Home affaire Garderobenständer Schönerempfang

Der Garderobenständer ist preiswert, vor...

Der Garderobenständer ist preiswert, vor allem drehbar, diese Funktion ist nicht bei allen gegeben. Das derselbe formschön ist, ist nicht zu übersehen. Er hat die klassische und immer weiter aktuelle Garderobenständerform mit der man Garderobenständer in der Regel identifiziert. Die leichte Montage ist relativ. Für manche könnte es auch zu schwierig sein.

"Schönerempfang" trifft zu

Schöner Garderobenständer, der auch zu unseren restlichen Möbeln von Home Affaire passt. Aufbau relativ unkompliziert, wenn man sich einmal die Anleitung vorher angesehen hat. Lediglich die 3 Holzringe waren nicht eindeutig gekennzeichnet, so dass man nicht auf Anhieb weiß, welcher wohin kommt. Sonst ist alles in Ordnung.

ein Traum

Nach diesem Garderobenständer habe ich schon lange gesucht! Er ist perfekt. Super leicht aufzubauen (entgegen einiger Kommentare musste ich die Löcher nicht nachbohren und war nach 20 Minuten fertig), stabil und sieht dazu noch richtig toll aus. Sehr klassisch, elegant und hat trotzdem das gewisse Etwas - nur weiterzuempfehlen.

Für Zwei-Personenhaushalt stabil genug

Wir haben Ende 2016 diesen Garderobenständer für 45 Eur in weiß gekauft. Da wir nur zwei Personen in der Wohnung sind, ist dieser Ständer ausreichend für uns. Momentan hängen zwei dünne Jacken, ein Mantel und zwei dicke Winterjacken daran. Außerdem vier Schals, ein paar Mützen und einige Stofftüten und ein kleiner Regenschirm :-D Er hält! Also für uns recht stabil! Hatten auch mal Besuch und der Ständer bot ausreichend Platz. Auch da hielt der Ständer. Alles tip top, klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Garderobenständer

Artikel kam pünktlich. Der Garderobenständer war einfach aufzubauen ( 1 Person) es passen genug Jacken, Tasche und Mützen an die Kleiderhaken. Der Ständer wackelt nicht und das Holz wirkt sehr stabil. Vom Service bis zum Artikel ist nichts auszusetzen.

Passt optimal in den Flur

Der Garderobenständer wurde schnell durch den Hermes Versand zugestellt und ist Top für den Preis. Der Aufbau war einfach und schnell möglich. Der Garderobenständer steht fest und ist zwckvoll. Wir sind damit sehr zufrieden.

Sehr schönes Teil.

Ein sehr schöner ,dekorativer Garderobenständer.Ich habe Ihn in Natur genommen und er macht sich prima im Flur.Das aufbauen war in einer halben Stunde erledigt.Sehr schön , praktisch,und das Preis Leistungsverhältniss stimmt.

ein toller Artikel

Der Garderobenständer von Home affaire gefällt uns gut, er ist sehr praktisch und stabil. Man muss sich an die Aufbauanleitung halten und braucht ein bisschen Geduld dann klappt der Aufbau. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Super Blickfang und recht stabil

War erst vorsichtig, weil so viele schreiben er wäre so schlecht zum zusammenbauen. Haben uns dafür Zeit genommen und haben ihn super zusammen bekommen. Steht auch nicht wackelig. Für den Preis genau das, was man so erwartet.

Garderobeständer

Das ist ein Schmuckstück für mein Flur. Schön gearbeitet, weisse Farbe schaut wirklich wunderbar. Ich bin sehr froh das ich das gekauft habe. Ich finde OTTO super.... die Produkte sind einfach TOLL... Danke OTTO

EInfach schön!

Habe den Garderobenständer in schwarz bestellt und er passt einfach super in einen sehr weiß gehaltenen Flur. Das obere Teile dreht sich, sodass man an jede hängende Jacke kommt. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Absolut Empfehlenswert ...

Sehr schöner stabiler Gardarobenständer. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleiner Manko: Zum Aufbauen muss man schon recht viel Erfahrung haben. Bitte die Montageanleitung genau lesen und SICH DARAN HALTEN -)

Überraschend gut!

Erst war ich mir nicht so sicher was für eine Qualität ich bei dem Produkt und der Preiskategorie erwarten darf, bin aber durchweg positiv überrascht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Garderobe.

Sehr schöner Garderobenständer!

Der Garderobenständer ist aus Vollholz und schön lackiert. Das Zusammenbauen war recht einfach, man benötigt lediglich einen Kreuzschlitzschraubendreher und ein bisschen logisches Denken;)

Mein kleiner Schrank war nicht genug und kaufte ich diese wunderbare Sache- es ist perfekter praktischer Garderobenständer für meine Gäste. Er fügte hinzu, Komfort und Charme in meinem Flur

Solider Garderobenständer

Einfacher Aufbau, stabiler Halt auch bei mehreren schweren Winterjacken. Solide Qualität und Farbe wie in der Beschreibung. Schönes Accessoire im Flur und passt in jede Ecke.

Habe diesen Artikel für meine Tochter ...

Habe diesen Artikel für meine Tochter bestellt, die totoal begeister war. Der Artikel war vollkommen ok und hat sich gut zusammenbauen lassen- ist ein Schmuckstück in ihrer Garderobe!

Tolle Garderobenständer

Pünktlich angekommen bzw. Schneller als vorgegeben. Farbe Form Aufbau alles top und leicht. Super schnell würde jeder problemlos hinbekommen. Bin total zufrieden.

Artikel ist toll

hat nicht jeder und sieht toll aus, man soll es nicht glauben, aber es ist besser diese Gardrobe zu zweit auf zu bauen, das ist ok einer hält und einer schraubt

Sehr dekorativ

Dieser Garderobenständer verschönert meinen Flur! Jeder der kommt findet ihn toll! War etwas schwer zusammen zu bauen,aber jetzt ist alles super!

Sieht sehr schön aus aber Aufbau ist sehr...

Sieht sehr schön aus aber Aufbau ist sehr kompliziert... Bitte genau lesen und nicht die Schrauben von Anfang 100% festschrauben ;)

Ein toller Artikel - sieht super aus!

Dieser Garderobenständer ist praktisch und von der Qualität sehr gut. Ein Blickfang in meinem kleinen schmalen Treppenhaus.

So muss Das sein, günstig und gut

Klasse Garderobe mit viel Platz für Jacken , Taschen , Schirme etc. Tolle Farbauswahl , schnell zusammengebaut.

SUPER ARTIKEL

AUFGEBAUT. STEHT IN MEINEM FLUR UND IST EIN HINGUCKER, WENN MAN ZUR TÜR REIN KOMMT- EMPFEHLENSWERT.

Für den kleinsten Platz geeignet. Sie toll aus und bietet viel platz für Jacken und Taschen.

Klasse

Ich finde diesen Artikel sehr gut, der Aufbau ist einfach bekommt man auch alleine hin.

Wow!!

Super schicker Garderobenständer, Stabiler als gedacht, leicht zum zusammenbauen

TOP und Günstig

Passt sehr gut zur meiner Schlafzimmer...das zusammenbauen war einwenig schwierig...

Super Garderobe

Klasse Teil. ..schönes Holz und sehr stabil. ..Lange gesucht und bei Otto gefunden

Sehr schick

Sieht sehr schick aus und passt perfekt in den Flur um Jacken aufzuhängen