wiho Küchen Unterschrank Kiel 50 cm breit, in Tiefe 60 cm

sehr schöne und robuste Küchenschränke

Ich habe mir aus dem Programm mehrere Schränke bestellt und meine Küche komplett neu gestaltet. Die Schränke sind sehr robust und schön. Der Aufbau war für mich als Frau sehr leicht- hab allerdings auch die Anleitung nicht gelesen. Die Schränke bieten viel Stauraum und Platz. Ich würde sie immer wieder kaufen. Der Preis ist auch unschlagbar.

Ich bin sehr zufrieden!

Ein schöner und stabiler Schrank der guten Stauraum bietet! Der Aufbau ging auch sehr gut von statten. Ich hatte auch den größeren Unterschrank, der gleichen Serie, direkt mit bestellt, und ich bin sehr zufrieden! Ich würde die Schränke wieder kaufen.

Schöner Schrank

Die Serie Kiel ist Perfekt !! Hier stimmt einfach alles !! Die Farbe einfach Perfekt , Aufbau ohne Probleme mit sehr viel Zubehörteilen , Gute Verarbeitung ,Preis Leistung Top ...Werd meine Küche nun komplett in dieser Serie einrichten !!

absolut zufrieden

an diesem schrank gibt es nichts auszusetzen er ist sein geld wert. er war schnell aufzubauen und erfüllt auf jeden fall seinen zweck.auch über den stauraum gibt es nichts zu meckern.

sieht gut aus

lässt sich durch eine Person gut aufbauen, hilfreich wäre eine Beschriftung und Bemaßung der Teile auf der Aufbauanleitung (z.B. Seitenteil rechts oder links)

Presiswert und gut

Aufbau ist schnell gemacht.Preiswert und sieht gut aus.Für kleinere Sachen und als Ablage neben Herd und Spüle ist das genau der richtige Schrank.

super leicht auf zu bauen, Beschreibung...

super leicht auf zu bauen, Beschreibung leicht zu verstehen, sehr weiter zu empfehlen, ideal für eigene Kreationen beim einbau

Eine richtig schicke funktionelle Küche.

Ich habe fast alle Teile dieser Küche in Burgund rot gekauft. Sie sieht sehr schick aus und ich würde sie immer wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel

Der schrank muss zwar aufgebaut werden, was aber kein Problem war. Sehr schön verarbeitet

Toller zweckmäßiger Unterschrank

Toller zweckmäßiger Unterschrank mit viel Stauraum sieht gut aus und ist leicht aufzubauen

Einfacher schneller zusammenbau. Großer Stauraum . Meine Empfehlung für disen Schrank.

Sehr guter artikel

Sehr toller Schrank der Schank ist sehr stabil haben ihn 2 mal und sind sehr zufrieden!

Sehr gut!

Sehr guter Unterschrank und leicht aufzubauen ohne Probleme.Platz gibt es auch genug.

super

gute Verarbeitung Preis stimmt auf jeden Fall , gute Arbeitsplatte , leichter Aufbau

ein toller Artikel

Dieser Artikel ist leicht aufzubauen. Hat ein Top zustand und der versand war okay.

Alles in Ordnung!

Es passt alles. Immer gerne wieder. Ein wirklich gutes Möbelstück.

echt super

ich finde diesen schrank einfach super ein toller Artikel der spaß macht

Schönes küchenteil

Eins von mehreren Teilen meiner neuen sommerküche nur zu empfehlen.

Da kommt Freude auf.

Sehr gute Qualität,sehr leicht aufzubauen.Stabil und gute Aufteilung.

prima Artikel

Sehr schönes design. Einfach zu montieren. Sehr robuste verarbeitung.

Qualität Super

Gute Qualität schneller aufbauen durch leicht lesbare Anleitung.

toller Unterschrank

Unterschrank sieht sehr gut aus. Einfache Montage, passte alles.

Die Lieferung entsprach vollkommen der...

Die Lieferung entsprach vollkommen der Beschreibung und dem Bild

Gut

Sehr gut sehr empfehlenswert immer wieder..........

sehr schön

gut preis-leistungs-verhältnis. stabile und solide schrankserie

Ein Toller Artikel der spaß macht

Einfach super zum zusammebauen würde ich wieder kaufen

Ein schöner einfacher Küchenschrank

Der Artikel ist so wie er sein soll. Leicht im Aufbau

Sehr stabiel...

Joa ganz okay für den Preis. Kann ich nur Empfehlen

Ist relativ gut aufzubauen. Passt annähernd...

Ist relativ gut aufzubauen. Passt annähernd in unserer Küche, wenn man bedenkt, das Diese schon 10 Jahre ist.

Perfekt

Hatte vor ca 2 Jahren schon Schränke dieser Serie für meinen Wirtschaftsraum gekauft. Als Ergänzung jetzt noch einen Unterschrank. Lieferung dauerte zwar etwas lange,aber sonst sehr zufrieden. Unkompliziertes zusammen bauen des Schrankes. Und es gibt keinen farblichen Unterschied zu den bereits gekauften Schränken.