Home affaire Garderobenständer Schönerempfang

Sieht gut aber...

Der Kleiderständer sieht an sich gut aus obwohl er paar Bearbeitungsfehlet hat. Das aufbauen war alleine nicht so toll. Die Löcher stimmen teilweise nicht über ein oder sind viel zu klein das man nachbohren muss. Ansonsten ist der Ständer sehr stabil und sieht total toll in unserem Landhausstil Flur aus. Ich würde den zwar noch mal kaufen aber nicht für den Preis.

hübsch und stabil

Einfacher Aufbau, gut beschrieben. Ganz wichtig der Hinweis, alle Schrauben erst zum Schluß festzuziehen. Einige Löcher sind nicht ganz sauber vorgebohrt. Praktisch, weil er hingestellt werden kann, wo gerade benötigt. Preis ist ok. Bei empfindlichem Fußboden vielleicht zusätzlich noch Filzgleiter unter die Kunststoff-Füße kleben.

Der Preis ist heiß :-)

Ich habe diesen Garderobenständer allein aufgebaut und wenn man sich korrekt an die Aufbauanleitung hält, nämlich die Schrauben erst nach vollständigem Zusammensetzens des Ständers zu 100% fest anziehen, ist das auch kein Problem. Aufgebaut macht er was her und wirkt ziemlich stabil.

Habe den Ständer zu meiner bestehenden...

Habe den Ständer zu meiner bestehenden Garderobe gekauft und bin zufrieden. Die Farbe ist wie abgebildet und der Aufbau ging relativ schnell von der Hand. Durch die mitgelieferten Füße steht er sicher ohne zu wackeln.

Schön und praktisch!

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wenn man sich genau an die Aufbauanleitung hält (bei bestimmten Teilen die Schrauben zunächst nur leicht anziehen) ist der Aufbau ohne Probleme zu schaffen. Durch die 4 verstellbaren Füßchen ist ein fester Stand sichergestellt. Wer allerdings zwei "linke Hände" hat, sollte von diesem Artikel eher die Finger lassen. Uns gefällt er wirklich gut und ist auch praktisch.

Einfacher Zusammenbau und tolle Farbe

Der Garderobenständer ist komplett in der Farbe Brombeer lackiert, die wirklich chic aussieht und sich gut an schwarze und braune Möbel anpasst. Die vorgebohrten Löcher haben alle gepasst, genug Schrauben waren da und die Anleitung verständlich. Beim Schrauben blätterte Farbe aus den Bohrlöchern, aber nur überschüssige, es sind keine Schäden entstanden. Beim Aufbau ist es wichtig, erst am Ende alle Schrauben komplett festzuziehen, dann gibt es keine Probleme. Schön ist auch, dass man den oberern Hakenkranz nur aufsetzt und er drehbar bleibt. Die Verarbeitung ist nicht an allen Stellen sauber, daher nur 4 P.

Einfach aber schick - genau lesen beim Aufbau

Dieser Garderobenständer ist einfach aber schick. Lackierung und Verarbeitung sind in Ordnung. Entgegen der ganzen vorigen Bewertungen fand ich den Garderobenständer sehr leicht zum aufbauen. Die Beschreibung ist ausreichend und wer genau liest ist im Vorteil. Die Schrauben dürfen zu Beginn nur 50% eingedreht werden, die einzelnen Elemente lassen sich dann nachträglich gegeneinander ausrichten und passen genau in die vorgebohrten Löcher.

Fertig ist er ein ordentlicher Kleiderständer

Für Bastelfreunde und Fans von Kinder-Überraschungseiern!!! Insgesamt muss man 28 Schrauben in teilweise nur sehr unvollkommen vorgebohrte Löcher einschrauben, was einige Zeit dauert, da die Aufbauanleitung nur sehr grob ist und man eine Weile braucht, bis klar wird, welcher Ring an welche Stelle gehört - die Übereinstimung mit den Vorbohrungen ist da nur ein loser Anhaltspunkt und die Anleitung unterscheidet gar nicht erst zwischen diesen drei Teilen. Aber nach 2 Std. hatte ich es auch geschafft und im fertigen Zustand ist es ein sehr stabiler Kleiderständer.

Ich habe mich für diesen Garderobenständer ...

Ich habe mich für diesen Garderobenständer entschieden und bereue meine Entscheidung nicht. Er erfüllt seinen Zweck und sieht optisch im Flur sehr schön aus. Der Aufbau war einfach und innerhalb von 20 Minuten fertig. Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, sind die Schrauben, die am unteren "Ring" befestigt werden sollen und im Lieferumfang mit dabei sind. Diese sind eindeutig zu kurz. Ich habe deshalb vier längere Schrauben verwendet. Sonst wäre der "Ring" nicht stabil befestigt und würde sich lösen. Daher ein Stern Abzug

Ständer für wenig Geld...

Der Garderobenständer wurde schnell geliefert. Alle Teile ausgepackt und losgelegt, der Aufbau ging relativ zügig. Leider waren die Schrauben nicht komplett, hatte noch solche benötigten Schrauben. Fertig war der Aufbau, Füsse auf die richtige Höhe eingestellt und nun ist die Garderobe einsatzbereit. Sieht schön aus im Flur und erfüllt seinen Zweck. Die Lackierung hätte besser sein dürfen, teilweise sehr schlecht.

Treuer Begleiter

Sieht in echt etwas heller/brauner aus als auf den Fotos hier. Trotz einseitig aufgehängter Tasche und dicken Jacken kippt der Ständer nicht. Bei der Montage fällt auf das die Verarbeitungsqualität nicht sehr toll ist. Teilweise viel zu viel Farbe aufgetragen. Manche Teile haben deutliche Abweichungen bei den Maßen. Montage und Einwandfreier Betrieb ist trotzdem möglich.

Schöner Garderobenständer mit einem Manko

An sich ein sehr schöner Garderobenständer, auch relativ stabil. Nur ist mir beim oberen Teil bei einer Schraube das Holz aufgeplatzt, sodass der Ring nicht am Haken befestigt werden konnte. Das lag daran, dass das Loch nicht im richtigen Winkel vorgebohrt wurde. Echt schade, aber dafür hat es mit den restlichen super funktioniert. Beim Aufbau vorsichtig sein, ansonsten kann ich es weiter empfehlen.

Stabile Garderobe

Wir wollten gern eine Garderobe haben, die man nicht an die Wand anbohren muss. Daher haben wir uns für diese entschieden. Der Aufbau war nicht so leicht. Die Garderobe wackelte am Ende. Das konnten wir mit der Einstellung der Füße beheben. Die Qualität war nicht sehr gut. Jetzt steht die Garderobe aber sicher und erfüllt ihren Zweck gut. Die Garderobe ist stabil.

Garderobenständer

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Produkt

Der Kleiderständer sieht prima aus und macht sich an seinem Platz sehr gut. Einzig: Beim Zusammenbau passte eine Schraube beim oberen Ring nicht in das vorgesehene Bohrloch. Da musste etwas improvisiert werden. Und unbedingt die auf der Anleitung vorgegebene Reihenfolge beim Zusammenbau einhalten.

Sehr schön, aber Holzringe teils brüchig

Die Garderobe ist top und einfach aufzubauen. Super ist die leichtgängige Drehfunktion des Garderobenkopfes. Leider war das Holz des oberen Ringes sehr brüchig und es ist etwas herausgebrochen. Der Kundenservice hat jedoch schnell eine Lösung gefunden, ohne dass der gesamte Artikel zurückgeschickt werden musste.

Toller Garderobenständer

Ich hatte nen Haufen Jacken die meines Freundes und die meiner Kinder es platzte aus allen Nähten es musste eine Lösung her und ich mehr als zufrieden den Aufbau hab ich ganz allein hin bekommen war echt simpel. Er sieht sehr hochwertig aus und ich denke das gute Stück wird uns einige Jahre erhalten bleiben.

Sieht gut aus

Der Aufbau war mit vier Händen sehr hilfreich. Ansonsten gab es keine Probleme beim Aufbau. Er war zum Verschenken gedacht und kam auch sehr gut an. Erfüllt seinen Zweck und steht immer noch. Was will man mehr für diesen Preis. Zufrieden

Für den Preis okay!

Das Zusammen bauen dauert. Jeder einzelne Stab muss zusammen geschraubt werden. Zum teil sind die Löscher nicht gut gebort. Man brauch viel Kraft. Lackierung ist einwandfrei. Aber er wackelt erwas. Aber nur leicht. Ist halt günstig und wenigstens massives Holz. Ich habe ihn für das Schlafzimmer.

Schöne Farbe, gute Qualität

Der Kleiderständer bedingt beim Aufbauen etwas Geschicklichkeit, eine falsch gedrehte Schraube lässt den Lack leicht abplatzen. Farblich sieht er sehr gut aus, wie abgebildet. Wackelt nicht und hält schon einigen Jacken stand. Für den Preis würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübsch und stabil aber .......

Für mich ist es ein guter, aus Holz gefertigter, leicht montierbarer, stabiler Kleiderständer der bei uns 2x im Schlafzimmer steht. Nicht gefällt die an der ein oder anderen Stelle schlechte Lackierung. Trotzdem kann ich das Teil weiter empfehlen und würde ihn auch wieder kaufen.

Schöne Farbe ansprechende Verarbeitung

Nach sechs Wochen Odyssee wegen Retoure und Wiederversand wohlbehalten angekommen. Der Beschenkte hat sich gefreut, die Schenkerin auch. Hinweis für Hermes : auch mal eine Tür weiter gehen, wenn es sich um Neubau und Neubezug handelt. Das spart 6 Wochen Lieferzeit.

stabiler, platzsparender Artikel

Bei Zusammenbau muss man etwas aufpassen, damit man nicht die schön geformten Halterungen falasch ansetzt. Also erstmal schön vorsichtig anschrauben - nicht gleich zu fest ziehen - damit sich die Bogen entsprechend einfügen lassen. Ansonsten easy für Alleinaufbau.

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ...

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, allerdings nicht die beste Qualität. Der Aufbau dauerte nicht mehr als 10 Minuten, insgesamt einfach. Aktuell hängen ungefähr 5-6 großen Jacken und ein Paar Mantel und der zeigt sich immer noch stabil.

Schöner und funktionaler Garderobenständer

Dieser Garderobenständer sieht sehr gut aus, erfüllt seinen Zweck, verschönert den Eingangsbereich und ist nicht schwer aufzubauen. Bis auf eine Bohrung, die aber leicht selbst zu tätigen war, hat alles gepaßt. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr praktisch!

Ich hab für mich die Schwartze Farbe bestellt. Sieht genau wie auf dem Foto. Ich nindsmot zufrieden. Montage sehe einfach, muss man wirklich langsam zusammen Schrauben damit die Holz Stücke nicht kaputt gehen . Sonst empfehlswert;)

Schicker Kleiderständer

Artikel sieht aus wie beschrieben, ist stabil und hält gut was aus und bildet ein Highlight im Zimmer. Der Aufbau allerdings benötigt einige Zeit und Nerven, Löcher und Gewinde sind teilweise nicht oder nur teilweise vorhanden. Aber die Mühe lohnt sich!

wäre super, wenn der Aufbau nicht wäre

Sehr schöner Gaderobenständer wenn er erstmal aufgebaut ist. Es dauert eine ganze Weile bis jedes Einzelstück verbaut ist, vorallem sollte man ein bißchen handwerkliches Geschick mitbringen. Wenn er aber erstmal fertig ist sieht er wirklich toll aus.

Alle Jacken haben Platz

Schöner Ständer und gar nicht so schwierig aufzubauen. Dass der Ständer nicht in einem Stück kommen, muss einem klar sein. Gut finde ich auch, dass der obere Teil drehbar ist, so kommt man an jede Jacke ran ohne den kompletten Ständer zu drehen.

praktischer Ständer für Kleidung u. dgl.

Vielseitig verwendbar. Zum Aufbau benötigt man noch einen Schraubendreher oder ein entsprech- endes elektrisches Gerät. Gut, dass dieser Kleiderständer aus einem Holz stammt, dessen Wald nach dem FSC-Siegel vorbildlich bewirtschaftet wird.