Max Winzer® Eckbank Noah (1-St)

Sehr bequeme Eckbank

Haben die Eckbank in Microfaser bestellt. Dieser Stoff fühlt sich ein wenig wie Leder an. Man sitzt sehr bequem. Von der Grösse her ist die kleine Eckbank für 3 normale Erwachsene geeignet. Wir haben uns jetzt noch einen Sockel-Esstisch bestellt, da uns der normale Tisch mit seinen 4 Beinen zu dieser Eckbank zu unbequem ist. Katzenhaare lassen sich problemlos absaugen. Haben auch ca 12 Wochen auf die Lieferung gewartet. Haben leider die 20% auf Möbel verpasst aber da könnten man auch noch einen guten Deal mitnehmen.

Absolut Toll!!!

Bin total begeistert. Habe wochenlang gegoogelt, wegen einer vergleichbaren Polstereckbank und nichts vergleichbares gefunden. Da ich ein Wohlfühlzimmer aus dem ehemaligen Kinderzimmer machen möchte. Wollte unbedingt eine bequeme Eckbank mit einer hohen Lehne und sie sollte auch nicht altbacken aussehen, sondern modern verbunden mit bequem. Hinzu sollte sie robust sein, da ich eine Perserkatze habe. Alle Ansprüche erfüllt diese Bank. Aufgrund von Corona wurde Bank nicht aufgebaut. Diese machte mir Sorge. Bank wurde in 2 Pakete geliefert. Die robusten Füsse waren schnell angeschraubt und dann muss man sie nur noch in der robusten Vorrichtung einhängen. Es war ein Kinderspiel. Habe statt 12 Wochen nur 9 Wochen Lieferzeit gehabt. Bin total begeistert von Otto, Bank und dem Speditionsdienst mit den 2 netten Mitarbeitern. Dankeschön an alle❤.

Toller Eckbank

Eine sehr schöne Eckbank wie im Internet beschrieben mit guter Sitzmöglichkeit durch Unterfederung . Sehr schnelle Lieferung. Auch ein Lob an die Männer der Spedition die Bank in die Wohnung getragen haben.

Eine Eckbank, auf der wir gern sitzen

Die Eckbank kam sehr gut verpackt an. Das Aufbauen war kein Problem. Die Federung ist sehr gut. Wir sitzen sehr gern auf der Eckbank. Wir würden allen mit entspechendem Platz die Eckbank weiterempfehlen.

super toll

Echt super eckbank. Super beqeum schneller aufbau sehr gute qualität. Trotz liefer schwierigkeiten bin ich froh den artickel nicht stoniert habe,das warten hat sich gelohnt.

Wunderschöne Eckbank

Eine wunderschöne Eckbank, tolles Sitzgefühl. Jederzeit wieder. Stoff in leuchtenden Farben wären bestimmt auch interessant, da sie bei uns in der Wohnküche steht.

sehr empfehlenswert

Bequem und schick, ganz schnell aufgebaut; ohne extra Eckteil, da nur beide Teile aneinander gesteckt werden; Staubsaugerhöhe, Schmutzabweisend

Mikrofaserstoff beult bereits nach 4 Wochen

Der Mikrofaserstoff beult bereits nach 4 Wochen Für 999 € erwarte ich mehr. Deshalb geht die Bank zurück.

Tolle Eckbank

eine sehr hübsche Eckbank, die nichts bäuerliches an sich hat. Mit diesem Bezug aber für Haustiere ungeeignet.

würde ich wieder kaufen

Die Eckbank sieht so sehr schön aus, hab sie in schwarz bestellt und behalten.

Herrliche Wohlfühl Echbank

Wir haben uns diese Eckbank nach längerer Überlegen Bestellt. Leider war die Lieferzeit lang aber dafür die Freude umso größer als sie ankam. Sieht noch besser aus als erwartet(Kunstleder). Sehr bequemes Sitzen und liegen😉. Wir nutzen Sie nun seid 1Woche und freuen uns jeden Tag in unserer Wohn-Esszimmerküche zu genießen. Wir können diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Toller Sitz

Sehr gute Qualität,gute Verarbeitung,leicht aufzu bauen.

Möchten diese Sitzecke nicht n

Stabile u gemütliche Eckbank, wo es sich bequem sitzen läßt.

Eine sehr schöne Eckbank wie im Internet...

Eine sehr schöne Eckbank wie im Internet beschrieben mit guter Sitzmöglichkeit durch Unterfederung Das alleinige Manko war die Lieferzeit die leider über die Frist hinausging aus diesem Grund nur 4 Sterne. Auch ein Lob an die Männer der Spedition die während meiner Abwesenheit meiner Frau die Bank in die Wohnung getragen haben.

TOLLE ECKBANK - ABER VIELMEHR COUCH

Diese Eckbank ist ein wunderschönes Möbelstück, Die gesamte Verarbeitung ist hochwertig und in jedem Raum ein echter Hingucker. Die Polsterung ist attraktiv gestaltet, das Kunstleder weich, leicht glänzend und bietet einen herrlichen Sitzkomfort. Sieht aus wie eine zweite große, gemütliche Couchecke. Tolles Design mit großem Wohlfühlambiente. Ich kann es nur so empfehlen, sehr schick und auch stabil hergestellt.

Perfekter Kauf!!!

Sehr schöne edle Sitzgarnitur, keine Eckbank aus Omas-Zeiten. Einfach nur toll und im Esszimmer wie ein Wohnzimmer. Sehr gemütlich und toll anzusehen. Alle unsere Freunde sind begeistert. Leider sehr lange Lieferzeit.

Schöne Garnitur

Hab sehr lange auf die Garnitur gewartet, was ich aber auch als sehr negativ empfinde. Das warten hat sich aber auch gelohnt. Die Qualli. kann ich aber sehr positiv bewerten, was den Ärger des zu lange Wartens wiederum wett macht.

Bequeme Eckbank

Hab mich für diese Eckbank entschieden, weil man nicht nur vernünftig darauf sitzen kann sondern auch sehr bequem auf ihr liegt. Sie ist sehr gut verarbeitet und bietet genau den Comfort, den ich erwartet habe. Meine Bedenken, sie vor dem Kauf nur auf Bildern gesehen zu haben, bestätigten sich nicht. Ich konnte die Eckbank in keinem Möbelhaus finden.

Kann mich meinen Vorrednern nicht ...

Kann mich meinen Vorrednern nicht anschliessen, wir haben die Eckbank gar nicht erst ausgepackt. Wir wollten sie zusammen mit dem passenden Sessel, der sich aber höchsten für Liliputaner eignet. Toller Stoff, aber das war's auch schon. War alles sehr leicht, also wohl Billigholz. 799,00 Euro, dafür etwas bessere Qualität erwartet. Rücknahme superschnell, angekündigt 10- 14 Tage, bereits nach 3 Tage abgeholt. nach

Toller Artikel, würden wir wieder kaufen.

Diese schöne und sehr bequeme Eckbank hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Aufbau war super einfach, nun steht sie da und wird täglich genutzt. Wir sind happy :)

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sieht sehr schön aus und macht das Esszimmer wohnlicher. Stabil gebaut und dick gepolstert, man sitzt sehr bequem darauf.

Bequem!

Ein super edler und toller Eckbank! Es ist sehr bequem und hat super in meine kleine Küche gepasst! Bis begeistert!

Diese Eckbank gefällt sogar mein Freund

Vorteil ist sehr gute Polsterung und Nachteile sind keine Möglichkeit in ihr was zu verstauen

Das warten hat ein Ende

Nach 32 Wochen warten wurde die Eckbank Noah geliefert der Aufbau wurde ruckzuck erledigt das auspacken hat länger gedauert die Eckbank Noah bekommt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sieht super aus und ist super bequem

Finde diese Eckbank einfach super bequem und sie integriert sich im Wohnzimmer wunderbar. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick sehr gut. Wir werden sehen wie es sich in der Zukunft aussieht. Sie ist den Preis wert.

Tolle Eckbank

Sehr bequem. Sieht gut aus. Schöner Stoff. Einfacher Aufbau.

Tolle Eckbank!

Sehr bequeme Eckbank - optisch ein Hingucker, massiv, stabil einfach Klasse! Steht bei uns im Wohnzimmer und löste eine alte Truheneckbank dort ab.

Immer wieder

Tolle Eckbank die hervorragend zu unseren anderen Möbeln passt und super bequem ist Aufgepeppt mit ein paar weißen Fellen.

Die Garnitur war in creme-farben, sondern ...

Die Garnitur war in creme-farben, sondern ein schreckliches nikotingelb. Auch ist die Verarbeitung für diesen Preis nicht gut.

Eckbank

Die Kunstleder Eckbank ist einfach nur klasse mann sitzt sehr gut drauf einfache Montage würde sie weiter empfehlen