wiho Küchen Unterschrank Kiel 50 cm breit, in Tiefe 60 cm

Furchtbar. Schief und falsche Farbe

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, diesen Schrank zu beschreiben. 1. Einige Schrauben fehlten ganz-dafür hatte ich andere zuviel. 2. Die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Bild überein. Ich habe bereits 4 von diesen Schränken und wollte nun noch einen haben. Auf dem Bild sah die Farbe genauso aus, wie meine Schränke. Geliefert wurde mir eine Arbeitsfläche, die fast schwarz ist! Nun habe ich 2 verschiedene Arbeitsplatten-sieht natürlich schei.. aus :-( 3. Das Teil hat mein Freund aufgebaut-der Ahnung davon hat. Der Schrank ist total schief. Die Rückwand war ca. 3mm zu schmall-so war es nur möglich, sie links ODER rechts zu befestigen-was natürlich keinen festen halt bietet. Oben und unten konnte man die Rückwand gar nicht befestigen. Die Rückwand erfüllt somit nicht ihren Zweck dem Schrank festen halt zu bieten. usw.....das ganze Teil ist schief und hat die falsche Farbe. Da ich kein Auto habe und der Abholsservice von Hermes sowieso nicht- wie vereinbart - kommt-musste ich den Schrank behalten. 100€ in den Sand gesetzt. Beim nächsten Sperrmüll fliegt der Schrank raus und dann gehe ich ins Möbelhaus und kaufe mir da einen Schrank. Das war mein letztes Möbelstück was ich bei OTTO gekauft habe.

Robustes Küchenmöbel, schöner Farbton

Wir haben eine komplette Küche in U-Form aus dieser Serie bei OTTO gekauft, insgesamt 12 Einzelteile. Die rote Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

sehr schöne und robuste Küchenschränke

Ich habe mir aus dem Programm mehrere Schränke bestellt und meine Küche komplett neu gestaltet. Die Schränke sind sehr robust und schön. Der Aufbau war für mich als Frau sehr leicht- hab allerdings auch die Anleitung nicht gelesen. Die Schränke bieten viel Stauraum und Platz. Ich würde sie immer wieder kaufen. Der Preis ist auch unschlagbar.

für den Preis absolut ok.

Sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck. Sicher keine High-Class-Küche aber wenn man vernünftig damit umgeht, wird sie auch lange ihren Zweck erfüllen. Blöd ist halt, dass man keine durchgehende Arbeitsplatte bekommt sondern immer nur, dem Schrank entsprechende Stückchen.

Ein schöner und stabiler Schrank der guten ...

Ein schöner und stabiler Schrank der guten Stauraum bietet! Der Aufbau ging auch sehr gut von statten. Ich hatte auch den größeren Unterschrank, der gleichen Serie, direkt mit bestellt, und ich bin sehr zufrieden! Ich würde die Schränke wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich konnte den Schrank erst heute aufbauen ...

Ich konnte den Schrank erst heute aufbauen und musste leider Feststellen das die Schublade defekt ist. Und verschiedene Löcher die für Schrauben etc vorgesehen sind aus sahen als wäre der Schrank schon einmal aufgebaut gewesen. Ich bin nicht zufrieden.

Schöner Schrank

Die Serie Kiel ist Perfekt !! Hier stimmt einfach alles !! Die Farbe einfach Perfekt , Aufbau ohne Probleme mit sehr viel Zubehörteilen , Gute Verarbeitung ,Preis Leistung Top ...Werd meine Küche nun komplett in dieser Serie einrichten !!

Funktionell und ausreichend

Das Muster der Arbeitsfläche ist sehr gewöhnungsbedürftig - war mir aber völlig egal, da ich die Fläche in meinem Falle nicht benötigte. Die Grundverarbeitung ist solide und präzis und das verarbeitete Material entspricht dieser Preisstufe.

Trotz alledem ein Artikel der Schön aussieht

Ein sehr schöner und sehr stabiler Schrank. Ich ziehe einen Punkt ab, weil die Aufstellbeschreibung nur mit einer Lupe und die Beschreibung der Teile fehlt. Man muß schon öfter die Teile aufgebaut haben, um zu wissen wo was hingehört.

unterschrank kiel

soweit eigentlich alles ok. , ein kleines mango, es fehlten einige schrauben, aber für einen ,,osthandwerker" kein großes problem vielen dank!

absolut zufrieden

an diesem schrank gibt es nichts auszusetzen er ist sein geld wert. er war schnell aufzubauen und erfüllt auf jeden fall seinen zweck.auch über den stauraum gibt es nichts zu meckern.

sieht gut aus

lässt sich durch eine Person gut aufbauen, hilfreich wäre eine Beschriftung und Bemaßung der Teile auf der Aufbauanleitung (z.B. Seitenteil rechts oder links)

Preis Leistungs verhältnis Tip Top

Die Montageanleitung war gut verständlich,der Aufbau der einzelnen Teile war Ruckzuck fertig.Leider ist die Oberfleche etwas empfindlich auf Fingerabdrücke.

Presiswert und gut

Aufbau ist schnell gemacht.Preiswert und sieht gut aus.Für kleinere Sachen und als Ablage neben Herd und Spüle ist das genau der richtige Schrank.

Hatte etwas mehr erwartet

Bitte etwas mehr Geld in die Hand nehmen und vernünftig kaufen. Angeschlagene Ecken. Billiges aussehen. Kommt in Einzelteilen.

super leicht auf zu bauen, Beschreibung...

super leicht auf zu bauen, Beschreibung leicht zu verstehen, sehr weiter zu empfehlen, ideal für eigene Kreationen beim einbau

Qualitativ guter Artikel

Es ist ein Großräumiger Küchenbeistellschrank worin man vieles verstauen kann wie Putzartikel oder Töpfe Pfannen !

Eine richtig schicke funktionelle Küche.

Ich habe fast alle Teile dieser Küche in Burgund rot gekauft. Sie sieht sehr schick aus und ich würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank bin soweit auch ...

Sehr schöner Schrank bin soweit auch zufrieden aber es wurde der falsche Einlegeboden mit geliefert.

Wirklich sehr schön

Ist ein sehr schöner Küchenschrank und passt optimal in meine Küche, aber die Lieferzeit war leider sehr lang

Artikel bewusst defekt

Am schoss des schranke fehlte ein Stück Holz.wurde reklamiert warten jetzt darauf.sonnst in Ordnung.

Ein sehr schöner Artikel

Der schrank muss zwar aufgebaut werden, was aber kein Problem war. Sehr schön verarbeitet

Empfehlenswert

Preiswert und modern. Dazu noch leicht aufzubauen. Leider gab es bei der Lieferung kleinere Probleme.

Toller zweckmäßiger Unterschrank

Toller zweckmäßiger Unterschrank mit viel Stauraum sieht gut aus und ist leicht aufzubauen

Einfacher schneller zusammenbau. Großer Stauraum . Meine Empfehlung für disen Schrank.

Sehr guter artikel

Sehr toller Schrank der Schank ist sehr stabil haben ihn 2 mal und sind sehr zufrieden!

Ein guter Artikel mit guten Preis.

Der Artikel lässt sich leicht zusammenbauen.Die Qualität ist in Ordnung für den Preis.

Sehr gut!

Sehr guter Unterschrank und leicht aufzubauen ohne Probleme.Platz gibt es auch genug.

Was ich gesucht habe

Viel Stauraum, passende Breite, sehr leicht zusammenzubauen (auch allein!)