HOFMANN LIVING AND MORE Garderobenpaneel, in verschiedenen Farben mit 5 Haken

Originell, aber nicht einfach anzubringen

Schönes Design. Leider ist der Zusammenbau recht umständlich. Alles Einzelteile. Auch die Löcher für die Schrauben sind in den Seitenteilen angebracht, so dass man die Bohrlöcher nicht einfach mit der Wasserwaage anzeichnen kann.

Gute Qualität, aus Holz wäre es noch schöner.

Leider klappert es etwas und wirkt etwas wie "Industrie-Style". Ich hätte diese Garderobe eher aus Holz angefertigt als aus Metall, das würde hochwertiger erscheinen. So im ganzen kann man aber nicht meckern. Die Qualität ist gut und es ist schnell aufgebaut. Die Aufhängehaken in der Mitte lassen sich schwenken. Ob das gut ist muss jeder selbst wissen.

Habe die richtige Wahl getroffen!

Dieser Artikel wurde mir ebenfalls empfohlen. In der richtigen Höhe montiert, können auch unsere "kleinen Besucher" ihre Sachen selbstständig aufhängen. Als Nichthandwerkerin würde ich es allerdings begrüßen, wenn das Befestigungsmaterial (Dübel usw.) gleich mitgeliefert werden würde. So muss ich halt noch in den Baumarkt gehen.

Für den kleinen Haushalt mit wenig Platz

Die Garderobe ist dekorativ und dazu nützlich. Nimmt wenig Platz weg und bietet für den Preis, meiner Meinung nach, eine gute Leistung. Die Wandmontage ist blöd, da die Schrauben höhenversetzt gebohrt werden müssen. Leider war Sie bei der Lieferung verkratzt. Otto gab dann einen Nachlaß.

Gut! mit kleine mängel...

Wangarderobe sieht schön aus(hab in weiß),sehr praktisch bei Platzmängel.Einzige was nicht so gut war,das sind die Träger-hab nur eine Handtasche und 2 Jacken aufgehängt,sofort war garderobe auf dem Boden.Wir haben noch 2 Löcher durch gebohrt und so,mit Dekoklappen an Wang befestigt.

Stylische Wandgarderobe schöne Farbe.Die...

Stylische Wandgarderobe schöne Farbe.Die drehbaren Haken sind sehr praktisch , spart Platz auf engem Raum.Die Aufhängung ist ein wenig knifflig, weil die Schraublöcher oben links und unten rechts angebracht werden.

Guter Artikel, für kleinen Haushalt.

Inzwischen nur noch 2 Personen , haben wir die klobige, alte Garderobe entsorgt und auf der Suche nach einer neuen, diese erworben. Lässt sich schnell montieren und ist stabil für alle Kleidung.

Tolles Wohnassesuoire

Entsprich voll und ganz meiner Vorstellung gemäß des abgebildeten Fotos. Passt gut hinter die Tür an die Wand, wo eigentlich sehr wenig Platz für eine Gaderobe ist. Preis ist auch angemessen.

Preis/Leistung passt

Artikel wie beschrieben, die Harken halten einiges aus, leichter Anbau. Einziger Abzugspunkt und deshalb auch 1 Stern Abzug: Es waren keine Schrauben für die Anbringung an der Wand dabei.

Diese schöne kleine Garderobe sollte unseren neu gestalteten Flur schmücken und sie sieht richtig super aus und auch vom Platz her reicht sie locker für einen 4 Personen Haushalt

Ideal für kleinen Flur

Die Wandgarderobe sieht super aus. Auf kleinstem Raum können mehrere Jacken/Mäntel/Taschen untergebracht werden. Artikel ist stabil und lässt sich einfach montieren.

Nette Garderobe in Holz mit Metall

Wäre die rückseitige Aufhängung in Metall könnte man gerne 5 Sterne geben. Leider nur Kunststoff als tragendes Teil da hat man an der falschen Stelle gespart.

tolles teil

Die Wandgarderobe gefällt mir gut, auch wenn ich sie mir etwas größer vorgestellt habe. Sie passt gut ins Gesamtbilde des Flur und ist auch mal etwas anderes.

Macht sich gut an der Wand. Die Verarbeitung...

Macht sich gut an der Wand. Die Verarbeitung ist ok. In meiner Bestellung fehlten Schrauben und Dübel war aber kein großes Problem sie zu ersetzen.

Preis Leistung sehr gut.

Die Garderobe ist einfach aufzuhängen, die Dübel und Piratenhaken sind jedoch nicht dabei. Ansonsten schaut es gut aus und macht, was es soll.

Eine moderne und praktische Wandgarderobe!

Von der Ausführung der Haken und Knöpfe sind wir begeistert - sehr stabil. Der Rahmen aus Kunststoff kommt leider sehr künstlich rüber.

Einfach und zweckmäßig

Die Garderobe ist platzsparend. Ich habe sie in einem sehr schmalen Flur aufgehängt. Sie sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck.

Sieht sehr toll aus Gut für Leute die wenig Platz haben Die haken wackeln für meinen Geschmack zu sehr wenn nichts dranhängt

Kaufempfehlung

Die Wandgarderobe macht optisch gut was her und bietet für seine Größe ausreichend Möglichkeit zum Jacken aufhängen.

Eine schöne Garderobe die ein Hingucker ist!

Sehr schöne Wandgarderobe, die nicht nur gut aussieht sondern auch praktisch durch ihre verstellbaren Haken ist.

Ein Blickfang und hat in jedem Zimmer Platz.

Artikel hat mir von der Optik sehr gut gefallen, nur die Farbe hat nicht gepasst, hat leider mit lila nichts zu tun.

würde ich jederzeit wieder kaufen

optisch sehr schön und modisch, durch die vielen Haken auch sehr praktisch, entspricht voll meinen Erwartungen

In Ordnung

Vom Foto her hätten wir etwas anderes erwartet, weicht schon etwas ab, ansonsten aber ganz in Ornung..

Preis/Leistung gut

Ich habe den Artikel für meine Kinder gekauft. Wir sind sehr zufrieden, gute Verarbeitung und gute Qualität

Praktisch

einfach und praktisch , sehr stabil war überrascht wie gut verarbeitet für einen guten Preis

toller Artikel der Spaß macht

diese Garderobe sieht toll aus sehr schöne Farbe einfache Montage erfüllt bestens ihren Zweck.

Mittelmä?ige Garderobe

Die Garderobe ist für diesen Preis einfach zu teuer, weil die Qualität nicht gerade das beste ist

Artikel ist an der Wand hübsch.

Garderobe sieht zusammengebaut gut aus, es waren allerdings eine ganze Menge Teile zum zusammenbauen.

ein toller Artikel , und schön anzusehen

nur die farbe ist nicht so wie beschreiben sonst ist der artikel ein super plastz sparende gadrobe .

Praktische Gardarobe.

Schönes Regal aus Holz von dem auch mehrere zu einer schönen Gardarobe kombiniert werden können.