Home affaire Garderobenständer Schönerempfang

Billig-Ware

Die Bohrungen waren z.T. nicht vorhanden oder gesplittert und unter der (unsauberen) weißen Lackschicht erkennt man diverse Beschädigungen im Holz. Die senkrechte Stange besteht aus 3 Teilen, die in einander geschraubt bzw. gesteckt werden - eine überaus wackelige und instabile Angelegenheit, zumal die einzelnen Streben auch nicht richtig fixiert werden können. Wir haben sicherheitshalber nur 3 leichte Übergangsjacken daran gehängt, aber selbst dabei wackelt die Garderobe ordentlich und neigt sich zu dem jeweils schwereren Kleidungsstück. Hätte der Artikel 10-20€ gekostet, wäre ich weniger überrascht gewesen. Für knapp 50€ bin ich ehrlich enttäuscht, zumal ich nicht glaube, dass die Garderobe mehr als ein paar Monate halten wird.

Nicht nocheinmal

Lieferzeit, Verpackung, soweit alles OK! Nach dem Auspacken und dem Begutachten der Einzelteile wollte ich zuerst alles wieder zusammenpacken. Die Lackierung des Garderobenständers waren z.T. beschädigt und die vorgebohrten Schraublöcher überlackiert, was den Zusammenbau erschwerte. Die " Montageanleitung. " für die Platzierung der drei Ringe war nicht hilfreich. Ich habe den Garderobenständer nicht zurück geschickt. Es viel mir schwer. Mfg. Herby

Geht leider zurück

War schon voller Erwartung und Vorfreude auf den Garderobenständer, weil er auf dem Bild sehr hübsch aussieht. Aber schon beim Empfang des Pakets war ich verwundert. Es war sehr leicht und klein. Aber gut, mal gucken. Nachdem ich das Paket gelffnet habe kam die Überraschung. Die Einzelteile wirken sehr billig. Habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht ihn zusammenzubauen. Schade.

Schöner Artikel nach 2 Wochen kaputt!

Vorteile des Kleiderständer ist das er einfach aufzubauen ist und schön aussieht. Er hat einige Farben zu bieten. Die Nachteile sind leider das er mir direkt nach zwei Wochen zusammen gebrochen ist, obwohl sehr wenig Jacken aufgehängt wurden. Sehr sehr schade. Daher kann ich es keinem empfehlen, da ein Kleiderständer stand halten muss bei wenig Gewicht.

Ohne Akkubohrer nicht zu empfehlen

Leider wird der Artikel in unzähligen Einzelteilen geliefert. Ohne umfangreiche Werkzeugkiste ist es fast nicht aufbaubar. Außerdem ist die Montageanleitung unvollständig und man muß durch Fehler lernend die Sache zusammenschrauben. Wenn es einmal zusammengebaut ist, ist es recht schön. Ich würde mir dass aber nicht nochmal antun wollen!

Schicker Garderobenständer, aber..

Optisch sehr schönes Stück. Leicht zu montieren. Aber die Stabilität lässt doch sehr zu wünschen übrig. Für viele Jacken nicht geeignet. Ist zu schwer, sodass es in der unteren Stange instabil ist. Muss mir jetzt eine Lösung dafür überlegen. Die Gewindeschraube ist zu kurz....

Optisch nicht so schön wie auf dem Bild

Den Garderobenständer habe ich ohne aufzubauen wieder zurück geschickt. Leider war die Verarbeitung nicht so gut. Die Löcher waren leicht angebohrt. Daher kann ich über die Stabilität nichts sagen. Würde diesen Garderobenständer nicht weiterempfehlen.

Auf bildern schön anzusehen, in der Realität...

Auf bildern schön anzusehen, in der Realität billiges Holz das auch noch schlecht lackiert und verarbeitet ist. Bohrungen für Schrauben passen nicht, Lack abgeplatzt, alles in einem sehr wackelig. Ich würde diesen Artikel nie wieder kaufen, dass ist das Geld nicht wert.

Schlechte qualität

Leider hat dieser Ständer noch nicht mal 8 Monate gehalten, Der Ständer war sehr wackelig, Schraube dreht sich ständig raus und nun ist das Loch so durch das man es nicht mehr retten kann und das teil so schief steht das nur noch eine lösung gibt: Sperrmüll.

Leider bereits nach 6 Wochen abgebrochen

Wir hatten Freunde zu Besuch. Es hingen 6 Winterjacken am Ständer, der das Gewicht leider nicht standgehalten und abbrach. Wir konnten die Ständer leider nicht mehr dranschrauben. Der Garderobenständer ist eher für wenige und leichte Jacken gedacht.

Kaputt nach weniger als einem Monat

Bei uns ist nach kürzester Zeit das Loch von einem der Segmente des Mittelstücks ausgefranst. Somit ist der ganze Ständer unbrauchbar. Und das nachdem Otto erstmal die falsche Farbe geliefert hat. Sehr ärgerlich.

Sehr schlecht verarbeitet !

Sieht schön aus ist aber schlechter Qualität . Bohrungen für Schrauben passen nicht, Lack abgeplatzt, alles in einem sehr wackelig. Ich würde diesen Artikel nie wieder kaufen. Nicht empfehlenswert!!!!

Nicht zu empfehlen!

Dieser Garderobenständer wäre sehr schön gewesen...wenn da nicht die Löcher gewesen wären die kaum zu erkennen bzw. auch nicht genügend vorgebohrt waren...Krumm schief ,wackelig....nicht zu empfehlen!

Unmöglich

Diese Garderobe war selbst für knappe 50€ viel zu schlecht! Mies lackiert, Bohrlöcher an den falschen Stellen, bzw. gar nicht vorgebohrt! Ich habe den Artikel ungehend zurückgeschickt!

sehr schlechtes Material, wurde sofort...

sehr schlechtes Material, wurde sofort zurückgeschickt. schon beim aufbauen ging alles runter, die Löcher sind zu klein, ist nicht fest so dass die Teile wackeln. Sehr schlechtes Material.

schlechte Qualität

Der Garderobenständer ist sehr leicht und nicht besonders standfest. Er ist schlecht verarbeitet. Die Farbe ist ungleichmäßig und die Bohrungen passen nicht. Er geht zurück.

Schick und schön

Es sigt sehr schön aus aber ist nicht stabil mit ein paar Jacken ist der hacken kaputt.leider habe ich nur 2 Monate benutz dann zur Müll.das Qualität ist nicht gut

Schlechte Qualität!

Schon beim Aufbau war die Mittelstange an der Verbindung nicht ganz fest zu ziehen. Wahrscheinlich ist die Bohrung zu groß. Nach 4 Wochen brach das Teil dann zusammen.

Sehr schlechte Material

Sehr teurer für so einer Material! Richtig billig aus, beim ersten Schrauben ist das Holz kaputtgegangen weil es kein richtiger Holz ist!!!

Unmöglich

Ich rate jedem vom kauf des Jackenständer s ab . Das Teil ist Sperrmüll! Instabil ,abbau zum rücksenden kaum möglich!

Leider eher Flop als Top..

Zusammenschrauben leider unmöglich. Löcher passten nicht zusammen, Farbe platzt ab und das Holz war auch wenig geeignet. Retoure!

RUNDUNGEN wackeln kann man nicht ...

RUNDUNGEN wackeln kann man nicht festschrauben deshalb ging er zurück an otto

Wird zurück geschickt

Haben alle mitgelieferten Ringe ausprobiert aber alle drei sind zu klein um sie oben zu befestigen.

mangelhafte Qualität

Leider ist der Garderobenständer direkt nach der ersten benutzen kaputt gegangen.

Schlechte Qualität

Schlecht verarbeitete Material. Die vorgegebene Löcher waren teilweise kaputt.

Naja

Der Artikel hat mir nicht gefallen. Das Holz ist nicht so besonders, geht zurück

Kurzer Spaß

Nach nur sehr wenigen Wochen in der Mitte durchgebrochen

Sieht gut aus ,aber das wars dann auch.

Hübsch anzusehen aber bereits hinüber.Schade eigentlich für den Preis

Kein toller Artikel

Also für 50€ eine schlechte Verarbeitung und Qualität