HELD MÖBEL Küchenzeile Athen, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Optisch ein Hingucker

Optisch ist diese Küche großartig aber leider nicht wirklich Empfehlenswert . Das aufbauen war recht leicht, die dazu Gelieferten Teile jedoch waren sehr schlecht. Das Ceranfeld passt nicht wirklich, in den dafür mitgelieferten Schrank. Der Platz in den Schränken ist eher sehr sehr gering. Es fehlten Teile nur und nur. Die Lieferung Ansich, verlief sehr gut. Im Großen und Ganzen ist die Küche wie geschrieben Optisch ein Tolles Möbelstück. Der Aufbau sehr Einfach, hat aber Spaß gemacht. Was mich persönlich noch störte , war die Abzugshaube. Die Beschreibung dafür ist eine Katastrophe.

In Ordnung

Im Allgemeinen eine schöne Küche, allerdings fehlen Abschlussleisten, die ich persönlich als sehr wichtig empfinde, gerade im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses, dieses lässt ein wenig zu wünschen übrig. Auch die Arbeitsplatte ist sehr billig... Ich bereue den Kauf dieser Küche keinesfalls, hatte mir für den Preis allerdings ein wenig mehr erhofft..

Nicht wirklich

Die Küchenzeile schaut nett aus, wer allerdings leidenschaftlich gerne kocht und größer als 1,65cm ist dem empfehle ich eher eine stabilere Küche. Auch der Ofen ist sehr laut, mit einer Kühlgefrierkombi von Siemens die angeblich sehr leise ist-stimmt allerdings so nicht! ist der Aufenthalt in der Küche eine echte Zumutung!

Nicht wirklich empfehlenswert

Die kleine Küchenzeile sieht sehr ansprechend aus, leider war die Arbeitsplatte kaputt und so wurde die Küche erstmal gar nicht fertig aufgebaut - Schade. Ich hoffe die Neue kommt bald und ich kann die Küche benutzen. Trotz €300,00 für den Aufbau ist ein Anschluss des Herdes , Wasser und Abfluss nicht mit dabei - Traurig!

ok, und empfehlenswert

Die Küchenzeile sieht sehr schön aus und ist für den Preis ok. Ich empfehle die Küche selber aufzubauen. Ofen und Glaskeramik Kochfeld sind eher untere Qualität. Ggf. die Küche ohne Elektroherd und Kochfeld kaufen bzw. diese seperat zu kaufen.

Top Aufbauservice

Die Küche entspricht zu 100% meinen Erwartungen und hat dafür auch ein Top Preis/Leistungsverhältnis! Besonderes Lob geht an das Aufbauteam, welches in kürzester Zeit eine mehr als akkurate Arbeit abgeliefert und mit kurzweiligen Sprüchen für tolle Stimmung gesorgt hat. Den Service würden wir immer wieder dazu buchen!

Optisch toll

Sehr einfach zu aufbauen optisch sieht die Küche einfach toll aus bei uns kam leider der Dunstabzugshaube kaputt und der herd hatte fehler an den kabeln ein elektriker konnte es nicht anschließen aber war kein problem bald kommt von pkm jemand und schaut es an und wir bekommen neues und Dunstabzugshaube haben wir direkt neues bekommen

für mich persönlich ein fehlkauf!

sieht toll aus! für den preis erwartet man keine top küche, aber auch keinen müll. empfehlen würde ich sie auf keinen fall weiter und nochmal gekauft hätte ich die bestimmt nicht, wenn ich noch einmal die wahl hätte. geräte sind lahm...

Wunderschöne Küche!

Wir sind sehr zufrieden. Die Küche sieht sehr gut aus, Herd und Spüle sind ok. Der Aufbau hat perfekt geklappt. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Terminvereinbarung perfekt, der angekündigte Termin wurde genau eingehalten.

Insgesamt für den Preis gut

Für kleine Räume sehr gut geeignet.Für grosse Leute hat die Dunstabzugshaube eine ungünstige Position.Sehr scharfkantige Ecken.Farblich gut passende Abschlussleisten gab es bei OBI.

1.000,00 € mehr ausgeben!

Im Großen und Ganzen für den Preis in Ordnung. Man merkt aber, dass sich die Küche qualitativ im unteren Bereich bewegt: dünne Arbeitsplatte, lauter Herd, Schubladen laufen schwer.

Schick für den Preis .... Qualität okay

Für den Preis völlig ausreichend, Aufbau der Möbel nicht sehr kompliziert, aber sollte schon vorsichtig erfolgen, da das Material empfindlich ist.

Schöne küche

sehr hübsche küche! ich bin zufrieden! der ofen macht aber etwas geräusche und muss entsprechend auf niedervoltage umgestellt werden!

Tolle Küche

Artikel wie in Beschreibung Top Aussehen ufbau hat erwas gedauert da alles Einzelteile waren Aber die mühe hat isch gelohnt

Landhausküche preiswert

Als ich die Landhausstil Küche so preiswert gefunden habe, habe ich mich riesig gefreut. Schnelle Lieferung und Aufbau

Eine gute funktionelle Küche für Singles

Für diesen Preis sehr gut. Die Elektroartikel sind einfach aber funktionell. Der Aufbau ist denkbar einfach - Ikea like

Tolle Küche für Singlehausalt

Lieferung Top, Qualität und Preis voll in Ordnung,Küche kann von einer Person ohne Probleme aufgebaut werden

Zu Empfehlen

Super Küche , einfache Montage und Hilfe von Otto bei einem kleinen Problem mit dem Herd , trotzdem 5 Sterne !!

Kann man nur weiter empfehlen!

Alles passt, die Möbel, die Geräte. Einfach Klasse! Stimmt die Farbe !!Meine Küche ist mein Traum.

Die Küche sieht super schön und edel...

Die Küche sieht super schön und edel aus , ich bin begeistert ! Kochen macht richtig Spaß :)

Freude wenn man in die Küche geht.

Super schick. So wie wir uns die Küche vorgestellt haben. Für den kleinen Haushalt toll.

Endlich meine eigene Küche

Küche sieht toll aus. Ich hoffe dass sie einige Jahre erhalten bleibt.

Schöne kleine Küche

Optisch gut gelungen, sehr gut für Single-Haushalt

toller Artikel

Artikel sehr gut ohne Schäden Verpackung OK Aufbau gut beschrieben

Würde ich wieder kaufen!

Sehr schicke Optik!! Für den kleinen Haushalt super.