HOFMANN LIVING AND MORE Dekogeweih Büffelschädel

wirkt sehr echt

Auf der Suche nach eine passenden Wanddeko für unsere neu tapezierte Wand in Steinoptik, sind wir mit diesem Artikel fündig geworden. Die Hörner des Kopfes werden aufgesteckt und können entweder nach oben oder nach unten zeigen. Ein echter Hingucker, der sehr echt wirkt und den sicher nicht jeder im Wohnzimmer hat.

Verarbeitung war leider Miserabel ;-(

Die Schrauben, mit denen die Wand-Halterung befestigt sind, sind leider viel zu kurz bzw. lose. Dadurch hält das Ganze nicht. Aufpassen! Ansonsten schön.

Bin begeistert und verliebt

MEGA MEGA MEGA HAMMER ! Sieht so edel aus, viele denken das er echt ist und können nicht glauben das der Schädel nur so wenig gekostet hat. Würde ich mir sofort auch noch in der anderen Farbe für einen anderen Raum hohlen. Befestigung ging schnell, Höhrner mit Magnet befestig. Hebt gut ! Edel

Anfänglich gewöhnungsbedürftig

Büffelschädel mit aufsetzbaren Hörnern, dadurch die Möglichkeit sie in 2 Positionen zu setzen. Etwas wackelige Variante, aber an der Wand dann stabil. Außergewöhnlicher Anblick - aber einem echten Schädel sehr nahekommend.

Top Preisleistung

Es sieht sehr hochwertig aus! Super Qualität für den Preis ! Die Hörner werden mit den innen liegenden Magneten fixiert und gesichert ! 1 Abzug da 1 Magnet schon abgegangen war , er wurde wieder festgeklebt und alles hält super !

Ne würd ich nicht nochmal kaufen.

Na das war mal nix,Sieht toll aus,aber eines der Hörner ging immer wieder ab.Keine ahnung was da mit den Magneten nicht stimmt,fiel mir runter und spitze abgebrochen.Super s..... hab das horn dann mit sekunden kleber angeklebt.

sehr natürlich...

Der Büffelschädel ist sehr naturgetreu nachempfunden. Definitive Kaufempfehlung. Es gab eine kleine Beschädigung am Artikel, Kundenservice hat perfekt funktioniert.

Super Artikel der wirklich sehr gut aussieht

Artikel kam wie angegeben innerhalb der zwei Wochen Lieferzeit an. Der Artikel war sehr gut verpackt und sieht Mega gut aus. Kann es nur weiterempfehlen!

Hamma

Ein Freund sagte das Tier wäre im lebendig lieber gewesen und war extrem erstaunt als ich sagte das Teil ist nicht echt... Mehr muss man wohl nicht sagen!

Schönes Teil

Ich habe den selber in meiner Wohnung hängen und bereits zweimal verschenkt. Andere Büffelköpfe sind wesentlich teurer. Schönes Teil!

Sehr gut.

Schaut sehr wertig aus und macht was her. Überzeugt durch Qualität und Optik. Im Preis angemessen. Diesen Blickfang würde ich wieder kaufen.

Hallo zusammen, Diese deko schaut gut aus mit anderen Tier Köpfen macht was her in der Küche. Kann man weiter empfehlen Preis passt auch.

Tolle Deko

Sieht verdammt echt aus. Zur Befestigung sind Schrauben mit breiteren Köpfen besser, damit der Schädel nicht herausrutscht.

Sieht echt aus. Tolle Wanddeko. Gute Qualität. Sieht edel aus. Hörner sind mit Magneten befestigt. Etwas wackelig, habe sie festgeklebt.

Super Schädel

Tolle Deko. Eine Bereicherung für unser Wohnzimmer. Für wenig Geld sieht der Schädel echt klasse aus. Kann man nur empfehlen.

Super schöner Dekoartikel

Hängt bei uns an der Wand im Flur und macht total viel her. Verarbeitung ist sehr gut und auf jeden Fall sein Geld wert.

tolles deko Stück

Supertoll sieht genauso aus wie auf dem Bild, man braucht kein echtes Geweih , dieses hat den gleichen Effekt!

Toller Artikel, nur zu empfehlen!!!

Eine tolle Wanddeko, stabil und absolut naturgetreu. Ich bin begeistert, noch schöner als auf der Abbildung.

Tolle Deko

Schöner Deko Schädel in einer guten Qualität. Auch aufgrund der abnehmbaren Hörner

Super Wohnaccessoire

Sieht sehr schick aus und ist leicht anzubringen. Verleiht meinem Wohnzimmer ein gewisses etwas.

Super schöne Deko

der Büffelschädel ist echt schön gemacht. die wand sieht super dekoriert aus. ein richtiger

Mein Sohn ist begeistert, er bekam einen Ehrenplatz, in seiner Gartenhütte.

Sieht super aus

Der Büffelschädel sieht richtig echt aus, hängt fest an der Wand. Montage war einfach.

Macht sich echt gut in meinem Wohnzimmer

Ich habe gedacht der Artikel sei aus Holz und bin positiv überrascht das er so massiv ist

Sieht wirklich Toll aus !

Optischer Höhepunkt in unserem Hobbyraum, sieht aus wie echt. Empfehlenswert.

An der Wand ein Hingucker!

Auspacken, sich vom Styropor befreien :-) aufhängen und sich freuen :-D

Schöner Artikel

Sieht aus wie echt. Dekorativ für Loft, Westenbar

Wanddeko

Dieser Büffelschädel wirkt sehr echt und ist immer ein Hingucker!

Eine Mega tolles Teil Ein richtig toller ...

Eine Mega tolles Teil Ein richtig toller Blickfang für jeden Raum

Tolles Teil

Siehtaus wieein echter Schädel, kommt an der Wand gut zur geltung