FMD Wandregal Point 4

Super Artikel!

Die Lieferung erfolgte schneller als in der Artikelbeschreibung angekündigt. Die Verpackung war sachgerecht, es waren keine Macken oder Kratzer zu sehen. Auch der Zusammenbau ist super einfach. Insgesamt sind alle Teile passgenau und das Regal macht einen sehr stabilen Eindruck. In der Lieferung sind auch direkt die passenden Schrauben und Dübel enthalten. Für die gesamte Montage haben wir nicht einmal 15 Minuten gebraucht. Und gut sieht es dazu auch noch aus :). Also: Gutes Preis-Leistung und auf jeden Fall zu empfehlen.

Sieht an der Wand gut aus.

Schnelle Lieferung. Ingesamt 5 Ecken von den beiden großen teilen waren beschädigt. Ersatz erfolgte binnen 10 Tage. Meine Tochter nahm das Paket entgegen da ich im Urlaub war. Auch hier war ein teil beschädigt. Leider war es zu spät für einen weiteren Umtausch. Insgesamt ist das Regal schon zu empfehlen, nur leider fehlen hier die Schraubenabdeckungen die bei diesen Preis doch hätten dabei sein müssen. Preis um 10 Euro zu hoch ausgefallen....

Recht gut, bis auf die Aufhängung

Ich habe mir das Regal zwei mal gekauft. Es ist recht schlicht gehalten, erfüllt aber seinen Zweck. Ein Manko ist die "Aufhängung". Diese Besteht lediglich aus zwei Bohrungen in der Rückwand. Folglich müssen die Dübel in der Wand sehr exakt positioniert werden, da sich das Regal ansonsten nicht aufhängen lässt.

Verbesserungspotential bei der Verpackung.

Regale sehen wirklich gut aus und lassen sich sehr leicht zusammen bauen. Beim Verpacken wurde allerdings gespart (Bretter lagen lose im Karton kein Füllmaterial etc.). Erst nach Rücksendung und Anruf, wurden intakte Regale versendet. Vorher waren von 4 Regalen, 4 beschädigt.

Für dem Preis völlig ok

Schönes Regal auch wenn es einen kleinen Kratzer im ersten Regalfach bei der Lieferung hatte. Durch reinstellen von CD‘S fällt dies aber nicht auf somit habe ich den Artikel auch behalten. Zusammenbauen des Regals war einfach und schnell erledigt.

Tolle Regal

Schöne Wandregal, sehr schnell zusammenmontiert. Für kleine Sachen wie z. B. Nachtleuchte im Kinderzimmer optimal geeignet

sehr schlechter Kauf

Ecken des Regals bei Lieferung bereits defekt, sehr schlechte Verarbeitung. Kann ich nur von abraten.

Geniales Regal

Einfach zu montieren und hochwertige Verarbeitung/ Optik:

Diede Regale erwirbt man bei anderen Möbel ...

Diede Regale erwirbt man bei anderen Möbel geschäften für weniger als die Hälfte. Und so sieht und scheint das Material auch zu sein. Die Ecken der Regale waren beim Auspacken schon kaputt. Sehr ärgerlich

Schönes Regal, leider stark beschädigt

Ich habe das Regal zweimal bestellt, weil es mir sehr gut gefallen hat. Die Lieferung erfolgte trotz der Angabe, drei Wochen Lieferzeit, doch recht schnell. Doch die Freude wurde durch die Beschädigung der Verpackung getrübt. Die Beschädigung setzte sich auch bei den Regalen fort, hier waren alle Ecken durch den schlechten Transport beschädigt. Ich habe mich entschlossen beide Regale aufgrund der sichtbaren Beschädigungen der Kanten zurück zu schicken. Man sollte meiner Meinung nach bei Versand solcher Sachen ein verstärktes Augenmass auf eine bessere Verpackung legen, die unter Umständen auch leichte Beschädigungen beim Transport aushält.

Roller artikl

Bast und schon Dankeeeee Tolllll schon otto 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schlicht und schön!

Das Regal kam komplett heile und gut verpackt bei uns an. Der Aufbau und die Wandmontage gingen super schnell. Das Regal hält bombenfest und wir haben knapp 28 Bücher (sowohl dicke und schwere, als auch dünnere) darin stehen - hält die versprochenen 20Kg auf jeden Fall. Dazu ist es sehr schlicht. Die einzige, in Zukunft noch verbesserbare Kritik: je nachdem wie hoch das Regal hängt, sieht man die 10 Schrauben von unten. Da könnte der Hersteller vielleicht weiße Klebekreise mitsenden, wie es andere Hersteller tun. Trotzdem: sehr empfehlenswert!

Schlichtes Regal mit viel Platz

Das Regal ist super schnell und leicht montiert. Die Verpackung könnte verbessert werden, da die Bretter ohne Eckschutz verpackt sind, lassen sich kleine Beschädigung kaum vermeiden. In unserem Fall war die Beschädigung nach Zusammenbau, an der Wand hängend nicht mehr sichtbar. Die Qualität ist nicht besonders hochwertig, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Insgesamt ein einfaches, aber schickes Regal in dem Bücher und andere Kleinigkeiten Platz finden.

Sehr schönes Regal für CD's

Optisch sehr schönes Regal. Passt super zu meiner Wohnwand in Eiche sägerau. Zusammenbau sehr einfach. Leider wurde das Regal im Originalkarton ohne Umverpackung geliefert. Und prompt hatte ich an einer Ecke eine Beschädigung an der Beschichtung. Habe es trotzdem behalten und so aufgebaut, dass die beschädigte Stelle an der Wand anliegt und nicht sichtbar ist. Abdeckkäppchen für die Schrauben wären noch schön gewesen.

Solides Wandregal.

Mir gefällt der solide Eindruck der sich auch beim Aufbau bestätigt hat. Das Dekor wiederholt sich nicht (selbst bei 2 Regalen) und wirkt dadurch "natürlich". Die mitgelieferten Dübel sind unterster Standard. Die Verpackung ist auf's Notwendigste beschränkt und war beschädigt, die Regale zum Glück nicht!

Lange Lieferzeit, aber dann alles gut

Ständig verzögerte sich der Termin, dass ich es schon fast nicht mehr haben wollte. Dann wurde es aber doch noch geliefert und ich bin froh, dass ich es genommen habe. Schnell alleine zusammengebaut, Löcher in die Wand und aufgehängt. Lässt sich auch gut mit anderen Regalen dieser Art kombinieren.

Schön

eindeutig zu teuer

'Wir haben es zwar behalten und es sieht auch an der Wand schön aus, aber der Preis ist definitiv zu hoch. Wenn man da geschickt ist, macht man sich besser ein Regal dieser Art selber, da kommt mal viel günstiger weg. Nicht empfehlenswert, es sei denn man hat Geld zu verschenken

Schnelle Lieferung.Einfacher Aufbau + Montage

Sehr zu empfehlen. Lieferung wurdr benannt mit 3 Wochen. War aber nach 4 Tagen da. Anleitung direkt auf dem Karton und super einfach. Ein paar Kanten waren bisschen eingedrückt aber sieht man jetzt nicht mehr. Alles in allem ein schönes Stück für einen guten Preis.

Müsste leiser zurück

Der Regal an sich ist gut aber leider wegen einen Fehler musste ich es zurück schicken ansonsten Material sehr gut

Tolles und einfaches Regal für DVD's etc.

Wir haben uns das Regal gleich zweifach bestellt um unsere mittlerweile umfangreiche DVD-Sammlung platzsparend zu verstauen. Das Produkt ist ordentlich verarbeitet und kam in einem guten Zustand bei uns an. Der Aufbau und das Montieren waren einfach. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr praktisch aber mit ein paar Kratzen!

Ich habe das Regal bestellt, weil ich viele kleine Bücher habe und das Regal sieht auf dem Foto sehr schön aus, leider sah das Schwarze aus wie schon gebraucht was mich ein bisschen irritiert hat, trotzdem habe ich ihm behalten und die Bücher haben schon einen guten Platz.

erfüllt seinen Zweck, Qualität ist anders

Qualität ist was anderes und für das was man geliefert bekommt finde ich dafür sogar den Preis noch zu hoch, ist für mich ein 15€ Regal, Lieferung schnell und unkompliziert wie immer, erfüllt in userem Fall seinen Zweck. Keine klare Kaufempfehlung

Super Regal

Das Regal ist schlicht , einfach und praktisch. Habe es für die Küche, für kleine sachen . Durch die Trennung steht alles in Reih und Glied , kann nix umfallen , top. Sieht dadurch wieder ordentlich aus . Montage super einfach und wirkt sehr stabil .

Qualitativ ein Witz

Positiv ist, dass es sehr einfach und schnell zusammen gebaut werden kann. Das wars dann aber auch schon, die Qualität ist ein Witz, überall sind Macken zu sehen und Grade ist auch anders. Ich würde es auf keinen Fall nochmal kaufen.

Empfehlenswert

Leicht aufzubauen. Sieht wertig aus. Allerdings können die Schrauben nicht durch mitgeliefertes Beiwerk versteckt werden. Da muss man(n)/frau selbst nachregulieren. Tipp: kreisrunde Folienaufkleber verwenden 10mm Durchmesser reichen

Macht Freude als Ordnungshalter

Artikel zum Selbstaufbau - durch die übersichtliche Anleitung mit wenig Werkzeug (günstig: kleiner Akkuschrauber ) stabil zusammenzubauen. Ein schön anzusehendes eichefarbiges Regal Verwendung: Gesangbuchregal in einer Kapelle

super schönes Regal

Sehr schnelle Lieferung. Regal war super schnell aufgebaut. Entspricht genau meiner Farbvorstellung! Hängt bereits an der Wand und sieht sehr schön aus. Passt zu meiner Einrichtung. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Schönes Regal und die Farbe sieht echt...

Schönes Regal und die Farbe sieht echt gut aus ! Praktisch auch für die Küche für zb. Kaffeedosen und Gewürze usw. Nicht so schön ist ,das die Schrauben von unten sichtbar sind,da keine Abdeckkappen vorhanden sind.

für diesen Preis mangelhafte Verarbeitung

….für die teils schlechte Verarbeitung ist der Preis eindeutig zu hoch,habe selbst Löcher gebohrt um es zusammen zubauen....die vorgefertigten Löcher haben gar nicht gepasst,...Ecken platzen leicht ab