Vorhang Finja, Wirth, Kräuselband (2 St), blickdicht

sehr gut wie immer von otto

sehr tolle verarbeitung.....sehr schöne qualität ........tolle farbe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jederzeit wieder. Passt klasse in unsere ...

Jederzeit wieder. Passt klasse in unsere Landhausküche. Leider konnte ich noch nirgends die passende Scheibengardine in der passenden Grösse finden, aber ich hoffe sie auch noch zu finden, da es noch ein einzelnes Fenster in unserer Küche gibt. Die Gardine sehr gute Verarbeitung.

perfekt für den nordischen Landhauslook

Sehr schöne, gut verarbeitete Gardinen. Sie machend den Landhaus / Friesenlook perfekt. Wir haben diese Gardinen mit Royalblauen Jalousien kombiniert. Sieht zu unseren weißen Möbeln perfekt aus und macht den nordischen Landhauslook perfekt.

schönes Material

Leider war die Farbe sehr kräftig und das Material verhältnismäßig grob. Da dies bei uns nicht dazu passt, gingen die Vorhänge zurück.

Schöner Vorhang!

Wir haben ihn statt der Türe für unser auf Landhaus-eingerichtetes Stübchen hingemacht. Er paßte in der Höhe einwandfrei, da die meisten Türstöcke ja 2m hoch sind. somit mußte nichts gekürzt werden. Toll das es bei der Firma Wirth auch Vorhänge gibt die Maße außerhalb der Norm haben. Da wir in rot-weiß Karo eingerichtet sind passt der Vorhang sehr gut dazu!

Super/ endlich mal eine Zwischenlänge!

Super Artikel, passt perfekt und verleiht meinem Schlafzimmer zusammen mit der passenden Bettwäsche einen schönen Hüttenstyle. Endlich mal ein Vorhang in Zwischenlänge (200cm)

Hat den Raum im Handumdrehen viel gemütlicher

Die Farbe ist sehr schön, gibt dem Raum die gewünschte bayerische Gemütlichkeit. Der Stoff könnte etwas schwerer sein, werde mir ein Bleiband einziehen.

Gut verarbeitet

Die Vorhänge habe ich für unser Gartenhäusl bestellt, sie passen perfekt zur übrigen Einrichtung, musste sie nur noch etwas kürzen, was kein Problem war.

Schöne Vorhänge für die Küche

Ich habe diese Vorhänge für die Küche gekauft. Sie passen sehr gut in eine Küche mit weißen Fronten im Landhausstil.

Deko sollte schon zusammen passen.

Das zuvor angebotene Zubehör war leider nicht merh lieferbar. Also nur die halbe Fensterdeko. Schade

Schöne Vorhänge

Diese Vorhänge sind toll und passen zum Alpenstyle.

empfehlenswert

gute Materialqualität, gute Verarbeitung, lässt sich einfach anbringen

sehr guter stoff aussehen wie beschrieben...

sehr guter stoff aussehen wie beschrieben macht ganz einfach spass

ich freue mich jedes Mal wenn ich vorbeigehe

sehr schöne Farben, nicht ganz billig, aber gutes Material