HOFMANN LIVING AND MORE Garderobenpaneel, in verschiedenen Farben mit 5 Haken

Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Garderobe. Schaut gut an der Wand aus und ist durch die drehbaren Kleiderhaken sehr praktisch. Für einen vier Personenhaushalt vielleicht ein bisschen klein aber für ein/zwei Personen ausreichend.

sieht an der Wand sehr gut aus.

sehr praktisch sind die Haken, die man eindrehen kann wenn man sie nicht braucht.

ein toller Artikel , sehr gute Verarbeitung.l

leichter Zusammenbau, sieht sehr gut auf weißen Untergrund aus.

Klein aber fein!

Dieses Garderobenteil war die Rettung für eine Ferienwohnung mit wenig Platz. Sie wurde hinter einer Türe an der Wand versteckt, damit man nicht sofort die abgehängte Kleidung sieht!

Platzsparender Artikel

Sehr schöne Garderobe. Da unser Flur sehr klein ist, müssen wir unsere Gardrobe in unserem Schlafzimmer unterbringen. Die Garderobe paßt hinter Tür und selbst wenn Jacken daran hängen geht die Tür gut auf.

Schöne Garderobe

Wir haben diese Garderobe schon einmal gekauft und sind ganz zufrieden damit. Mit Winterjacken wird es bei einer vierköpfigen Familie schonmal eng, aber passt alles gut rauf und ist sehr stabil. Die Verarbeitung ist ok.

Schnelle problemlose Anlieferung. Guter Artik...

Schnelle problemlose Anlieferung. Guter Artikel! Trotzdem eine andere Adresse angegeben werden musste, gab es keine Schwierigkeiten. Für junge Leute ist diese Flurgarderobe gerade das Richtige. Gruß Bruno H. Bauer

Gutes Produkt

Ich habe diese Garderobe eigentlich nur bestell wei mein Favorit eine zu lange Lieferzeit hatte ,aber am Ende ist alles wieder gut .Die Garderobe sieht gut aus und die beweglichen Haken sind auch praktisch.

Gefällt mir. Genau das, was ich wollte :-)

Stabile, kleine Garderobe ohne großen Aufwand anzubringen. Ist schon fertig zusammengebaut. Ich habe auch noch gleich eine zweite Garderobe mit ähnlichem Design gekauft (Artikel-Nr. 61372978)

toller Artikel

richtig schöne moderne Ausführung. die Hacken sind beweglich und man kann die auf die Seite schieben. es ist sehr stabil und auf einer farbigen wand kommt das weiss sehr gut in Geltung..

Platzsparende Garderobe

Haben diese Garderobe gekauft, weil wir eine kleine Wohnung haben. Garderobe ist einfach an der Wand zu befestigen. Bietet aber viel Möglichkeiten um einige Jacken aufzuhängen.

Super Wandgarderobe.

Hallo , habe ca. Vor einem halben Jahr schon mal die selbe Wandgarderobe in schwarz bestellt . Artikel ist super gute Qualität zum akzeptablen Preis

Garderobe

die Haken sind nicht fest, sie bewegen sich in alle Richtungen, trotzdem ist alles super, man kann die Garderobe variablen verwenden...

Super schöne Wandgarderobe, schönes weiß! Toll ist das die Wandgarderobe viele Haken hat! Sind allerdings beweglich! Aber nicht schlimm!

Sieht edel aus

Habe diese garderobe gekauft weil ich nur einen kleinen flur habe sieht toll aus und passt in kleine bereiche super rein

Sehr lange Lieferzeit! Musste fast ein ...

Sehr lange Lieferzeit! Musste fast ein halbes Jahr warten! Aber das Warten hat sich absolut gelohnt! Ich finde die Garderobe mega!

tolles produkt

ist schön , stillvoll und fest. Leicht zu montieren, bietet viel platz für die kleidung, bequem, passt zu jede umgebung.

schick

Stabile Wandgarderobe, stylisch und schick anzusehen! Für den Preis vollkommen zufriedenstellend, von daher Damen hoch! Empfehlenswert!

supppppppppppppppppper alllllllles guuuuuuuuu...

supppppppppppppppppper alllllllles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Toller Artikel für den Preis. Habe 2 davon.

Der Artikel ist in seiner Verarbeitung sehr gut. Ist trotz seines relativ leichtes Gewichtes, sehr strapazierfähig und hält einiges aus.

Tolle Garderobe

Schöne und dennoch einfache Garderobe ohne Schnick und Schnack. Macht das was sie soll. Mir gefällt's!

"Raumwunder"

Gute Verarbeitung. Artikel macht sehr soliden Eindruck. Braucht selbst wenig Platz, bietet aber viele Haken. Schnelle Lieferung.

Eine gute Wahl

Die Wandgarderobe habe ich für unser Schlafzimmer gekauft. Ist gut verarbeiten und leicht zusammengebaut. Jederzeit gerne wieder.

In natur ist der Artikel ein Hingucker! Saube...

In natur ist der Artikel ein Hingucker! Sauber verarbeitet und eine gute Formgebung bei günstigem Preis.Ganz schnell an der Wand!

Ich habe die große auch die kleine bestellt...

Ich habe die große auch die kleine bestellt sind für meine kinder passen auch sehr schön zusammen, ich empfehle die weiter!

Sieht im Flur gut aus.

Diese Garderobe entspricht genau unseren Vorstellungen. Ist gut in der Verarbeitung, und läßt sich auch ganz leicht montieren.

Top Wandgarderobe macht optisch gut was...

Top Wandgarderobe macht optisch gut was her und bietet für seine Größe ausreichend Möglichkeit zum Jacken aufhängen.

Platzsparende Garderobe

Wer nicht viel Platz hat, ist mit dieser Garderobe zu Frieden. Ich finde diese Gut und kann dir nur weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel

Die Garderobe ist schön und noch dazu Platzsparend ( durch die beweglichen Griffe). Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden

Empfehlenswert!

Diese Wandgarderobe sieht einfach klasse aus. Super-Preis-Leistungsverhältnis. Für kleinere Flure genau das richtige.