Home affaire Garderobenständer Schönerempfang

Schön, aber etas billige Verarbeitung

Wenn die Garderobe erst einmal steht sieht sie super aus und ist auch recht praktisch. Das Aufbauen war allerdings eine Katastrophe. Ziemlich billige Verarbeitung; die Löcher sind schief und alles braucht sehr viel Kraft, bis es steht.

Erfüllt seinen Zweck, sehr billig verarbeitet

An sich ist der Artikel ja schön. Aufbau lief ganz okay bis auf das einige Löcher mit der Farbe nicht sichtbar waren also musste man da so ungefähr schätzen wo sie sind. Das Paket war so leicht ich dachte zu erst da wäre was anderes drin. Sehr billig verarbeitet. Hab nur kurz eine Jacke hingehangen ich denke für die 4 Jacken wirds halten aber nochmal bestellen würde ich ihn nicht. Für 50 Euro total überteuert.

Ich hatte mir mehr davon versprochen.

Zuerst war ich glücklich, diesen Garderobenständer gefunden zu haben, denn ich bevorzuge immer natürliche Materialien. Daher habe ich das Exemplar auch gern bestellt. Mit der Verarbeitung war ich dagegen nicht so sehr zufrieden. Natürlich bringt Echtholz immer gewisse Nachteile mit sich, aber dass ich neben ausplatzenden Bohrlöchern, auch viele unlackierte Stellen und einen insgesamt sehr wackeligen Ständer hinnehmen muss, ist eigentlich nicht vertretbar. Zurückschicken wollte ich den Ständer nach dem Aufbau eigentlich nicht, um nicht noch mehr Kosten zu verursachen und ihn wieder abbauen zu müssen. Wenigstens kam mir Otto mit 10 % Rabatt entgegen, was ich gerade noch so akzeptabel finde. Schade!

Betrifft Home affaire Garderobenständer, weiß

Beim Zusammenbauen zeigte sich, dass die vorgebohrten Löcher im Holz nicht immer gut passten. Besonders bei dem mittleren Holzring passten die Löcher überhaupt nicht gut zu den Schrauben. Erst zu zweit und nach einigem hin und her konnte ich die Schrauben befestigen. Ist okay, aber nicht hundertprozentig passend. Der untere Holzring ging etwas besser zu montieren, hat aber eine leichte Schräglage, da auch hier die vorgebohrten Löcher nicht richtig stimmten. Hätte es zurückgeschickt, aber wollte die bereits zusammenmontierten Teile nicht wieder auseinanderbauen! Freundliche Grüße Barbara Smith

Aussehen gut, Qualität befriedigend

Der Garderobenständer war als Ersatz für ein gleich aussehendes älteres Teil gedacht, ist aber im oberen Teil im Durchmesser leider etwas "gewachsen". Die Lackierung weist einige Mängel auf (Nasen, Druckstellen), war aber wenigstens vollständig. Das Kippeln ließ sich mittels Unterlegscheiben auf dem Gewindebolzen des Gummifußes abstellen. Der Kundendiens zeigte sich aber sehr kulant und gewährte Preisnachlass.

Nicht sehr belastbar

Ich habe den Gardarobenständer seit 1 1/2 Jahren. Er wurde schnell geliefert, Aufbau war relativ leicht bis auf den Umstand dass die Vorbohrungen nicht übereinstimmten. Optisch auf jeden Fall gut, aber leider ist er nicht sehr belastbar. Man muss schon darauf achten dass er gleichmäßig belastet wird sonst knickt er einfach auf einer Seite ein. Für den Preis ist´s gerade noch o.k.

Stabiler Ständer mit Schwächen

Leider war der Garobenständer nicht an allen Stellen gut verarbeitet. Der Lack hatte schon einige Maken und die vergebohrten Löcher waren nicht immer orentlich erkennbar. Nachdem ich Leim verwendet habe hält er aber un macht einen einigermaßen stabilien Eindurck, ich habe ihn reduziert gekauft und mir wäre er den vollen Preis von 60 Euro nicht wert gewesen

was für Bastelfreunde.....

schlechte Vorbohrungen.....und das an einem Produkt, was in Deutschland !!!! hergestellt wurde.....ab und zu noch spitze "Farbnasen" - also nichts für feine, dünne Sachen.....würde man sich nur Fäden ziehen....ab und zu blätterte Farbe auch beim Hineinschrauben ab......von weitem echter Hingucker....aber bitte nicht Genauer hinschauen....

Nicht das was ich mir gewünscht habe!

Lässt sich nicht so toll aufbauen. Die Ringe stimmen nicht mit den vorgegeben Löchern überein. Die Löcher passen nicht zueinander. Nachdem ich das reklamiert habe, wurde mir ein neuer Ring zugeschickt der passt auch nicht. Wir haben es jetzt passend gemacht. Ansonsten sieht er schön aus.

Optisch schön!

Ich habe mir mehr von diesem Garderobenständer versprochen. Die Farbe ist echt super und das Material wirkte zunächst auch sehr schön auf mich. Ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, weil er mir einfach zu leicht vorkam und ich mir vorstellen könnte, dass er bei viel Garderobe ins wanken kommt. Schade!

Sehr schöne Garderobe, Aber....

Nach ca.12 Wochen ist das Verbindungsloch der unteren Stange ausgefranzt und Schraube greift nicht mehr ins Loch (Metallschraube in Holz geschraubt). Auch nach mehrfachem kleben mit Monagekleber leider nicht zu retten. Sehr schade ,da die Gardobe hübsch und praktisch ist.

Tolles Design aber billige Verarbeitung

Den Kleiderständer aufzubauen war der reinste Horror da die vorgebohrten Löcher kaum vorhanden sind und die mitgelieferten Schrauben durchdrehen bzw sich nicht richtig festschrauben lassen. Im Endeffekt sieht der Kleiderständer richtig toll aber auch nur wenn man nicht zu genau hinsieht!

Sehr dekorativer Kleiderständer

Der Kleiderständer wird in schönen Farben angeboten, passt in jede Ecke und ist sehr dekorativ. Einzig und allein die Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig. Die Löcher stimmen mit den Dewinde teilweise nicht überein. Deshalb nur 3 Sterne.

Flops

Der Ständer hat nicht gehalten.Nach 2 Monate konnte der Oberteil nicht fest stehen, obwohl wir 4 jacken aufhängen. Optische gut aber nicht praktisch. Jetzt muss ich ein neues kaufen.

Toller Artikel, passt super bei mir rein

Sehr schöner Garderobenständer. Der Aufbau war für mich nicht schwierig, da die Beschreibung verständlich war. Leider hat an einer Stelle die Bohrung nicht gepasst so dass ich an dieser Stelle nicht schrauben konnte, daher nur drei Sterne.

Für den Preis akzeptabel

Nicht so hochwertig wie es aussieht: die Füsse lassen sich schwer in der Waage justieren, die Bohrlöcher passen teilweise nicht und müssen nachgebohrt werden. Der Ständer ist insgesamt sehr leicht und damit kippelig. Pro: preisgünstig...

schöner Anblick

sieht sehr wohnich aus aber leider besteht dieser Garderobenständer aus Holz und deshalb ging erleider zurück...er hält unsere Garderobe leider nicht stand...

keine gute Qualität

Die Einzelteile scheinen recht günstig, der Aufbau schwierig, da die Einzelteile schnell abschrabben und die Schrauben keine gute Qualität haben

Ein sehr schöner gaderobenstäbder, leider nicht so einfach zum aufbauen. Dennoch in super Qualität. Ich bin zufrieden

billig aussehender Kleiderständer

Produkt ist nicht sehr stabil, weil es sehr leicht ist. Die dicke Farbschicht lässt es hässlich aussehen

Nicht zu empfehlen

Schraubenlöcher verschoben, nach kurze Zeit schon ein Teil abgebrochen, für die Qualität zu teuer

Leider wieder zurück

An sich ein sehr schönes Teil, aber nach etwa zweiwöchiger Benutzung brach der obrige Teil ab. Ging deswegen wieder zurück!

mittelmäßiger Artikel aber schönes Design...

Zusammenbau ist eher schwierig, vorgebohrte Löcher passen nicht ganz, sonst schönes Design, aber etwas instabil....

Garderobenständer aber etwas wacklig

Bin nicht völlig überzeugt aber habe den Artikel behalten

najaaa, hab mir etwas mehr versprochen....

najaaa, hab mir etwas mehr versprochen. dennoch artikel behalten. montage war in ordnung..steht nur etwas krumm da

nee, nee, nicht wieder

sehr labil, wäre wohl bloss als Deko gedacht. Bohrlöcher stimmten nicht überein, aber das ann ja Zufall sein

Leichter Aufbau optisch auch ein Hingucker ...

Leichter Aufbau optisch auch ein Hingucker aber etwas erhöhter Preis

schlecht verarbeitetes materil,bohrungen...

schlecht verarbeitetes materil,bohrungen stimmten kaum überein.unterschietliche längen der füße

Sieht gut aus,aber instabil

Furchtbar zum zusammenbauen,schrauben passen teilw. nicht in die vorgebohrten Löcher.

Auf dem Bild sieht besser aus

Die Verarbeitung ist nicht gut, die Stange ist schief. Sonst eigentlich ok!