Innenlaufröllchen Easy, VHG, Gardinen, (Packung, 100-St., mit Faltenhaken), Gardinenröllchen, Schiene, Vorhang, Haken, Aufhängung

Gutes Material ohne Fehler

Die Rollen sind sehr gut verarbeitet. Keine Rolle hat einen Fehler oder läßt sich schwer in die Öse der Gardine eimfädeln.Auch das Einfügen in die Sicherung geht leicht und problemlos.

Gibt es nichts auszusetzen.

Ok, ist vielleicht witzig ein Laufröllchen zu bewerten. Aber es lässt sich leicht anbringen, da hab ich schon andere erlebt, bei denen man sich die Finger bricht. Bin auf jeden Fall zufrieden.

Die Röllchen lassen sich gut hin und her...

Die Röllchen lassen sich gut hin und her schieben. Die Häckchen lassen sich ohne große Anstrengung öffnen und wieder schließen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktische innenlaufröllchen

Innenlaufröllchen für Gardinen Diese röllchen sind Super einfach zu montieren, und auch perfekt um sie in die laufschiene einzufädelnEinfach toll

ausreichend für leichte Vorhänge

leichtes benutzen bisher halten sie gut haben sie auch für einen schwereren Isoliervorhang , bisher halten sie ohne Probleme :)

Hurra, sie passen !

Gar nicht so einfach einen so relativ einfachen Artikel zu bestellen. Jetzt rollen die Vorhänge auf Schienen. Alles ist gut!

Nichts zu bemängeln

Die Röllchen passen prima, lassen sich leicht anbringen und verschließen.Laufen leicht. Bin sehr zufrieden.Empfehlung 100 %

Leichte Anwendung!

Die Röllchen passen prima, lassen sich leicht anbringen und verschließen. Kein Ausschuss. Laufen leicht. Bin sehr zufrieden.

Wie erwartet .....sehr gut !

Ich habe diesen Artikel schon einmal bestellt und bin nach wie vor zufrieden. Material u. Form ok. Sehr gut zu handhaben!

Gute Innlaufröllchen

Die Röllchen lassen sich einfach anbringen und haben ein gutes Laufverhalten. Es gibt nichts zu beanstanden.

Bin sehr zufrieden mit den Innenröllchen

Sehr gute gute Qualität bin sehr zufrieden und der Preis stimmt auch alles super!!! Kann ich nur weiter empfehlen

Innenlaufröllchen

Die Innenlaufröllchen haben sich sehr gut einfädeln lassen und sind sehr robust . War sehr zufrieden .

Immer wieder!

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung und super stabil. Gibt nichts zu meckern. Bin begeistert!

leichte handhabung

günstig in der Anschaffung, laufen leicht in der Schiene. halten auch schwerere gardinen aus

Stabile Röllchen

Handhabung ist einfach. Röllchen machen einen stabilen Eindruck. Der Preis ist in Ordnung.

robust

gut verarbeitet, allerdings hab ich mich in der Größe geirrt, daher wieder zurück..

Alles ...

Alles Super.................................................gerne wieder !

Gute Röllchen

Die Röllchen laufen perfekt auf der Schiene und wirken stabil .

Das ist Qualitätsware

Diese Röllchen sind sehr leicht anzubringen und laufen wie geschmiert.

Ein guter artikel

Der artikel ist für den günstigen preis sehr stabil und gut

Empfehlenswert

Es gab nichts am Artikel auszusetzen, entspricht den Erwartungen.

toller Artikel

passen genau schnelle Lieferung somit kauf Empfehlung

Immer wieder

Material sehr gut anbringen ohne grossen Aufwand sehr günstig

stabiele Ausführung

zum einhaken,da geht bei der Wäsche keines verloren.

Erfüllen ihren Zweck bei passender Schiene

An für sich super Laufröllchen - hätten sie denn mal in meine vorhandene Laufschiene gepasst... Dafür kann ja Otto nichts. Von daher trotzdem 5 Sterne, da sie sonst ihren Zweck erfüllt hätten. Ikea System passen sie halt nicht rein. Da muss man schon bei Ikea auch die Laufröllchen ordern.... Also, leider Retoure an Otto.

Lassen sich leicht anbringen

Ich bestelle mir noch einmal denn die Menge hat für die Vorhänge nicht ganz gereicht..Sind aufjedenfall super leicht an zu bringen

🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍

Super Qualität guter Preis

Kann ich nicht meckern wurde schnell geliefert Preis sind gute Qualität

Wie beschrieb Qualität ist super bin sehr zufrieden leider hav ich das in den laden nicht gefunden daher habe ich es hier bestellt danke für die super schnelle Lieferung otto