wiho Küchen Unterschrank Kiel 50 cm breit, Tiefe 60 cm, mit 2 großen Auszügen und 1 Schublade

Die Küchenschränke sehen toll aus, aber...

Nach dem ich eine Woche lang den Lieferstatus beobachtete, rief mich die Spedition an, daß sie mir in den nächsten 15 Minuten die bestellten Küchenmöbel liefern würden. Meinem Chef sei Dank konnte ich nach Hause fahren und die Möbel entgegen nehmen. Beim Aufbau stellte sich dann leider heraus, daß bei allen Schränken die Bohrungen für die Arbeitsplatten so ungenau gefertigt sind, daß diese nicht bündig mit der Rückseite der Schränke abschließen. Die Arbeitsplatten sind entsprechend der Bohrungen ca. 5mm zu weit vorn angebracht, so daß ich wieder selbst heimwerkern muß, weil ich die Schränke behalten möchte.

Küchen Unterschrank

Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Schrank. Das einzige was schade war, die Griffe der Schubladen konnten trotz vorgebohrte Löcher, nicht befestigt werden, da diese eben zu groß waren. Nach einem Telefonat mit OTTO, wurde mir angeraten, Unterlegscheiben zu verwenden, was aber leider nicht hilfreich war. Notfalls sollte ich neue Griffe kaufen, Rechnung an OTTO schicken und eine Gutschrift bekommen. Dies erfolgte auch. Finde ich super, dass OTTO in solchen Fällen ihren Kunden gut entgegen kommt. Danke OTTO ! :) Was natürlich den Stauraum betrifft, bin ich mehr als zufrieden, kein Problem für den kleinen Haushalt.

Sieht schon nicht schlecht aus

Leider sind die Möbel keine Qualität Möbel so wie es sag der Verpackung steht Schlecht verpackt. Die Kartons sind schwer dafür ist die Verpackung einfach zu dünn. Und innen sind die Seiten u Ecken schlecht geschützt. Einige Verpackungen kommen aufgerissen an die Ecken gestützt dadurch defekt. Habe mich sehr geärgert darüber. Dann steht auf der Verpackung Möbel zum mitnehmen dafür ist die Lieferzeit einfach zulange. Bei einigen Schrankteilen wurde die Lieferzeit sogar noch mal verlängert.

Super zufrieden 👍🏻

Super schicker Unterschrank. Schnelle Lieferung. Der Aufbau ging dank der guten Beschreibung auch sehr gut und relativ zügig. Der Unterschrank bietet eine Menge Platz und ist sehr stabil. Das ist mittlerweile schon der 3. Küchenschrank aus der Serie Kiel den ich bestellt habe. Ich bin total zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Die Schubladen sind langfristig nicht stabil

Die Frontseite der 2 unteren Schubladen ist nur im unten Teil befestigt. und der Griff ist oben. Durch die Hebelwirkung kann sich im Laufe der Zeit, besonders wenn die Schubladen mit schweren Sachen beladen ist das Vorderteil lösen.

Habe noch einen zusätzlichen Schrank zur ...

Habe noch einen zusätzlichen Schrank zur bereits vorhandenen Küche benötigt und hiermit genau die richtige Wahl getroffen, passt perfekt zu den bereits vorhandenen Möbeln, fällt nicht auf, dass die anderen schon vor 5 Jahren gekauft wurden. Dank der guten, einfachen Bauanleitung auch sehr schnell aufgebaut. Nur die unteren Schubkästen könnten etwas höher sein, so wie die Front zum Beispiel, schade ist auch, dass von den 60 cm Schranktiefe nur 40 für die Schubfächer genutzt werden, so viel wertvoller Stauraum, der verloren geht, daher nur 4 statt 5 Sternen

Ja vom Aufbau her sehr einfach gemacht...

Ja vom Aufbau her sehr einfach gemacht einfach an die Bauanleitung halten und schon steht er in ein paar minuten. Sehr schön sieht er auch aus. Ein kleines Mango ist das die Schubläden beschädigt waren.

Toller Artikel!

Sieht sehr schön aus in der Küchenzeile.Außerdem bekommt man sehr viel unter.Die Kästen sind leichtläufig.Auch hier haben wir eine durchgängige Arbeitsplatte für die Küchenzeile verwendet.

Nie wieder

3 Schränke gekauft und davon war einer komplett kaputt, ich konnte zwar problemlos die defekten teile (8Stück) nachbestellen, aber ich bin mit den Schränken überhaupt nicht zufrieden.

Für den günstigen Preis in Ordnung

Man kann für den Preis keine Luxusküchenmöbel erwarten, die Qualität ist in Ordnung. Die Aufbauanleitung verständlich und der Aufbau ist auch für einen Laien machbar.

Schöner Artikel

Verständliche Aufbauanleitung, schnell zusammengebaut. Farbe wie abgebildet und hochwertig im Material. Tolle Verarbeitung. Würde ich auch wieder kaufen.

Schön anzu sehen, würde ich wider kaufen !

Leicht aufzubauen schöne Optik und die Schubladen laufen leise und leicht, überzeugend ist auch die größe der Schubladen + die Stabiele Arbeitsplatte.

Der Schrank ist wie die anderen dieser Serie ...

Der Schrank ist wie die anderen dieser Serie von schlichtem, aber dennoch schönem Design. Die Verarbeitung und Funktionalitäten ist gut.

Es passt viel rein!

Der Schrank kommt in Einzelteilen, der Aufbau ist unkompliziert. Die Schubladen bieten ausreichend Platz um Töpfe auf zu bewahren. Bin sehr zufrieden!

Alles richtig gemacht

Ein Unterschrank der sich hervorragend in unsere Küche eingefügt hat. Wie immer in guter Qualität bei zuverlässiger Lieferung durch HERMES.

Küchenteile kiel

Der Artikel ist ok für diesen Preis. Leichter Aufbau. Kann ich trozdem weiter empfehlen da sie wenn sie aufgebaut ist sehr schön aussieht.

Super, Qualität und Aufbauanleitung!

Sieht super aus zu diesen Preis und was noch wichtiger ist, es geht ganz einfach zusammenzubauen, alles passt perfekt. Die Schübe laufen gut.

Solider Unterschrank

Solider Unterschrank, bereits der zweite den ich gekauft habe. Die Ausziehschübe sind sehr geräumig und die Spaltmaße erfreulich gering.

Ein wunderbarer schrank

Der Schrank ist schnell und leicht aufgebaut. In den Schubladen ist viel Platz um Geschirr oder Lebensmittel zu verstauen.

Sehr praktisch durch die großen Schubladen....

Sehr praktisch durch die großen Schubladen. Leider auch gerade dadurch teurer als das Stück ohne Schubladen.

immer wieder....kann man echt empfehlen.

Verständliche Aufbauanleitung,schnell zusammengebaut. Farbe wie abgebildet und hochwertig im Material.

Ein schönes Möbelstück

Schrank passt sehr gut zur gekauften Küche BINZAufbau geht leicht von der Hand.zum Kauf empfohlen.

Sieht schön aus für dieses Günstige Angebot

Schönes Teil und echt leicht zusammen zu Bauen Qualität und Preisleistung stimmen echt überein

Voll und ganz zufrieden mit der Ware ohne Probleme zum Aufbauen stabil und massives Ware

Super Teil

Super Schrank lies sich ganz gut Aufbauen durch die gut verständliche Aufbauanleitung

Sieht gut aus, würde ich wieder bestellen.

Sehr robust verarbeitet. Leicht zu montieren. Kann man auch alleine bewerkstelligen.

Toller Artikel, der Spaß macht

Wie immer tolle Qualität, habe zwar länger gewartet aber das hat sich gelohnt.

Guter Artikel!

Ein faires Angebot bei guter Qualität und ein relativ leichter Zusammenbau!

Klasse Schrank :)

Artikel wie beschrieben, bietet genug stauraum und sieht super aus.

Würde ich auf jeden Fall weiteremphelen.

Sehr gute Qualität,läßt sich einfach zusammenbauen,einfach klasse.