Max Winzer® Sessel Noah

Abgesehen von den Rollen, Top!

Sehr gemütlich und pflegeleicht. Jedoch fielen sehr schnell nacheinander die Rollen raus. Sie werden nur eingesteckt und mit 2 klammern getackert. Zudem auch schwergängig. Finde ich schade für den Preis

Ware Top Lieferung ein riesen Flop!!!!

Die Ware ist super aber die Lieferzeit für die Sitzecke ist eigentlich eine Katastrophe. Zweimal wurde ich angerufen weil der Hersteller nicht liefern konnte. Ich habe Monate darauf gewartet.

Leider nicht so ganz toll

Bin nicht so zufrieden. Die Rollen des Sessels sind sehr schlecht und der Sessel kippt oft nach vorn beim aufstehen.

Guter Sessel

Optisch sehr Schön verarbeitung sehr gut allerdings die Sitzfläche etwas eng. Mehr als 12 wochen Lieferzeit.

Schöner Sessel

aber die Lieferzeit 4 Monate ist schon enorm lang

Für Liliputaner

So können Bilder täuschen. Das einzige schöne an diesem Sessel ist der Stoff. Rollen fehlten. Sehr leicht, also wohl aus Presspappe, und das für 199,00 Euro !! Absoluter Kindersessel, Sitzfläche viel zu klein. Mehr gibt es nicht zu sagen. Sofort zurück !! Die passende Eckbank haben wir gar nicht erst ausgepackt.

Formschöner Sessel

Sessel ist gut verarbeitet. Stoff fühlt sich gut an. Leider für etwas schmal. Trage Konfektionsgröße 46 und dürfte nicht dicker sein. Kein relaxtes Sitzen möglich.