wiho Küchen Seitenschrank Kiel 50 cm breit, Höhe 200 cm

Ich würde Ihn wieder kaufen!

Der Küchenschrank sieht gut aus - natürlich muss man in dieser Preisklasse kleinste Abstände in einer Ecke in Kauf nehmen gegenüber viel teureren Modellen. Im ganzen sieht der Schrank aber recht schick aus. Der Aufbau dauert etwas, ist aber recht einfach, auch wenn die Anleitung auf Text verzichtet und man manchmal etwas genauer hinschauen muss (aber mich stört das nicht). Alle Teile waren vollzählig vorhanden und in einwandfreiem Zustand.

Passt

Dieser Schrank passt optimal in die Schräge meiner Küche. Der Aufbau war auch mich alleine ohne wirkliche Problem zu erledigen. Ich finde ihn stabil und nicht wie teilweise angemerkt wackelig. Alle Teile waren ohne Beschädigungen.

Leider viel dunkler

Leider ist der Schrank in der Farbe Rot doch viel dunkler als es auf den Bildern scheint! Schade, geht zurück!

Robustes Küchenmöbel, schöner Farbton

Wir haben eine komplette Küche in U-Form aus dieser Serie bei OTTO gekauft, insgesamt 12 Einzelteile. Die rote Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

ein schöner Schrank

Der Schrank ist wie auf dem Bild dargestellt. Er ist nicht sehr schwer, daher sollte er nicht alleine im Raum stehen. Am besten an einer Wand oder an einem anderen Schrank. Die Stifte für den Innenbereich ( für die einzelnen Fächer ) waren bei mir etwas kurz. Hier musste ich dann etwas nachbessern. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten ein schöner Schrank.

Ordentlich Stauraum für wenig Geld

Der Schrank bietet ordentlich Stauraum, Aufbau ging problemlos- einzige Schwachstelle: Man sollte ihn in der Mitte zusätzlich verschrauben damit sich der Schrank nicht auseinander drückt. Sonst super!

Praktischer leicht aufzubauender Schrank

Sehr stabiler und leicht aufzubauender Schrank, den wir in einer Badezimmernische verwenden, wobei ich als einzigen Nachteil empfinde, daß die Einlegeböden so leicht verrutschen.

Passt

Fügt sich super in das Gesamtkonzept der Küche ein. Leider sind einige Transportschäden zu sehen (Kratzer). Trotz allem bin ich zufrieden.

Sehr Hilfreicher Stauraum!

Toller Service von Hermes , die den Schrank gleich mit aufgebaut haben und ein zusätzlicher Stauraum ist immer willkommen wenn man nicht so viel Platz hat

Gut und Günstig.

Einfacher Aufbau viel Platz und günstiger Preis. Der Lieferant Hermes ist allerdings unter aller Sau, Ware hatte Transportschäden. Wurde aber Reguliert.

Schrank nicht nur für die Küche.

Schrank war in Ordnung u.schnell aufgebaut. Ich benutze in als Mehrzwecksschrank u.kann so alles mögliche darin aufbewahren.

Seitenschrank

Nicht der Börner aber für die kleine Geldbörse vollkommen ausreichend. Leichter Aufbau auch für den Nichthandwerker. Farbe Weiß eher Creme

schöner Schrank

Preis-Leistungsverhältnis passt. Leider fehlten die Teile zum Einlegen der Fächer komplett. Der Schrank sieht auch als Solitär gut aus.

Leichter Aufbau

Der Hochschrank kann alleine aufgebaut werden und passt perfekt zu unseren anderen Küchenmöbeln

Den Artikel kann ich weiterempfehlen.

Der Schrank ist klasse,sehr viel platz für Allerlei.Man sollte nur zu zweit sein wenn mann diesen aufbauen möchte.

Der Schrank ist klasse,sehr viel platz...

Der Schrank ist klasse,sehr viel platz für Allerlei.Man sollte nur zu zweit beim Aufbau was das ganze vereinfacht.

Wie beschrieben

Dieser Schrank war schnell zusammengebaut passte genau da wo er hin sollte. Und erfüllt seinen Zweck.

toller artikel

genau wie es aussieht. ein sternweniger da ein paar teile gefehlt haben deswegen. Ansonsten super Qualität

Gute Qualität, sieht darüber hinaus gut aus.

Im Grunde einfach zu montieren, man benötigt allerdings 4 Hände. Sehr robust verarbeitet.

Viel stauraum

Leichte aufbau,viel Platz,ist etwas wackelig aber wenn mann es befüllt wird es stabiler.

ein Schrank mit viel Stauraum

Ich würde auch diesen Schrank wieder kaufen man hat dort viel Stauraum