HOFMANN LIVING AND MORE Garderobenpaneel, in verschiedenen Farben mit 5 Haken

Billige Verarbeitung und billiges Aussehen

Das Produkt entspricht leider nicht dem angegeben Bild. Hier sieht die Oberfläche sehr natürlich aus, in Echt wirkt es wie eine schlecht bemalte Plasteoberfläche mit Rillen. Die Farbgebung passt auch nicht, sieht aus wie gelb/dunkelbraun. Insgesamt billig verarbeitet, ob die Schweißstellen bei schwereren Jacken überhaupt halten wird sich zeigen.

Zurück oder nicht zurücl

Nachdem mein Mann die Einzelteile ausgepackt und sortierthat waren weder Er noch ich begeistert. Gut, der Preis ist ok, aber irgendwie hadern wird noch ob wir den Artikel zurückschicken, da er unseren Vorstellung doch nicht so entspricht und irgendwie billig wirkt.

etwas besseres erwartet

Farbauftrag nicht gleichmäßig, Bohrungen für Metallkugeln sind so eng, dass beim Montieren Abplatzungen entstehen

Würde ich nicht nochmal kaufen...

Schönes Design. Leider ist der Zusammenbau recht umständlich. Kein guter halt an der Wand.

Müll

Erster Eindruck war gut aber dann habe ich die Haken gesehen. Die lassen sich um 360 grad drehen und zwar richtig locker. Man kann diese nicht feststellen. Beim Jacke aufhängen würde einem der Haken ständig davon gleiten.

billig verarbeitet, unstabil

leider ist das Produkt sehr billig verarbeitet, ohne Montageartikel (keine Schrauben und Dübel) und dementsprechend auch nicht zufriedenstellend