Matratzenschoner Nadelfilz SETEX

Gut !!!

Ich habe extra einen Matrazenschoner ohne Gumminoppen genommen, damit ich ihn leichter positionieren kann. Genau richtig, er verrutscht nicht zu sehr und beim Betten machen läßt er sich gut wieder richtig hinlegen, trotz Matratze . Bin sehr zufrieden.

Qualität und Preis stimmen!

Schnelle Lieferung durch DHL. Die Schoner passen genau, optisch sehen sie gut aus und riechen nicht. Rutschen etwas wenn man die Matratze auf die Schoner legen möchte. Aber nicht wirklich ein Problem, bekommt man hin. Insgesamt sehr zufrieden!

der Artikel wurde schnell geliefert, der Matrazenschoner ist relativ geruchsneutral, fühlt sich gut an, ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seine Zweck die Matraze zu schonen zu 100%, toller Artikel zum weiterempfehlen

Gut Qualität

Das ist KEIN Müll! Gute Qualität. Nach dem Waschen bei 60 Grad nicht eingelaufen. Auch gut vernäht , es wurde kein heißer Garn benutzt. Hoffe jetzt das er genauso lange hält wie sein Vorgänger, 15 Jahre.

Gute Qualität und absolut ein guter Schoner für den Preis vollkommend okay, wenn man bedenkt das so mancher Verkauf im Fachgeschäft sich nicht sonderlich gut erwiesen hatte, ist das hier einfach Top.

Solide

Habe den Matratzenschoner gewaschen, getrocknet im Trockner und auf den Lattenrost gelegt. Material ist schön fest und liegt gut, hat sich nicht verzogen und ist nicht eingelaufen.

Gutes Artikel, schönes Material

Der Schoner ist schon dick.. Die Größe passt perfekt unter die Matratze mit der Liegefläche 180 cm x 200 cm. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis-/Leistung passt.

Ich bin sehr zufriedenen!

Ich bin sehr zufriedenen! Die Lieferung mit DHL klappte bei uns problemlos. Wir erhielten den Lattenrost innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung - echt top!

Für Matratze 90x200...

Habe ich den Matratzen Schoner 100x200 cm gekauft da meine alte Auflage schon ein wenig auseinander fällt und in die Jahre gekommen ist

Passt perfekt, gute Qualität.

Habe 2x die Größe 80/200 bestellt und sie passen perfekt. Bin mehr als zufrieden mit dem Artikel. Kann ich nur empfehlen.

Absolut brauchbar

Gut und günstig. Man kann nichts falsch machen, wenn man diesen Matratzenschoner kauft. Erfüllt seinen Zweck. Punkt!

Läßt sich gut waschen.... bekommt keine ...

Läßt sich gut waschen.... bekommt keine bleibenden Knicke... keine Fusseln.... läßt sich sehr gut handhaben...

erfüllt seinen Zweck

Ein sehr preiswerter Artikel. Ich war überrascht von der guten Qualität. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

er erfüllt seinen Zweck.....und wenn es de

er erfüllt seinen Zweck.....und wenn es der Matratze spaßß macht das er ein toller Artikel ist

Schöner Artikel!

Der Matratzenschoner hat eine gute Passform und ist schön verarbeitet. Der Preis ist angemessen.

Sehr guten und toller Artikel.

Es passt genau. Sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Mit otto Sortimente bin ich immer zufrieden.

Der Stoff ist sehr weich und geschmeidig. Super Qualität. Ich bin zufrieden damit.

Gut u. günstig

Lieferung kam prompt, passt wie bestellt, macht was es soll.

Wir sind zufrieden. Günstiger Preis, gute ...

Wir sind zufrieden. Günstiger Preis, gute Qualität

Nicht zu Dick und gut eingefasst

Nicht zu Dick und gut eingefasst, genau angemessen.

Matrazenschoner

Alles ok.

guter Artikel

Guter Preis und Qualität

Bei "schlafwelt.de" bestellt, über Otto wurde ausgeliefert, Wie immer während des Bestellvorgangs super Info. Vom Schoner bin ich begeistert, er hat eine gute Qualität und wurde sofort unter die Matratze gelegt. Kann ich nur empfehlen ...

Unmöglich

Qualität sehr minderwertig, hat ein loch und einen grauen fleck hat schon bei 20 min waschgang mit 30 grad gefusselt.

. ...

. ,

toller Artikel

toller Artikel in bewährter Qualität. Kauf jederzeit wieder

Super verarbeitet Preis Leistung TOP

Zu meiner neuen nicht ganz günstigen Matratze wollte ich gern einen Schutz, der nicht allzu kostspielig ist. Beim Auspacken war das Produkt absolut Geruch neutral. Der Schutz legte sich problemlos glatt ohne Knicke. Die Verarbeitung ist einwandfrei und sie macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Als ich meine 1,40 m breite 25 Kg Matratze nach einem Monat wendete habe ich das auf dem Bett getan und die Unterlage verrutsche natürlich. Dabei habe ich aber auch gemerkt, dass sie sehr rutschfest in Verbindung mit der Matratze ist. Das heißt, sie bleibt an Ort und Stelle, egal, wie man sich im Bett bewegt. Zu zweit lässt sich das Wenden wohl einfacher bewerkstelligen oder wenn man die Matratze ganz vom Bett nimmt. Beim ersten Unterlegen des Matratzenschutzes hat es bei mir allein gut geklappt. Von den Maßen passt die Unterlage perfekt. Mir war die Atmungsaktivität wichtig. Das ist gegeben. Insgesamt überzeugt das Preis-/Leistungsverhältnis zu 100 %. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Einfach notwendig!

Ein Matratzenschoner ist, meiner Meinung nach ein Absolutes muss. Ein guter Schutz für die Matratze! Es ist schon der Zweite, den wir bestellt haben und wir sind sehr zufrieden damit. Wenn der Matratzenschoner noch eine Antirutschbeschichtung hätte, wäre es noch besser dann würde er nicht immer beim neu beziehen verrutschen. Aber so etwas wird es sicher auch geben. Aber für den Preis absolut empfehlenswert.

Ich weiß nicht, warum sowas überhaupt ...

Ich weiß nicht, warum sowas überhaupt hergestellt wird. Der Matratzenschoner ist dermaßen dünn, daß man genauso gut ein Bettlaken, doppelt gefaltet, zwischen Matratze und Lattenrost legen könnte. Die Schonwirkung ist da ähnlich schlecht. Ein Matratzenschoner sollte eine gewisse Starrheit mitbringen und nicht Falten werfen, wie dieser hier es getan hat.