wiho Küchen Unterschrank Kiel 50 cm breit, in Tiefe 50 cm

Ein Schrank für Fachmänner.

- Gute Funir Verarbeitung - Farbe fällt etwas dunkler aus - Einfacher Aufbau u. kinderleichte Beschreibung - 2 Sterne Abzug für Konstruktion, zum beispiel sollen nur 4 Plastik-Schraubverfindungen Arbeitsplatte tragen, nur 4 Holzdübel sollen auf dauer Schublade zusammen halten - Schublade habe ich beim Aufbau gleich 2 Winkel je 2 Schrauben und nochmals 4 Schrauben mit Verarbeitet, und 9 weiterre Winkel bei der Schrankkonstruktion mit eingebaut. -100 € Schrank 6 € zusätzliches Material von Diskaunter 1 Stunde zusätzlich Zeit beim Aufbau, dafür eine sehr Standfäste gut Gewicht tragende Küche für kleines Geld zu haben lohnt sich für mich schluss endlich!

Optik und Farbe gut,, Qualität auch gut

Ich habe ja schon einige Teile. Mit hat nur noch dieser Schrank gefehlt. Leider wurde die Seitenteile in der falschen Farbe geliefert, anstatt in grau bekam ich sie in Dekor Buche. Auch die Schublade war defekt, wir mussten sie leimen. Ich habe den Schrank aber so gestellt, damit die falschen Seitenteile nicht so auffallen. Der Schrank steht stabil und von der Optik, Farbe Burgund, ist er sehr schön. Die Verpackung war auch sehr stabil.

Wenns sein muss

Hatte den gleichen Schrank schon nur etwas schmaler, von der Serie -kiel-, die Arbeitsplatte sieht etwas anders aus , was ich komisch fand obwohl es das gleiche war. Zurück schicken wollte ich aber auch nicht, hätte zu lange gedauert mit einem neuen.

Ich habe mehr erwartet

- Lieferung war ca. 4 Wochen früher als angegeben (nur bedingt gut, wenn man planen will), wir hätten aber auch schieben können meine ich - ich habe persönlich mehr erwartet für den Preis - ist aber im Großen und Ganzen ok - Stückliste (Schrauben usw.) passt aber vorne und hinten nicht, wir hatten zum Glück mehr wie angegeben, kann mir aber auch vorstellen, dass dies umgekehrt auch sein kann - wir haben es gebraucht und es passt zu unserer ausgefallenen Küche, deswegen haben wir keine Lust mehr zu suchen und vor allem auf Rückversand - kaufen würde ich es aber nicht wieder