Home affaire Massivholzbett LINDA, zertifiziertes Massivholz

Nach paar Monate defekt.

Ein Seitenteil hat nach paar Monaten Risse im Holz bekommen, sodass die Verbindung nicht mehr hält. Unser Körpergewicht liegt bei 65 und 50 Kg. Bei Reklamation-anfrage haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

nicht das, was ich erwartet habe !

Also, als erstes habe ich mich fürchterlich darüber aufgeregt, dass ich vor der Lieferung des Bettes NICHT - wie telefonisch von Otto zugesagt - über den Lieferzeitpunkt informiert wurde. Sondern das Bett einfach in meiner Abwesenheit im Hausflur des Mehrfamilienhauses, in dem ich noch niemanden kenne !!!! abgestellt wurde !! Beim Auspacken musste ich dann leider feststellen, dass das Bett definitiv NICHT weiß ist !! Es ist ein Holzbett, das mit einer sehr sehr dünnen Lasur überzogen ist. Das Bett wirkt so eher beige und die Maserung des Holzes ist mehr als deutlich zu sehen. Über den Aufbau kann ich leider auch nichts positives schreiben! Wie hier schon geschrieben wurde: Wer denkt sich so eine Montage aus ??! .. Schrauben über Schrauben, die so blöd angebracht sind, dass das festdrehen eine Tortur ist .. es ist nicht schwer, aber sowas von umständlich .. Es ist zwar ein günstiges Bett - aber ich würde es nicht wieder kaufen !! Wenn die Rücksendung mit Einpacken etc. nicht so umständlich wäre, hätte ich es zurück geschickt !!

Nie wieder !!

Haben das Bett vor knapp 8 Monaten gekauft und bereuen es wirklich sehr ! Es knackt bei jeder einzelnen Bewegung! Im Juli als dann unsere Tochter geboren ist ( die kleine schläft bei uns im Zimmer) ging der Spaß erst richtig los. Wir müssen immer ganz langsam und vorsichtig reinklettern, damit es bloß nicht knartst, aber es tut es trotzdem, egal wie vorsichtig man ist . Wir haben das Bett zwar noch, aber haben jetzt ein anderes bestellt Es war eindeutig ein Fehlkauf !

Total instabil

Wir haben das Bett jetzt seit etwas über einem halben Jahr und der Lattenrost ist sicher schon 20 mal raus gekracht. Liegt sicher nicht am Lattenrost, weil wir den vorher auch schon hatten Wir haben das Bett jetzt abgebaut und schlafen momentan auf dem Boden. Schade, dass Geld hätten wir auch anderweitig investieren können.

Niemals wieder!!!!

Ich habe schon einiges aufgebaut,aber das Bett ist der absolute Alptraum!!Die Verschraubung ist der Horror,wie kann man sowas erfinden,außerdem sind die Schrauben am Kopfteil zu lang,sie kamen an der Seite wieder raus und haben das Holz durchgebrochen!!Ja wenn sich jetzt jemand fragt warum ich nicht vorher auf gehört habe zu schrauben..ganz einfach...jetzt kommt wieder die sagenhaft grandiose Verschraubung ins Spiel...das Kopfteil wäre sonst wieder auseinander gefallen..ja klar der Preis des Bettes hat mich zum Kauf verführt und es sieht auch schön aus....aber das war der ganze Ärger nicht wert!!!

Eine totale Fehlkonstruktion

Ich würde dieses Bett aus der Produktion nehmen oder überarbeiten! Wie kann man es einem Kunden zumuten so ein Bett aufzubauen! Musste ein Zweites Bett bestellen , um defekte Teile auszutauschen. Otto Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich!

Unübersichtliche Gebrauchsabweisung

Es wurde pünktlich geliefert,aber im Hausflur unten abgestellt ! Dünnes Holz,minimaler Anstrich.unübersichtliche Gebrauchsanweisung. Über 4 Std Aufbauzeit,da der beigefügte Anleitung nicht gerade übersuchtlich war . Der mitgelieferte Schrauben dreher war so billig ,dass ich nach andrehen von 4 Schrauben einen Neuen benötigte, den ich Gottlob noch zu Hause hatte. Sonst hatte ich noch zum Baumarkt fahren müssen. Am herausragenden Bettfosten,habe ich meinen Bein beim unvorsichtigen vorbeigehenblutig geschlagen. Alles in allem ,habe ich das Bett nicht gerade ins Herz geschlossen ! Note 5 !!! Note 5 würde ich sagen !

Fehlkauf

Das Bett geht leider wieder zurück. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut! Qualität ist schlecht, die großen Schrauben lassen sich nicht richtig einschrauben und gehen nicht rein. Farbe entspricht nicht den Bildern. Schade!

Schönes Bett aber Aufbau ca 3bis 4 Stunden ...

Schönes Bett aber Aufbau ca 3bis 4 Stunden mit viel Geduld und spucke

Schrecklich

Sowas Schreckliches zum Zusammenbauen habe ich noch nie erlebt. Wer sich das ausgedacht hat, hat nicht mitgedacht. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.

Schade ums Geld

Auflage für Lattenrost viel zu schmal. Das Einschrauben von 8 ! Schrauben mit diesem winzigen imbusschlüssel - genauso winzig der Platz dafür- zeitaufwendig und total nervig. Wer konstruiert denn sowas?? Der Gipfel dann aber, der Lattenrost passt nicht in das nach Std. zusammengebaute Bett. Grund : Die Pfosten am Fußende ragen ein paar mm in den Innenraum wo der Lattenrost rein soll. Fazit: wir mussten mit der Stichsäge diesen Überhang vom Holz wegschneiden. Sehr traurig, ein neues Bett gleich mehr oder wenig kaputt machen zu müssen weil ein sehr schlauer Konstrukteur nicht weiß, was er tut. Zudem sind die Seitenteile sehr kurz. Leider entdeckte ich erst nach der Bestellung, dass die Maße für die Höhe der Seitenteile falsch angegeben waren. Jetzt liegt die Matratze oben auf. Das ganze Bett ist für mich jetzt Schrott und ich befürchte, dass ich mir ein neues kaufen muss. Leider Geld zum Fenster rausgeworfen.

Eine absolute Vollkatastrophe!

Leider muss man einen Stern geben, verdient hätte es gar keinen! Wie kann man so etwas an Erwachsene ausliefern!? Nach der dritten Schraube habe ich aufgehört und eingepackt! Wie kann mann bitteschön so Schrauben positionieren das man sie a kaum versvhraubt bekommt und b schon beim Versuch sie im Kopfteil reinzubekommen selbiges zerkratzt! Das kann doch wohl wirklich nicht Euer Ernst sein! Der Rest machte einen guten Eindruck, leider war es dann auch das für mich mit dem weiteren Aufbau! Probiert es mal selbst, viel Spaß!

Ein Lattenrost passt nicht in diese Bett

Hätte es nicht für möglich gehalten, ein normaler Lattenrost mit denselben Maßen, passt nicht in dieses Bett. Dieses Bett hat einen Konstruktionsfehler! Am Fußende sind beide Kanten dicker, so dass man mit einer Stichsäge diese kürzen muss, damit der Lattenrost auch einrasten kann, er bleibt oben auf der Kante stehen. So ein Pfusch!

Schlechte Qualität

Ein handelsübliches Lattenrost muss gekürzt werden, damit es in das Bett passt. Die Leiste auf der das Lattenrost aufliegt ist sehr schmal und zudem nur genagelt. Die Auflageleiste muss verbreitert werden, damit das Lattenrost nicht abrutscht. Keine Kaufempfehlung!

Scheiss Artikel

Bei dem bett passt kein lattenrost.finger weg