Home affaire Garderobenständer Schönerempfang

Selbst für 40 € nicht zufrieden stellend

Der Gaderobenständer hätte perfekt in unseren Eingangsbereich gepasst und besonders den eingebauten Schirmständer fande ich eine schöne Idee, aber was dort geliefert wurde, war für meinen Geschmack keine 40 € wert. Die einzelnen Holzteile waren nicht gut verarbeitet, viele Kratzer und es sah aus wie gewollt und nicht gekonnt, als hätte ein Laie ihn selbst angestrichen. Musste leider zurück geschickt werden.

Made in Deutschland? Bestimmt nicht.

Dieses Stück, nennen wir es Holz, ist nicht wirklich Qualität. Löcher wurden wohl gebohrt wie ein Betrunkener. Nicht ganz durch, zum Teil viel zu schief und die Gewinde sind... oh Gott. Immerhin steht das Teil stabil (noch)

Nur für erfahrene Heimerker zuempfehlen.

Schöner Garderobenständers ,allerdings mit vielen Fehlern, Verbindung zwischen Stange 1 und 2 Gewinde defekt, aber als Heimwerker hat man passenden Gewindebohrer und das Malheur ist behoben. 2 Fehler schlechte Lackierung teilweise Nasen und die Markierung für die Schraublöcher durch die Farbe unsichtbar. 3. Fehler das loch in der zweiten Stange und der Verbindung zum Oberteil ist zu groß, folge das obere Teil hängt schief. Abhilfe ein filzplatte zwischen Stange 2 und 3 und dann wird es gerade. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Kein gutes Material

Leider ist das Holz absolut nicht schön verarbeitet, die Farbe ist auch alles andere als gleichmäßig und stabil ist der Ständer auch nicht. Die Stangen brechen auch sehr schnell. Der Ständer stand ca 5 Tage hier und war schon kaputt. Absoluter fehlkauf

Hoffentlich ein Ausrutscher!

Zum zusammenbauen habe ich fast 2 Stunden gebraucht, weil offenbar das Material zugeschnitten wurde, als es noch feucht war. Dadurch passten die Bohrungen so schlecht überein, dass der Ständer am Ende sogar schief ist. Habe bereits vor diesem zwei gleichartige Artikel zusammengebaut - und das jeweils in einer halben Stunde. Schade!

Garderobenständer

Der Garderobenständer ist ziemlich lausig verarbeitet. Löcher sind teilweise nicht komplett durchgebohrt und teilweise fehlen sie ganz. Hätten wir ihn nicht dringend benötigt, wäre er zurück gegangen

Bild anders als das Original

Schönes Teil nur leider schlechte Verarbeitung. Teilweise abgeplatzte Stellen, die Schrauben kommen auf der anderen Seite wieder raus und das Ganze war sehr schlecht verpackt und gesichert.

Bin enttäuscht!

Das Material ist okay für den Preis. Leider sind viele vorgebohrte Löcher falsch gesetzt und die Stange ist schief! Jetzt wo der Ständer aufgebaut ist, sieht er also aus, wie der schiefe Turm von Pisa :/

Ist leider sehr unstabil!

Es ist gut aus jedoch der Garderobenständer, wirkt ziemlich unstabil und das Holz ist ziemlich dünn. Wir werden diesen Garderobenständer wohl oder übel leider zurückschicken müssen.

Leiche Bauweise,schlechte Optik

öer kleine Karton,liess schon erahnen das es schlechte Qaulität.beim zusammen bauen waren die Lüöcher zu klein,alles schief der Gardrobenständer könnte nicht richtig

Mein Fazit, würde ich nicht wieder kaufen.

Leider ganz schlechte Verarbeitung. Die Bohrungen haben fast alle nicht gestimmt. Mein Mann ist beim zusammenbauen fast verzweifelt. Auf jeden Fall den Preis nicht wert.

Leider sehr enttäuscht

Leider ist die Verarbeitung relativ schlecht....Als die Ware geliefert wurde sind uns leider schon einige Dellen und Kitchen im Holz aufgefallen

Nicht empfehlenswert!

Ein sehr schöner Kleiderständer,allerdings haben die Arme überhaupt gar keine Stabilität und verrutschen trotz Schrauben ständig!

Nicht so gut. Viele kleine Stücke und dauert ...

Nicht so gut. Viele kleine Stücke und dauert lang bis man es zusammen bauen kann. Die Farbe bleibt nicht lange glaube ich.

Schlechte Qualität

Optisch,ein schöner Artikel.Leider blättert beim Aufbau die Farbe ab. Zur Stabilität habe ich kein Vertrauen.

Garderobenständer

Unstabil und schlecht bearbeitet, jedoch günstig. Ich würde diese Garderobe nur für die kleinste Budgets empfehlen

......

Schöner Garderobenständer leider beim aufbauen ist der lack angesplittert trosdem ein schönes Möbelstück.

nicht zu empfehlen

Leider viele Astlöscher , Katschen , sahe sehr unschön aus ,schlecht verarbeitet , zurück geschickt

naja mal schauen wie lange sich der ...

naja mal schauen wie lange sich der Garderobenständer hält

Zusammenschrauben leider unmöglich. Löcher...

Zusammenschrauben leider unmöglich. Löcher passten nicht zusammen,bisschen wackelig ist

Leider nicht stabil

Optisch ein sehr schöner Garderobenständer, leider nicht stabil.

Ist beim ersten Einsatz gleich zusammen...

Ist beim ersten Einsatz gleich zusammen gebrochen,die Verbindungen sind viel zu kurz.

Schöner artikel leider aus holz und sieht ...

Schöner artikel leider aus holz und sieht sehr zerbrechlich aus.

keine gute / stabile Qualität...................

keine gute / stabile Qualität.........................