Matratzenschoner Nadelfilz SETEX

Einfach notwendig!

Ein Matratzenschoner ist, meiner Meinung nach ein Absolutes muss. Ein guter Schutz für die Matratze! Es ist schon der Zweite, den wir bestellt haben und wir sind sehr zufrieden damit. Wenn der Matratzenschoner noch eine Antirutschbeschichtung hätte, wäre es noch besser dann würde er nicht immer beim neu beziehen verrutschen. Aber so etwas wird es sicher auch geben. Aber für den Preis absolut empfehlenswert.

Solide aber etwas schmal

Der Schoner macht einen guten ersten Eindruck. Er ist dicker als erwartet, aber dafür etwas schmaler.

In Ordnung

Scheint soweit in Ordnung zu sein. Man kann natürlich noch nicht sagen, wie das ganze nach längerem Gebrauch aussieht. Einziges Manko ist die mangelnde Befestigungsmöglichkeit. Da meine neue Matraze sehr schwer ist, verrutschte ständig der Matrazenschoner. Es hat schon viel Anstrengung gekostet bis ich die Matraze auf dem Matrazenschoner hatte.

Schönes Liegegefühl mit kleinem Manko

Nachdem ich nun eine Woche auf der Matratze schlafe bin ich sehr zufrieden mit dem Schlafkomfort. Einzig zu bemängeln: Die Stabilität der Wende griffe. Die Matratze ist bei 140 cm Breite recht schwer, daher ist beim ersten Beziehen ein Griff schon eingerissen.

tut was es soll

Der Matratzenschoner ist für das was er tun soll völlig ausreichend. Er rutscht allerdings schon ganz schön hin und her wenn man die Matratze darauf in Position bringt. Für den Preis finde ich es aber total in Ordnung und würde ihn wieder kaufen.

soll die Matratze schützen

unser gekauftes Bett hatte nur ein "Rolllattenrost", da sind die Lattenabstände im Vergleich zu einem "richtigen" Lattenrost schon recht großzügig verteilt, daher macht ein Matratzenschoner Sinn.

Guter Artikel, gute Qualität

Die Qualität / Verarbeitung und der Preis sind gut. Der Matratzenschoner fusselt nicht und verrutscht nur leicht. Ich finde gut dass er waschbar ist, habe es aber noch nicht ausprobiert. Hätte ihn aber gern in 180x190 bestellt.

Artikel kam zügig. Die Qualität scheint auch zu stimmen, aber genaueres wird die Zukunft zeigen. Schön wäre es wenn in der Länge und Breite ein paar Zentimeter mehr wären.

Artikel wie beschrieben. Tolle Matratze. Habe die erste Nacht wie ein murmeltier geschlafen. Lieferzeit war eigentlich viel zu lange über 3 Wochen. Aber corona lässt grüßen. :(

Tolles Produkt

Der Artikel hat einen guten Preis und ist meiner Meinung nach sehr nützlich um teure Matratzen zu schonen. Mich stört jedoch etwas, dass der Schoner auf dem Bild anders aussieht als in echt.

Für kleines Geld die Matratze schützen.

macht einen soliden und robusten Eindruck, ich denke es ist minimal kleiner als die angegebenen 2x2 Meter. Aber das mindert die Funtion in keiner Weise, Von daher, alles gut.

Toller Nadelfilz-Matratzenschoner

Ich finde diesen Matratzenschoner aus Nadelfilz wesentlich angenehmer als herkömmlichen Matratzenschoner. Ein Nachteil habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Er liegt gut auf dem Lattenrost!

Alles ok

Ließ sich sehr gut auf den Lattenrost legen, bisher habe ich nicht bemerkt, daß er "wandert". Bei dem Preis ist auch eine Erneuerung nach einer gewissen Zeit kein Malheur.

Guter Artikel

Ich finde es gibt nicht viel zu sagen. Die matratzenschoner erfüllen eben voll und ganz ihren Zweck. Für den Preis kann man wirklich nichts schlechtes sagen.

Erstmal, super schnelle Lieferung erste...

Erstmal, super schnelle Lieferung erste Angabe waren 5-6 Tage. Nach 3 Tagen war das Päckchen da. SUPER! Gutes Flies. Passt super und rutscht nicht so leicht beim Betten beziehen

super artikel

das Material der Matratzenunterlage ist super - das Material ist sehr robust und stabil - die Unterlage kann man waschen auf 30 Grad .Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

super schnelle Lieferung und tolle Qualität

Die Qualität und das Preis-/ Leistungsverhältnis sind gut angepasst. Das Material ist ansprechend, die Lieferung war schnell. Ich würde den Artikel noch einmal kaufen.

Entspricht voll den Erwartungen

Passt gut unter die Matratze. Leichte Qualitaet , ist aber bei dem Preis kein Wunder. Habe die Größe 120x200 benötigt und bin froh, diese hier gefunden zu haben.

Guter Schütz für die Matraze(n)

Guter Schutz für die Matraze(n), Besteht aus gutem Stoff und ist gut Verarbeitet Erfüllt seinen Zweck Ich Empfehle diesen Artikel weiter 👍

gutes Material und waschbar

gutes Material, schmiegt sich sofort an Lattenrost an, waschbar in Waschmaschine, man spart sich also teure Reinigungskosten schnelle Lieferung, alles gut

Erfüllt gut seinen Zweck

Da ich eine teure Matratze habe, will ich sie schonen. Der Matratzenschoner passt genau und ist wie erwartet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Etwas schmal

Bett 160x200 cm Matratzenschoner auch 160x200 cm bestellt . Doch leider bleiben an beiden Seiten 5 cm Luft. Eine Nummer größer bestellen. Mein Tipp

Gut

Der Matratzenschoner erfüllt meine Erwartungen. Die Verarbeitung ist gut, das Preis- Leistungsverhältnis passt. Der Schoner erfüllt seinen Zweck.

erfüllt seine Funktion

Ich dachte zwar, der Matratzenschoner wäre aus Naturmaterial aber dem ist nicht so. Allerdings erfüllt der Schoner seine Funktion und ich bin zufrieden.

feste Qualität zum günstigen Preisund die ...

feste Qualität zum günstigen Preisund die Matratze rutscht nicht mehr. Wie sie sich nach dem Waschen verhält , kann ich aber noch nicht beurteilen.

macht was er soll :-)

Nach 4 Wochen noch alles wie erwartet. Die Zeit wird sicher erst in einem Jahr zeigen, wie das Produkt bei einer Dauerbelastung aussieht.

Matratzenschoner erfüllt seinen Zweck,...

Matratzenschoner erfüllt seinen Zweck, mehr braucht man eigentlich nicht. Lieferung verpackt im Karton und schnell. Für diesen Preis kein Fehler.

Die Qualität war der Beschreibung entsprechen...

Die Qualität war der Beschreibung entsprechend . Für den Preis durchaus Okay, 4 Sterne dafür .. Lieferung war schnell und zuverläassig. Danke !

Bin zufrieden

Hatte ein etwas dickeres Material erwartet, aber es passt und die Matratze liegt gut darauf. Lieferung war superschnell.

braucht man einfach

Ein Artikel der einfach zum ganzen Paket gehört. Diesen Artikel jetzt speziell zu bewerten fällt bei der der "Dicke" der Matratze sehr schwer.