HELD MÖBEL Küchenzeile Athen, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Küche ist leider ein Fehlkauf

Ich hatte mich sehr auf diese Küche gefreut,doch leider wurde ich sehr Enttäuscht! Die Bedienknöpfe des Backofens sind trotz vorsichtigen Umgangs bereits nach 2 Tagen schon abgebrochen!Das ganze passierte im Laufe der Zeit 2x! Trotz Lieferung der Ersatzknöpfe.Auch an der Spülmaschine fehlte ein Knopf am Bedienelement.Die Vorbohrungen beim Auffbau erschwerte den Aufbau der Küche,Kühlschrank vereist ständig an der Rückenwand,der Apothekerschrank und der Vorratsschrank müssen regelrecht an der Wand befestigt werden,sonst hat man Angst das der seitlich wegkippt so labil ist der.Der Service ließ leider auch zu Wünschen übrig.Die Qualität der Elektrogeräte sind miserabel.Sorry das ich das so sagen muss,aber es die Realität!Alles in allem ist dieser Preis die Küche leider nicht wert!Sorry!

für den Preis ok,

Alles wurde alleine aufgebaut,da mit zusätzlichem Schrank eine Küche in L-Form entstand.Aufbaudauer 3Tage.Nach 2 Schränken wiederholt sich alles.Beschreibungen entsprechen den schwedischen/ Material ( Schrauben ,Beschläge , Kleber,u.s.w.)in genügender Menge vorhanden. keine grossen Ansprüche an das Material stellen ,in der Preisklasse geht wohl nicht mehr.Leichte Beschädigungen im Nichtsichtbereich, wie Einlegeböden und Seitenbretter . Elektrogeräte sind ok aber einfach - im unteren Preissegment. Beim Aufbau auf die Ausrichtung der Schränke achten , da keine schraubbaren Füsse vorhanden.Höhenunterschiede wurden durch Viertelstäbe verdeckt .Arbeitsplatte wurde gegen höherwertige und dickere getauscht Da das Spülenmaterial recht dünn ist, empfiehlt sich keine massive Spülarmatur, bei Benutzung wackelt sie. Türen waren sofort im Lot, keine grossen Einstellungen nötig. Kühlschrank recht klein. Herd toll,Backofen super.Absaugung gut und leise.

Bin enttäuscht weil so viel Geld gekostet

Vom Aufbau her ist die Küche in Ordnung, aber die Schubladenböden halten schwere Sachen nicht aus und gehen kaputt, die Abschlusskanten fehlen und auch die Abdichtung für das Spülbecken sind nicht vorhanden. Wenn eine Weile Wasser drunter gelaufen ist, platzt die Arbeitsplatte auf.

schön aber keine Qualität

Leider muss ich sagen dass die Elektrogeräte von schlechte Qualität sind!!! Der Geschirrspüler spült nicht richtig, oben bleiben die Sachen einfach schmutzig!!!! Die Schubladen sind auch nicht besonders gut und die Arbeitsplatte ist sehr empfindlich!

Nicht zu empfehlen!

Würde ich nicht empfehlen weil, die Qualität sehr schlecht ist vom Holz, alles an der Küche saugt Wasser und wird and entstellen dick, die Schubladen sitzen nicht richtig , das Türchen vom Gefrier fach ist beim öffnen einfach abgebrochen, die Spülmaschine macht nicht richtig sauber und für die Qualität viel zu teuer! Es sieht gut aus mehr aber nicht.

einfach nur schön

Sehr tolle küche super aufzubauen erklärt sich alles von allein wir haben die küche zu 3 aufgebaut (3 Frauen) ging alles ohne probleme. Geräte sind top. Kühlschrank mit eisfach, ausstechen Platz für Lebensmittel hier wurde ja bemängelt das der Backofen und der Kühlschrank zu klein sind, dies kann ich so nicht bestätigen Kühlschrank reicht locker für 3 personen. Aufbau ,Material , Verarbeitung 5 sterne.... leider fehlten einige Teile die noch nachgeliefert werden. Lieferzeit: angegeben waren 4 Wochen kam nach 7 wochen.

Sieht gut aus

Schöne Küchenzeile, Top Geräte leider lässt sie sich ohne Fachmann nur schwer aufbauen.

würde immer wieder bei Otto shoppen gehen

Super tolle Küche alles drin, alles dran, dank an das Team die die Küche aufgebaut haben.

Prima Küchenzeile

Habe mir die Küchenzeile bestellt, sie sieht optisch sehr ansprechend aus, allerdings in Farbe weiss/vintage. Musste noch Teile dazu bestellen, da die Küche etwas größer war, wie erwartet. Der Aufbau ging relativ schnell.

Die Küche sieht sehr schön aus. Aufbauen...

Die Küche sieht sehr schön aus. Aufbauen nach Anleitung ging auch gut. Bis auf die Arbeitsplatte war alles super verpackt. Arbeitsplatte war etwas von der Vorderen kante ab, aber nach Telefont mit Otto problemlos gelöst.

Diese küche sieht toll aus.Die elektro ...

Diese küche sieht toll aus.Die elektro geräte sind auch sehr gut.Ich finde diese küche ist sehr tolll von qualität.Immer wieder gern.

Tolle Küche

Tolle Küche,Aufbau etwas schwierig,aber auch ich(absolut kein Profi)habe es geschafft,klare Kaufempfehlung👍

So sieht die Küche top aus.

fachleute hatten keine anleitung und wussten nicht wie die küche aussieht