wiho Küchen Unterschrank Kiel 60 cm breit

das fehlende Stück in meiner Küche

Wir haben unsere Küche etwas umgeräumt und da brauchten wir einen Lückenfüller. Haargenau auf den Zentimeter paßt dieser Schrank an die freie Stelle. Trotz längerer Wartezeit haben wir kurz vor Heilig Abend den Schrank bekommen. wir sind sehr erfreut. Vielen Dank.

Stabiler Küchenschrank

Da ich diesen Schrank nachgekauft habe und meine Küche schon zehn Jahren alt ist, ist das Design zeitlos geblieben. Das Material hat sich bezüglich zum Vorgänger verbessert.

Ein schönes Möbelstück

Sehr schöner Schrank,der die Küche perfekt ergänzt.Er ist leicht aufzubauen und von guter Qualität,obendrein sehr günstig.Kann immer wieder weiterempfohlen werden.

Entspricht meinen Erwartungen

Bin sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis stimmt. Hat nur etwas lange gedauert, aber das ist auch das einzige was man bemängeln kann.

Sehr empfehlenswert 👍🏻

Sehr schöner Schrank. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Leicht aufzubauen. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻

Kann jeder zusammenbauen und sieht gut aus.

Super Qualität zu kleinen Preis, aber was noch wichtiger ist, es geht schön, einfach aufzubauen und es passte alles perfekt.

TOP

Einfacher und schneller zusammenbau, Artikel wie auf den Bildern. Lieferzeit wie angegeben.

Habe mir aus der Serie eine Küche zusammgestell. Mehrere einzelne Teile. Sieht alles super aus. Tolles Teil.

Guter Unterschrank

Leicht aufzubauen, sieht gut aus. Sehr viel Platz. Arbeitsplatte super Qualität. Lieferung ok

Küchenunterschrank

Sehr schöne Schränke mit jeder Menge Platz und großer Abstellfläche

ein toller schrank! viel stauraum!

Montage einfach, Verpackung hervorragend, Material so wie ichs mir vorgestellt habe

Gute Wahl getroffen passt perfekt

Der Schrank passt perfekt zu meiner neuen Küche bin sehr zufrieden

der Unterschrank ebenfalls einfach zum aufbau

die Beschreibung des Aufbaus gut zu verstehen und war schnell fertig

Gute Verarbeitung schnelle Lieferung, alles toll geklappt wie immer.

SUPER BIN SEHR ZUFRIEDEN UND EINFACH ...

SUPER BIN SEHR ZUFRIEDEN UND EINFACH AUZUBAUEN 5 Sterne

Top Artikel

Viel stauraum und platzsparend. Würde ihm weiterempfehlen

Für zusätzliche Möbel ist dieser Unterschrank...

Für zusätzliche Möbel ist dieser Unterschrank optimal

Empfehlenswert!

Empfehlenswert! Die Küche steht jetzt etwa 4 Wochen und ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältnis. Trotzdem, dass die Küche sehr günstig ist, wirkt sie vom optischen nicht billig oder qualitativ minderwertig. Ich kann die Küche - zu diesen Preis - wirklich nur empfehlen.

sehr schöne und robuste Küchenschränke

Ich habe mir aus dem Programm mehrere Schränke bestellt und meine Küche komplett neu gestaltet. Die Schränke sind sehr robust und schön. Der Aufbau war für mich als Frau sehr leicht- hab allerdings auch die Anleitung nicht gelesen. Die Schränke bieten viel Stauraum und Platz. Ich würde sie immer wieder kaufen. Der Preis ist auch unschlagbar.

sehr schönes Möbel, schöne dezente Farbe

Super schönes Möbelstück, die Aufbauanleitung ist verständlich, sehr schneller Aufbau auch ohne handwerkliche Fähigkeiten. Wenn ich eine Küche bräuchte, würde ich die Möbelstücke aus dieser Serie nehmen.

solide und zweckmässiger Schrank

Der Unterschrank passt perfekt in meine Küche. Das Möbelstück ist solide gebaut, leicht zu montieren und besticht mit einer integrierten schönen stabilen Arbeitsplatte. Daumen hoch.

Echt Klasse

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank! Ich hab mir ja auch schon die anderen Teile vom "Kiel" Sortiment gekauft und bin mehr als zufrieden damit!

toller Artikel

- sieht toll aus - zwar nicht gerade billig vom Preis aber ansonsten ok - aber eine verdammt lange Lieferzeit

mir gefällt es

gut gefällt mir gut sieht gut aus einfach toll nur der aufbau war bischen schwer aber sonst war alles gut

Leicht aufzubauen....auch für eine frau alleine..wie beschrieben......Sehr schöner Schrank....

Leichter Aufbau. Für das Geld super. Farbe stimmt mit Abbildung überein.

Unterschrank 60breit

Ich habe mir vor kurzem ein Unterschrank gekauft und die Lieferung war sehr gut,und dass zusammen bauen ging sehr schnell,würde ich weiterempfehlen

Guter Lückenfüller

Dieser Schrank wird als Eckschrank genutzt.Etwas umgearbeitet perfekt. Lieferung mit Hermes schneller als die Sendeverfolgung.Wurde noch mit anderen Teilen aus dieser Serie bestellt.Preis- Leistungsverhältnis ok.Qualität war auch in Ordnung.

Küchen Unterschrank 60 cm breit

Der Küchen Unterschrank ist sehr leicht zusammen zu bauen mit der Beschreibung. Sie ist sehr verständlich erklärt. Der Schrank ist sehr zu empfehlen.