wiho Küchen Hängeschrank Kiel 100 cm breit

Pragmatischer Alltagsschrank

Der Hängeschrank ließ sich recht problemlos zusammenbauen. Alle beschriebenen Teile waren vorhanden und die Anleitung ist übersichtlich gestaltet. Sie Qualität habe ich mir allerdings ein wenig hochwertiger vorgestellt, aber vielleicht waren meine Erwartungen bei dem Preis auch zu hoch. Sschwarze Schmieren zieren den Schrank, welche auch nur schlecht oder gar nicht mehr wegzubekommen sind. Zum Stauraum kann man sagen: "Da passt ordenlicht was rein!" Ah, und das Aufhängen ging zu zweit auch unspektakulär über die Bühne! Fazi: An sich einr echt solider Schrank mit massig viel Stauraum, aber mit ein paar Schönheitsmkeln - Innen Hui außen Pfui!?

Tolles rot :-)

Habe mir den Hängeschrank in Verbindung mit dem Kiel Küchenblock der gleichen Farbe gekauft ebenso noch andere Kiel Küchenschränke. Die burgunder Farbe sieht sehr toll aus. Auf dem Foto sieht die Seitenwand eher weiß aus, in der Artikelbeschreibung steht Aludekor. Das Aludekor sieht nicht so schön aus. Wäre weiß besser gelungen. Daher ein Stern weniger.Der Aufbau war einfach aber benötigt viel Geduld und viel hammerkraft :-) Ansonsten nichts zu bemängeln :-)

Hängeschrank

Dieser Hängeschrank sieht sehr gut aus. Passt zu dem Unterschrank. Leider lassen sich die Türen sehr schlecht einstellen. Oder sogar überhaupt nicht zufriedenstellend erstellen. Mit freundlichen grüßen Frau Berger

... ansonsten ein sehr guter Schrank!

Der mitgelieferte Mittelsteg passte nicht in die vorgegeben Bohrungen, da auf der Unterseite die Dübellochung sowie die Schraubenlochung seitenverkehrt angebracht waren. Ein Bastler hat aber damit keine Probleme....

funktioneller Schrank, realistischer Preis

Funktioneller Schrank, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufbauanleitung ist verständlich. Das Reinigen sollte mit einem weichen Lapppen erfolgen. Bei stärkerem Rubbeln geht sonstdie Farbe ab.

Tut seinen Zweck

Einfach und schnell aufzubauen. Die Anbringung mit den mitgelieferten Dübeln nicht zu empfehlen...habe selber welche dazu gekauft .

Klasse

Passt perfekt zum Rest der Küche. Leichter Aufbau Nur leider auch in Verpackung,ueberall Sägespäne.

toller artikel

leichtes montieren und leichtes aufhängen. farbe ist ok und gleichmäßig

Super oberschrank

Echt schönn Farbe Colle oberschrank einfach cool und schönn

Solide und praktisch aber...

...sehr einfach in der Qualität und in der Verarbeitung. Die Farbe Oceanblau (Perol) gefällt mir sehr, auch im Zusammenspiel mit dem hellgrauen Korpus. Materialien und Qualität liegen im Mittelmaß aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich habe den Schrank während einer 20% Aktion und bei kostenloser Lieferung bestellt. Einfache Kunststoffgriffe und es fehlt in der Mitte eine Unterstützung für den Zwischenboden,die sollte man noch einsetzen, damit der Einlegeboden auf Dauer nicht durchhängt. Ich habe mir 3 verschiedene Schränke aus dieser Serie für meinen Keller/ Vorratsraum bestellt, dafür sind sie ok. Für meine Küche würde ich dann wohl doch Qualitativ hochwertigere Schränke kaufen. Die Lieferung erfolgte nach 6 Wochen, was schon recht lange ist, angekündigt waren 7 Wochen Lieferzeit! Die Verpackung war ok, hält aber wahrscheinlich nicht viel aus. Aber alle Teile bei meiner kompletten Lieferung waren Ok . Auch der Hermes Service hat funktioniert.

Gut

Vor 4 Jahren gekauft und immernoch zufrieden auser mit dem einstellen der Türen das funktioniert bis heute nicht richtig aber insgesamt toll

Für den Preis TOP

Für den Preis kann man jetzt keinen super Qualitätsartikel erwarten, erfüllt aber als zusätzlicher Hängeschrank seinen Zweck in der Küche. Aufbau war kinderleicht für eine Peron zu erledigen. Stabil ist er ebenfalls. Die Löcher für die Türgriffe müssen vorgebohrt werden. Lieferung erfolgte schnell und vollständig ohne Beschädigungen.

👍👍👍👍👍👍👍super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden

Ich war schon begeistert von den dazu gehörigen Unterschränken, die ich zuvor gekauft hatte. Die Qualität für den Preis ist OK . Ich würde mir die Schränke jederzeit wieder kaufen. Brauche jetzt nur noch den großen Schrank dieses Angebotes, dann ist meine Küche wieder Komplett.

Hängeschrank

Lieferung: Aufgrund von Covid-19 Kahm es zu massiven Lieferproblemen. Nach 3 Monaten war endlich alles da. Qualität: Der Schrank hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Es Wirkt Stabil und ist leicht im Aufbau und Aufhängen. Im Großen und ganzen recht zufrieden.

Super küchen hänge schrank. Ganz easy...

Super küchen hänge schrank. Ganz easy zum zusammenbauen. Nur die dübel für die wand waren uns zu kuz uns kam uns nicht so vor als könne es den schrank an der wand halten. Deshalb haben wir da sicherhalts halber neue besorgt beim baumarkt. Ansonsten nichts auszusetzen

Gut

Ansich ist der Schrank gut aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, genauso wie das verpacken. Die vorgebohrten Löcher waren ausgefranst und die Bretter selber Ölverschmiert. Schade eigentlich. ansonsten war der Aufbau gut beschrieben und einfach.

Preis Leistung ist ok !

Die Qualität an sich ist in Ordnung, aber die Farbe ist nicht dieselbe wie auf den Fotos, sondern in Wirklichkeit dunkelrot. Aber trotzdem alles in allem, ein guter Hängeschrank, der auch leicht zum aufbauen ist.

Aufbau

Der Schrank kam heile und unversehrt an. Ausgepackt und kontrolliert. Es war das gesamte Material dabei, das einzige was ersetzt wurde, sind die Rückwandnägel gegen Schrauben.Aufgebaut und sieht gut aus!

Modern und schön

Der Schrank kam gut verpackt und mit allem Zubehör bei mir an. Der Aufbau ist gar nicht so kompliziert, wenn man ein wenig handwerkliches Geschick besitzt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Verarbeitung an sich in Ordnung. Jedoch...

Verarbeitung an sich in Ordnung. Jedoch sind die Schaniere bzw die Löcher dafuer nicht ganz korrekt, nur ist viel mühe und Fingerspitzengefühl ordentlich einstellbar. Insgesamt fuer den preis zu empfehlen.

Guter einfacher Hängeschrank

Habe diesen Unterschrank mit den Artikeln "Unterschrank Kiel" (55934695) und "Spülenschrank Kiel" (61078585) gekauft. Die Aufhängung ist gut gelöst und die Qualität für den Preis auch gut.

GUT

Für den Preis kann man nicht mehr verlangen und dafür sind alle Schränke der Reihe wirklich gut. Wer also eine Preiswerte Küche sucht wird hier fündig.

Schlicht und praktisch!

Habe die Serie als Küchenerweiterung gekauft und ist fast identisch mit der vorhandenen Küche. Hätte mir noch eine Trennwand gewünscht. Ansonsten ist es für den Preis ok.

Für den günstigen Preis in Ordnung

Man kann für den Preis keine Luxusküchenmöbel erwarten, die Qualität ist in Ordnung. Die Aufbauanleitung verständlich und der Aufbau ist auch für einen Laien machbar.

Günstig und gut

Produkt ist ohne jegliche Schäden angekommen und war sehr leicht anzubringen. Die Pflege ist total simpel und die Farbe finde ich persönlich dunkler als angegeben.

Schöner Artikel

Der Artikel entsprach genau der Beschreibung, leicht aufzubauen und von guter Qualität, jederzeit zu empfehlen, Zustellung erfolgte trotz der Feiertage sehr zeitnah.

Ich würde mir sie wieder kaufen der Aufbau war anfangs komplex wegen der Zeichnung hat man aber ein teil fertig so ist der Rest auch sehr einfach aufzubauen

Einzige Artikel dieser Serie der passt

Hier stimmt ausnahmsweise alles. Türen können ordentlich justiert werden. Leider ist das bei den anderen Artikeln dieser Serie nicht so

Preis Leistungs verhältnis Tip Top

Die Montageanleitung war gut verständlich,der Aufbau der einzelnen Teile war Ruckzuck fertig.Leider ist die Oberfleche etwas empfindlich auf Fingerabdrücke.