wiho Küchen Seitenschrank Kiel 50 cm breit, Höhe 200 cm

einfach TOP

sehr einfache Montage, alles vorgebohrt und selbst die Rückwand ist zum Verschrauben :) Alles in allem ein super Schrank den man in ca 30 Minuten alleine aufgebaut bekommt.

Toller Mehrzweckschrank

Toller Mehrzweckschrank leicht aufzubauen kann Frau auch alleine aufbauen bietet viel Stauraum ich kann die Möbel aus der Serie "Kiel" nur empfehlen

Klasse

Klasse Schrank Sehr gut und schnell aufzubauen, auch allein. Reichlich Platz, genau das was ich gesucht habe

Der Schrank war einfach aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Das Preis Leistungsverhältniss ist OK.

Perfektes Teil

Gutes Teil. Ordentlich Platz für allerlei Dinge. Zu empfehlen

Super Schrank, der viel Platz bietet

Ich war auf der Suche nach einem Schrank in dem alles Mögliche verstaut werden kann und den habe ich hiermit gefunden. Wieder ist die rückseitige Wand wieder nur sehr dünn und instabil, aber das ist bei den Schränken heutzutage ja leider normal. Ansonsten steht er echt ganz gut und wirkt stabil. Für den Preis definitiv zu empfehlen! Der Aufbau ist auch einfach!

sehr schöne und robuste Küchenmöbel

Ich habe mir aus dem Programm mehrere Schränke bestellt und meine Küche komplett neu gestaltet. Die Schränke sind sehr robust und schön. Der Aufbau war für mich als Frau sehr leicht- hab allerdings auch die Anleitung nicht gelesen. Die Schränke bieten viel Stauraum und Platz. Ich würde sie immer wieder kaufen. Der Preis ist auch unschlagbar.

Stabil und geräumig

Stabil und sehr geräumig. Habe zwei davon bestellt und bin sehr zufrieden. Für die Befestigung der Rückwand hab ich vorsichtshalber noch zwei Extra-Winkelchen verwendet, da mir die Mitgelieferten zu wenig erschienen. Steht sicher und sieht gut aus!

Super...wie erwartet.

Ich habe einen guten Seitenschrank für meine schon bestehende Küche erwartet...Habe einen Super Schrank bekommen, leicht aufzubauen, alles hat 100%ig gepasst! Hat sich auch noch nach Jahren perfekt in die Zeile optisch eingefügt...Danke Otto

Super👍

Habe mir den Seitenschrank gekauft weil ich sehr wenig Platz habe in der Küche. Jetzt habe ich alles schön verstauen können, und es Paßt immer noch was rein. Bin sehr zufrieden damit. Danke

Günstig, schick und schnell montiert

Ist schnell und einfach aufgebaut (auch allein) und passt hervorragend zum Rest der Küche. Schaut relativ stabil und vor allem viel hochwertiger als für den Preis erwartet aus. Rundum empfehlenswert!

Der Schrank Erfüllt genau den Zweck, den er ...

Der Schrank Erfüllt genau den Zweck, den er soll. Er wird in der Küche als Vorratsschrank genutzt. Der Schrank ist stabil und sieht gut aus. Ruckzuck zusammen gebaut alles passt

Sehr schöner Hochschrank

Der Schrank ist sehr stabil und bietet sehr viel Stauraum. Die Wiho Küchenschränke sehen toll zusammen aus und man kann problemlos alles unterbringen.

gerne wieder

stabiler Schrank, sehr gute Verarbeitung, die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der verpackte Artikel wurde direkt in das Zimmer getragen.

Einfach ein Platzwunder.

Dieser Seitenschrank bietet sehr viel Platz. Hier kann man viele Sachen unterbringen. Die Qualität ist sehr gut für diesen Preis. Auch die Optik ist sehr anschaulich.

Top Artikel

Der Seitenschrank sieht sehr gut aus und die Einteilung innen ist sehr gut durch dacht. Der Aufbau ist ohne große Probleme zu meistern.

Guter Voratschrank

Das Preis- Leistung Verhältnis ist gut. Er bietet mit seinen Einlegeböden Platz genug Um Konserven oder Küchenmaschinen hinein zu stellen.

Toller Schrank, jederzeit wieder

Toller Schrank war innerhalb von 30 Minuten aufgebaut, macht einen recht stabilen Eindruck, die Farbe passt perfekt zum Rest der Küchenmöbel

Dieser Mehrzweckschrank ist leicht aufgebaut und erfüllt seinen Zweck, Preis stimmt auch

Toller Artikel.

Der Schrank war super leicht aufzubauen und sieht jetzt Klasse aus in unserer Küche. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Traum in Rot

Sehr schöner Küchenschrank und eine wirklich tolle Farbe. Leichter Aufbau und leichte Anleitung. Rund um zufrieden.

Toller Schrank

Artikel würde ich wieder bestellen.

Artikel ist sehr stabil und sieht gut aus. Große Aufnahmekapazität. Der Zusammenbau erfolgte ohne Komplikationen.

Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Ließ sich super schnell aufbauen, er hat viel Stauraum und sieht toll aus. Sind sehr zufrieden mit diesem Schrank.

Wie tupa gut aussieht supergut ausführlich ...

Wie tupa gut aussieht supergut ausführlich immer wieder kaufen

Toller Schrank

Endlich mal ein Mehrzweckschrank mit viel Platz. Auch optisch macht er sich gut in der Küche.

super Artikel

einfacher Aufbau , blickt man schnell durch , und der Schrank selbst sehr geräumig , viel Platz

Schöner Schrank

Leichter Aufbau und viel Platz zum verstauen. Passt super zu anderen Schränken der Marke *Kiel*.

ein super geräumiger Schrank

ein super schöner und geräumiger Schrank.Sehr gute Qualität und leichtes , schnelles aufbauen.