wiho Küchen Küchenzeile Kiel, mit E-Geräten, inkl. Geschirrspüler, Breite 280 cm

Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Tolle Küche für diesen günstigen Preis. Stabil und sehr funktional.

Prima Küche für den Preis.

Die Küche sieht super aus und für den Preis ist es auch eine gute Qualität. Aufbauservice war auch top! Ich bin vollkommen zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen. Das einzige, was mir "negativ" aufgefallen ist, dass in der Beschreibung nicht erwähnt wird, dass die Arbeitsplatte farblich schwarz/weiß/beige ist, aber zum Glück passt das noch ganz gut zu meinem Balkon ;-)

Eine wirklich gute und bezahlbare Küche!

Die Schränke wurden wirklich sehr gut verpackt angeliefert. Das heißt zwar auch, man hat hinterher Berge von Müll, aber die Küchenschränke haben dafür keine einzige Beschädigung gehabt. Die Qualität der Küche ist für diesen Preis wirklich toll, da gibt es gar nichts zu negatives zu sagen. Der Aufbau war etwas zeitaufwendig, aber problemlos machbar. Die Farbe ist im Original ein wenig heller als auf dem Artikelfoto, was mir persönlich aber deutlich besser gefällt. Ich würde diese Küche jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

einmal und nie wieder

Das Material der Küche ist Sperrholzmäßig und nicht das Geld Wert. Die Verarbeitung lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Der Aufbauservice hat keine Fachangestellten die viel Ahnung haben. Finden das Geld kann man besser anlegen.

Halt eine Funktionsküche.

Erst mal ein großes Lob an die Hermesmitarbeiter die die Küche mit all den Herausforderungen toll aufgebaut haben. Ansonsten ist der Preis für diese Küche einfach zu hoch auch mit den Gerätschaften und die Oberfläche ist sehr Empfindlich gegen Kratzer. Würde die für das Geld nicht wiederkaufen und wir warten noch immer auf Ersatzteile die bei der Lieferung defekt waren. :-(

Sehr gute Küche, würde sie immer wieder kaufe

Die Küchenzeile entspricht der Beschreibung und meiner Vorstellung. Der Elektroservice ist zu teuer ( 50,00 Euro für 14 Minuten lt Stundenzettel ). Die Qualität des Aufbauservice ist jeden Cent wert. Die gelieferten Amaturen ( Wasserhahn ) dürfen wg. fehlender Zertifizierung nicht vom Klempner eingebaut werden.

Schwieriger Selbstaufbau

Einfache und von der Fertigung, schlichte Küche. Man kann leider Fussbodenunebenheiten nicht ausgleichen, da keine verstellbaren Füsse unter den Schränken sind. Selbstaufbau deshalb etwas mühselig, sollte deshalb unbedingt zu zweit gemacht werden.

Ich würde mir sie wieder kaufen der Aufbau war anfangs komplex wegen der Zeichnung hat man aber ein teil fertig so ist der Rest auch sehr einfach aufzubauen

Wie im Katalog abgebildet, schlichte aber trotzdem schicke Küche. Kleines Manko - keine verstellbaren Schrankfüsse

super kauf

für diesen preis. gute verarbeitung. aufbauanleitung gut beschrieben. lieferservice gut und freundlich.

sehr schöne küche ,farbe ist ein traum...

sehr schöne küche ,farbe ist ein traum , würde die küche immer weiter empfehlen