wiho Küchen Hängeschrank Kiel 100 cm breit

wie immer für den preis unschlagbar gut

Habe bereits meine komplette Küche in der Serie Kiel gekauft und Stück für Stück nachgekauft, was ich noch zusätzlich benötigt habe. Bei der weißen Serie ist das nachkaufen kein Problem, da es keine Farbabweichungen gibt. Küche konnte ich so einrichten wie ich es wollte und sieht alles genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte

Top Produkt

Alles Super und Perfekt geklappt ,was ich nur schade find ist die lange Lieferzeit...doch es hatt sich gelohnt zu warten,der Schrank sieht Top aus ,Qualität ist Super und läßt sich gut und schnell aufbauen..auch die Lieferung über Spedition verlief ohne Probleme ..kann ich nur empfehlen ..

Schöner Hängeschrank

Gute Verarbeitung und relativ schnell aufgebaut. Aufgebaut habe ich den Hängeschrank alleine. Das ging ohne Probleme. Das Zubehör war komplett und alles kam ohne Kratzer gut verpackt hier an. Das einzige, worauf man beim zusammenbau aufpassen sollte, ist, wenn man die Löcher für die Griffe bohrt.Der Hängeschrank passt (so wie es sein muss) 100% mit dem Unterschrank, den man ja separat bestellen muss, zusammen Ich kann den Hängeschrank wirklich empfehlen. In der Preisklasse echt super!

Einfach Klasse!

Der Hängeschrank sieht einfach schön aus. Die Farben der Front und Seitenteile sind stimmig. Der Aufbau wurde von mir mit der beigelegten guten Anleitung aufgebaut. Der Hängeschrank hat mir so gut gefallen, dass ich mir noch einen kleineren von gleiche Art bestellt habe.

für den Preis gut, echt zuemfälen

Gute Verarbeitung und relativ schnell aufgebaut. Aufgebaut habe ich den Hängeschrank alleine. Das ging ziemlich flott von der Hand. Das Zubehör war komplett und alles kam ohne Kratzer gut verpackt hier an. Auch die Zustellung mit Hermes ging sehr schnell und unkompliziert. Das einzige, worauf man aufpassen muss, ist, wenn man die Löcher für die Griffe bohrt. Das weiße Plastik ist durch das Bohren leicht abgeplatzt (als der Bohrer durchstieß), aber nur ganz wenig und so, dass es von den Griffen überdeckt wurde. Ich hätte auch vorsichtiger Bohren können, aber es hat ja doch gut geklappt. Ich kann den Hängeschrank wirklich empfehlen. In der Preisklasse - wir hatten ein wenig recherchiert - echt super!

der schrank ist sehr stabiel und der ...

der schrank ist sehr stabiel und der zusammenbau ist einfach ,, die lieferung erfolgte 2 wochen schneller als erwartet !! also man kann dieses teil mit guten gewissen kaufen !!

Superküche

Aufbau geht schnell,viel Platz und sieht gut aus.Ich habe mir die Hängeschränke,Unterschränke und Seitenschrank geholt.Die gesamte Küche sieht gut aus.Alles perfekt.

Gut und günstig....

Ein einfacher Aufbau und schnell aufgehängt. Preislich sehr gut. Einziger Wermutstropfen war die lange Lieferzeit. Aber das Warten hatte sich gelohnt.

Guter Schrank für wenig Geld

Ich habe diesen Küchenschrank zum 2ten mal bestellt und bin wie davor absolut zufrieden Aufbau ist sehr leicht und unkompliziert daher 5 Sterne.

Schöner Hängeschrank

Sehr schöner Hängeschrank, leichte Montage. Farbe weicht vom Foto ab, sie ist dunkler, sieht aber trotzdem sehr gut aus.

Sehr schick

Der Aufbau ist dank beiliegender Anleitung einfach und schnell gemacht , Die Farbe ist sehr schick 😍

Für den Preis super

Sieht gut aus und günstig dazu was will man mehr , die Lieferung war zwei Wochen früher als geplant ...

Hängeschrank Kiel

Viel Platz für wenig Geld besser kann man nicht dran sein ich würde ihn jeden Empfehlen

Tolle Küche

Schön auf zu bauen und sehr schön verarbeitet.Prima Möbel

Hängeschrank

Hängeschrank leicht zu montieren praktisch und preislich prima.

Gute Hängeschrank

Gute Hängeschrank . Sieht genau so wie meine alte Küche

für den Preis echt empfehlenswert

Toller Hängeschränck. Super

Auch der Hängeschranck ging schnell und unkomplieziert mit dem Zusammenbau. Alle Teille haben zusammengefasst, der Hängeschranck sieht super aus. Habe meine Küche mit den Hängeschräncken von der Serie Kiel alle alleine zusammengebaut. Auch die Unterschräncke von der Serie Kiel habe ich auch alle zusammengebaut, meine Frau ist von dem Gesamtergebnis voll begeistert.

sehr schöner Hängeschrank

der Aufbau war sehr einfach , was die innliegende Aufbauanleitung überflüssig gemacht hätte . Der Hängeschrank ist sehr geräumig und sieht sehr gut aus , ich werde mir einen zweiten demnächst bestellen .

Schnellere ...

Schnellere Lieferung wie zunächst angekündigt.Sehr gute Qualität.Leicht zusammenbaubar.Nur schade,das es diese Schränke nicht in hochglanz Ausführung gab.

Für den Preis 1A

Dieser einfache Hängeschrank erfüllt unsere ganzen Erwartungen; angefangen bei der wirklich sicheren und stabilen Verpackung. Den Zusammenbau hat unser Sohn in relativ kurzer Zeit alleine bewälltigt. Platzmässig gibt er einiges her. Wir haben ihn als zusätzliche Ergänzung zu unserer buchefarbenen Küche gekauft. Mit mittig angebrachten gehämmerten Folienstreifen haben wir diesem Schrank dieselbe Front gegeben die unsere Küche hat. Somit haben wir diesen günstigen Schrank optimal optisch integriert. Dieser Artikel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

WOW!

Super schöner Hängeschrank. Auch die Qualität ist TOP! Ich hatte Angst, dass ich zerkratze oder sonstige Schäden haben werde (weil in den Kommentare davor einige Negative Bewertungen waren) aber ich bin überrascht. Die Farbe (Ozeanblau) ist der Wahnsinn! Sieht elegant und auch nicht billig aus! WMeine nächsten Küchenmöbel werden auch aus dieser Serie wieder sein!

sehr robuste und schöne Küchenschränke

Ich habe mir aus dem Programm mehrere Schränke bestellt und meine Küche komplett neu gestaltet. Die Schränke sind sehr robust und schön. Der Aufbau war für mich als Frau sehr leicht- hab allerdings auch die Anleitung nicht gelesen. Die Schränke bieten viel Stauraum und Platz. Ich würde sie immer wieder kaufen. Der Preis ist auch unschlagbar.

Ein schönes Design

Artikel wie beschrieben. Die Lieferung über Hermes ist ein katastrophal, tagelang wurde das Paket im Auslieferungslager aufbewahrt. Erst nachdem ich mich telefonisch und schriftlich bei Hermes gemeldet habe , wurde endlich die Sendung zugestellt. Da müsste sich Otto mal mit dem Hermes Versand in Verbindung setzen.

gefeld mir sehr gut aber liferug wach schwach

000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Empfehlenswert!

Empfehlenswert! Die Küche steht jetzt etwa 4 Wochen und ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältnis. Bemängeln könnte man höchstens den etwas kurz geratenen Einlegeboden und die etwas kurzen mitgelieferten Dübel/Befestigungshaken, ich habe hier längere Dübel & Schrauben benutzt.

Gute Verarbeitung und relativ schnell aufgebaut. Aufgebaut habe ich den Hängeschrank alleine. Das ging ziemlich flott von der Hand. Das Zubehör war komplett und alles kam ohne Kratzer gut verpackt hier an. Auch die Zustellung mit Hermes ging sehr schnell und unkompliziert. Gerne wieder.

Sehr zufrieden!!

Der Aufbau war problemlos, Lieferung schneller als angegeben und erwartet, eine Schranktür wurde problemlos ersetzt(innerhalb von einer Woche) weil etwas an der Front abgesplittert war. Wirklich toller und freundlicher Kundenservice, danke!

❤❤❤💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍💯👍👍👍👍 ...

❤❤❤💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hängeschrank

Ich habe statt den Kurzhängeschrank den Hängeschrank bestellt. Leider falsch und der Austausch (groß gegen klein) ging ohne Komplikation und sehr schnell. Das macht Schule. Mit dem Otto-Versand gab es noch nieh Probleme und wir haben hier schon viel gekauft.