoner der Größe 120*200 m. Ansonsten kann ich über die Qualität nicht meckern.

in der Breite zu schmal

Da wollte der Hersteller wohl Material sparen, die gewünschte Breite von 160 cm hat der Matrazenschoner leider nicht. Rechts und links fehlen ein paar Zentimeter. Die Verabeitung und die Qualität sind gut. Würde ich für ein anderes Bett aber nicht noch einmal kaufen.

Durch Befestigungsschlaufen zu verbessern

Größe ist stimmig und der Schoner sauber eingesäumt. Das Material ist sehr leicht und rutschig, und der Schoner verfügt über keine Möglichkeit, ihn am Lattenrost zu fixieren (z.B. Gummizug). Eine Matratze passend auf den Schoner zu legen, geht leider nur zu zweit.

Rutscht hin und her!

Ich habe diesen Artikel bestellt weil ich unsere neuen Matratzen schonen wollte. Die Auflage hat leider keine Gumminoppen und rutscht beim Überziehen der Matratzen mit einem Spannbettuch ständig hin und her.

Würde ich nicht weiter empfehlen

leider ist die angegebene Größe von 120 x 200 nicht korrekt .Sie fallen viel kleiner aus , und somit kann man es nicht richtig gebrauchen .Am besten eine Nummer größer bestellen

Naja was kann man schon über einen ...

Naja was kann man schon über einen matratzenschoner sagen?so macht er einen guten Eindruck.gewaschen ist er noch nicht.bin gespannt wie er unter der matzrete liegt.die wird erst später geliefert :)

Sollte man zum Schutz der Matratze anschaffen

Der Matratzenschoner wurde in Verbindung mit einem neuen Lattenrost und einer Matratze gekauft um diese zu schonen. Haben keine hohen Anforderungen gestellt. Ist OK.

Leider etwas zu kurz

Statt 1,40 ist das Teil nur 1,35, sodass der Rand etwas freisteht. Ärgerlich. Ist auch recht labberig. Würde ich nicht mehr kaufen

Matratzenschoner

Leider passen die angegebenen Maße nicht mit den tatsächlichen überein. Versuche es jetzt mit einer Nummer größer. Material fühlte sich gut an.

Nicht so toll

Neues Schlafzimmer, neue Matratzen und Matratzen Schoner, die sind ohne Noppen also rutschen hin und her, nicht schön, aber schont die Matratze

Material... hm...

Haben den Schoner zurück gesendet.. das Material fanden wir nicht besonders angenehm.. vielleicht doch besser Baumwolle nehmen.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Materieal könnte etwas dicker und Formstabiler sein, beim wenden der Matratze verschiebt sich der Schoner, daher immer zu zweit agieren.

Matratzenunterlage aus Kunststoff

Die Matratzenunterlage erfüllt ihren Zweck, es gibt sicher bessere. Habe sie trotzdem behalten, für den Preis ist sie okay.

Habe festere Qualität erwartet

Ich habe festere Qualität erwartet. Es fühlt sich billig und nicht formstabil an. Würde es kein zweites Mal kaufen.

Passt

Vorteil erfüllt seinen Zweck Nachteil mann sollte zu 2 sein um es gleichmäßig und ohne verrutschen zulegen

erfüllt seinem Zweck

ich habe etwas billiges für unter der Matratze gebraucht, es ist OK für den Preis

Guter Artikel

War eigentlich ganz gut. Passte aber nicht ganz. Daher ging das Teil zurück. Schade

Passform ist nicht ganz wünschenswert, die ...

Passform ist nicht ganz wünschenswert, die abgerundeten Ecken sind nicht so schön.

Zweckmäßig

Der Matratzenschoner hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Preis vollkommen ok

Habe den Matratzenschoner für meine Nichte bestellt, sie ist begeistert

Würde nicht noch mal kaufen

Habe einmal gewaschen beim 30 grad und ist kleiner geworden schade

finde die ware ok für den preis

gute ware glaube vom material ob es die matratze schon werde ich erst ihn jahren sehen

Preise Leistung sind okay

Matratzenschoner sind für den Preis okay, rutschen etwas leicht unter der Matratze.

Für das Geld mehr erwartet

Sehr starres Material, hoffe er erfüllt seinen Zweck trotzdem

zu fairem Preis...

Uns gefällt der Artikel. Gute Qualität, Markenware zu gutem Preis.

So ganz ok

Könnte bei 140cm Lattenrost ein wenig breiter sein