wiho Küchen Unterschrank Kiel 50 cm breit, Tiefe 60 cm, mit 2 großen Auszügen und 1 Schublade

Super zufrieden 👍🏻

Super schicker Unterschrank. Schnelle Lieferung. Der Aufbau ging dank der guten Beschreibung auch sehr gut und relativ zügig. Der Unterschrank bietet eine Menge Platz und ist sehr stabil. Das ist mittlerweile schon der 3. Küchenschrank aus der Serie Kiel den ich bestellt habe. Ich bin total zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel!

Sieht sehr schön aus in der Küchenzeile.Außerdem bekommt man sehr viel unter.Die Kästen sind leichtläufig.Auch hier haben wir eine durchgängige Arbeitsplatte für die Küchenzeile verwendet.

Schöner Artikel

Verständliche Aufbauanleitung, schnell zusammengebaut. Farbe wie abgebildet und hochwertig im Material. Tolle Verarbeitung. Würde ich auch wieder kaufen.

Schön anzu sehen, würde ich wider kaufen !

Leicht aufzubauen schöne Optik und die Schubladen laufen leise und leicht, überzeugend ist auch die größe der Schubladen + die Stabiele Arbeitsplatte.

Der Schrank ist wie die anderen dieser Serie ...

Der Schrank ist wie die anderen dieser Serie von schlichtem, aber dennoch schönem Design. Die Verarbeitung und Funktionalitäten ist gut.

Es passt viel rein!

Der Schrank kommt in Einzelteilen, der Aufbau ist unkompliziert. Die Schubladen bieten ausreichend Platz um Töpfe auf zu bewahren. Bin sehr zufrieden!

Super, Qualität und Aufbauanleitung!

Sieht super aus zu diesen Preis und was noch wichtiger ist, es geht ganz einfach zusammenzubauen, alles passt perfekt. Die Schübe laufen gut.

Solider Unterschrank

Solider Unterschrank, bereits der zweite den ich gekauft habe. Die Ausziehschübe sind sehr geräumig und die Spaltmaße erfreulich gering.

Ein wunderbarer schrank

Der Schrank ist schnell und leicht aufgebaut. In den Schubladen ist viel Platz um Geschirr oder Lebensmittel zu verstauen.

immer wieder....kann man echt empfehlen.

Verständliche Aufbauanleitung,schnell zusammengebaut. Farbe wie abgebildet und hochwertig im Material.

Sieht schön aus für dieses Günstige Angebot

Schönes Teil und echt leicht zusammen zu Bauen Qualität und Preisleistung stimmen echt überein

Super Teil

Super Schrank lies sich ganz gut Aufbauen durch die gut verständliche Aufbauanleitung

Toller Artikel, der Spaß macht

Wie immer tolle Qualität, habe zwar länger gewartet aber das hat sich gelohnt.

Klasse Schrank :)

Artikel wie beschrieben, bietet genug stauraum und sieht super aus.

Würde ich auf jeden Fall weiteremphelen.

Sehr gute Qualität,läßt sich einfach zusammenbauen,einfach klasse.

tolle verarbeitung, und stabiel würde ich ...

tolle verarbeitung, und stabiel würde ich auch wieder kaufen

Eine sehr schöne Küche würde ich immer...

Eine sehr schöne Küche würde ich immer wieder kaufen .

So wie es sein soll

Der Artikel ist so wie er Beschrieben ist. Leicht im Aufbau

Sehr Empfehlenswert

Der Unterschrank # Kiel # mit drei Schubladen ist ein Schrank der gut geeignet ist für schmale Ecken und Nischen. Die Unterschiedlichen Größen der Schieber ist ideal für Geschirr, Töpfe und allerlei was in der Küche benötigt wird. Ein sehr praktischer Helfer.

immer wieder

Wir haben einen uns aus dieser Serie bei OTTO einzellne küchenschranke gekauft Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

Alles tiptop!

Habe den Unterschrank als Anbau meiner bestehenden Küche gebraucht, passt super, keinen Unterschied zu den schon bestehenden Schränken zu sehen. Aufbau war leicht und schnell, Qualität ist ok, Preis-Leistung ist gut.

sieht super aus

Das ist jetzt das zweite Teil für die Küche. Hatte zuerst Befürchtungen das es nicht so klappt mit den Laufschienen für die Schubladen. Die Beschreibung war auch hier wieder sehr hilfreich. Es sieht super aus.

preisleistung spitze

nach über 2 monaten wartezeit ,dank corona, kam er endlich und war kinderleicht aufzubauen dank der anleitung, die farbe entspricht der im onlinekatalog abgebildet bin sehr zufrieden

Zufrieden

Das Holz wovon es gemacht ist, könnte besser werden, aber sonst schaut sehr schön aus und passt perfekt in unsere Küche. Ich gebe trotzdem 5 Sterne und kann ich nur weiterempfehlen.

Super Artikel macht Spaß

Die Qualität für den Schrank ist super. Man kann ihn auch ohne zweite Person leicht aufbauen. Das Beste ist, das die Rückwand angeschraubt und nicht wie sonst üblich genagelt wird.

Toller Schrank

Habe immer nach einen Schrank für meine vorhandenen Küche gesucht und in diesem Schrank endlich gefunden. Er passt farblich wie die Faust aufs Auge. Habe keine Beanstandung.

Ein gut funktionierendes Möbel

Der Zusammenbau des Schrankes erfolgte nach der beiliegenden Zeichnung. Bei der Faltung der Schubkastenrahmen und der anschließenden Montage der Fronten bitte achtsam sein!

Ein sehr guter Küchenhelfer.

Der Schrank lässt sich prima und schnell aufbauen. Die Schubkästen laufen sehr angenehm auf den Schienen und sind zu dem sehr praktisch für Töpfe und Pfannen.

Ein toller Artikel zum Top - Preis

bin mit dem Schrank sehr zufrieden, leichte Montage, zügige Lieferung und macht für diesen Preis echt was her, kann ich nur weiterempfehlen

Der Unterschrank lässt sich leicht ...

Der Unterschrank lässt sich leicht zusammenbauen, da die vorgegebenen Bohrungen passgenau sind. Die Schubladen bieten viel Platz.