wiho Küchen Unterschrank Kiel 60 cm breit

für´s Geld ein guter Artikel

Artikel im Großen und Ganzen relativ gut. Nur leider ist der Schrank (wenn man nicht handwerklich geschickt ist und etwas vom Tischlerhandwerk versteht) nur mit der mitgelieferten Arbeitsplatte zu verwenden. Ich musste leider noch zwei Querverstrebungen einbauen, damit ich meine vorhandene, durchgehende Arbeitsplatte befestigen konnte.

Stauraum erfüllt seinen Zweck.

Wurde als Erweiterung für die aktuelle Küche bestellt, die Platte passt zwar nicht so wirklich zu der anderen und die Qualität ist auch nicht so gut, aber der Schrank wird gebraucht deshalb bleibt es.

Es geht nicht schlecht

Wann man für kurze Zeit benötigt so wie uns bis Haus fertig ist denn natürlich gut ansonsten kann ich mir nicht vorstellen haltet lange..

Einfacher Aufbau

Leider musste ich feststellen das die Gruppe Kiel nicht den Preis gerecht wird . Sie wirkt sehr billig leider und qualitativ nicht dem Preis angemessen

Schöner Schrank

Der Schrank an sich ist super aber die Farbe ist deutlich dunkler als auf dem Bild. Aber trotzdem klasse

kleine fehler im detail

es ist ein unding einen schrank in der heutigen zeit ohne v erstellbare füße auszuliefern dies hatte meine alte küche schon vor 25 jahren.heute noch in betrieb!!!!!!