wiho Küchen Seitenschrank Kiel 50 cm breit, Höhe 200 cm

Schlechte Qualität

Die schlechteste Qualität, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Schon bei der Montage merkt man, das dieser Schrank nicht lang halten wird. Die Verschraubungen sind einfach minderwertig (teilweise nur aus Plastik), bei der Höhe des Schranks bräuchte es eigentlich für die Stabilität mindestens einen fest mit den Seitenteilen verschraubten Einlegeboden. Die Montageanleitung ist so klein und unsauber gedruckt, das man Details erraten muss.

Totaler Fehlkauf

Der Schrank ist sein Geld nicht wert, oben und unten nur zusammen geschraubt und unser Mitte instabil. Schon drei mal alle zwischen Boden runter gefallen.. Alles im Schrank war kaputt... Danke nie wieder

Nicht empfehlenswert.

Wir haben den Schrank seit 2 Monaten in Benutzung. Inzwischen haben sich die Seitenwände leicht ausgebeult, und einige der Bretter, welche verschiedene Ebene abteilen, sind dann herunter gefallen. Deswegen müssen wir jetzt den Schrank so "einzwängen", dass er links und rechts keine Möglichkeit zum Ausdehnen mehr hat. Dazu muss die Tür umgesetzt werden, und beim Abschrauben der Türbefestigung erkennt man ein weiteres Mal, dass dieser Schrank sein Geld nicht wert ist, denn die Bohrlöcher fransen sofort aus. Die Behauptung "Qualität aus Deutschland" aus der Aufbauanleitung wirkt da wie Hohn.

Leider muß mann Feilen.

An diesem Schrank musste man leider rum Feilen das die Bretter Passen