Raffhalter Tadine, Gerster, Gardinen, (Set, 2-tlg)

Der " Pep " zum Vorhang

Dieser Raffhalter ist sehr schön. Die Farbe ist noch schöner als in der Abbildung. Leider mußte ich ihn zurück schicken, weil er zu kurz für meinen Vorhangschal war. Hierzu hätte ich einen etwas längeren Raffhalter gebraucht. Der Vorhang sah nicht mehr schön aus, weil der Raffhalter ihn zu sehr zusammen schnürte. Schade. Dieser Artikel ist sehr preisgünstig, da es 2 Stück zu diesem Preis waren. Diesen Artikel kann man bestens empfehlen.

Tolle Raffhalter in vielen Farben!

Ich bin mit dem Raffhalter ohne Quaste sehr zufrieden. Gesucht war ein Raffhalter der stabil ist, wo die Farbe passt, nicht so lang ist und wo das Material (65% Viskose und 35% Baumwolle) sich angenehm anfühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair, denn man bekommt ja ein Doppelpack.

Super :-)

dieser Raffhalter passt ideal zu den beigen Gardinen, die wir über Otto Marktplatz betellt haben und zu den naturfarbenen Schalhaltern, die wir über Otto bestellt haben. Artikel ist genau wie beschrieben und ich würde diesen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Raffhalter ohne Schnick-Schnack

Sehr schöne schlichte Kordel-Raffhalter zum reduziertem Preis; habe diese in mehreren Farben bestellt, da ich in meiner neuen Wohnung einige Fenster mit Vorhängen ausstatten musste; sehen zeitlos schön aus; ich wollte keine Raffhalter mit "Klimbim" dran; klare Kaufempfehlung!

Raffhalter blau/grau

Diese Raffhalter sehen sehr gut aus und treten dezent in den Hintergrund so das die Gardine wirken kann. Sehr gut verarbeitet und einfach in der Handhabung. Preis super für die Quslität. Kann ich nur weiter empfehlen . M.f.G. B.K.

kleines geld, großes staunen

für den super günstigen preis ist das ein super deko-artikel, ich würde ihn immer wieder kaufen. die farben sind genauso wie sie vorher beschrieben waren....sie passen perfekt zu unserer kindergardine miot den fingern als muster

Jedem zu empfehlen!

Klasse Artikel ohne jeden Schnörkel. Ist leicht um die Übervorhänge zu binden. Passt perfekt zu meinen dunklen Vorhängen. Gardienen reissen nicht ein, einfach klasse!!!!!!

Sieht einfach schick aus.

Hat eine tolle Länge für optimale Gardinen Gestaltung und lässt sich mit sämtlichen Gardinen kombinieren.Leider gab es keine passenden Halterungen dazu im Programm.

Schöne schlichte Raffhalter

Die Raffhalter sind schlicht und einfach und wunderschön. Werde demnächst noch welche nachkaufen und würde sie immer wieder empfehlen.

Toller Raffhalter, der unseren Store

zu einem echten Hingucker macht. Landhausstil und trotzdem nobel und elegant... schöner Farbton, der sich harmonisch einfügt ins Bild beiger Übergardinen.

Schöner Raffhalter

Ich habe mir die Raffhalter zur Auswahl bestellt. Leider war das Grau zu dunkel für meinen Vorhang. Deshalb ging der Artikel zurück.

Kombiartikel ging zurück

Raffhalter sind ok, Preis-Leistung stimmt auch. da ich die Kombi-Gardine zurück gesandt hatte, gingen diese Raffhalter ebenfalls zurück

ein toller Artikel!!!

Es sieht wirklich sehr schön aus!.....................................................................................

Echter Hingucker

Sehr schöne Store - Raffhalter, die vorbildlich ihren zweck erfüllen und dem Raum Exklusivität verleihen!

Schöner Artikel.

Sieht gut aus. Einmal bohren. Stabil. Taugt was. Empfehe ich gerne weiter. Lieferung kann pünktlich

Tolle Produkt

Raffhalter"Tadine",Grster,Gardine past sehr gut mit Raffsange,Liedeko aus Holz zusamen

Super und schön anzuschauen

Paßt super zu unseren grünen Verdunklungsgardienen ,gute Qualität und Ware aus Deutschland

Sehr schön !

Die Raffhalter passen gut zu unseren Vorhängen und sind qualitativ sehr gut. Kaufempfehlung !

Schöne schicke Raffhalter

Die Raffhalter sehen total schön aus auf den grauen dazu gekauften Gardinen

der Artikel sieht sehr schön aus.

Artikel ist genauso wie die Abbildung. Sehr schön. Passt super zu meinen neuen Vorhängen

Gute Raffhalter

Ich bin zufrieden mit den Raffhaltern, die gut aussehen und ihren Zweck erfüllen.

Sieht gut aus und ist sehr dezent

Raffhalter ist sehr dezent und Elegant zu gleich würde ihn immer wieder kaufen

Super auch für feine Gardienen

Sehr schönes Material und vor allen Dingen nicht so breit wie viele andere Raffhalter

Sehr Flexibel mann kann die Größe einstellen z.b für schwere Thermo Vorhänge

Daumen nach oben

Kann nicht viel sagen, ausser SEHR GUT für den Preis.

Schön und praktisch

Sind echt schön und auch sehr einfach zu befestigen.

Die Raffhalter haben gute Qualität und sind ...

Die Raffhalter haben gute Qualität und sind optisch sehr gelungen

Prima

Die Raffhalter sind genau passend zum Vorhang den ich voher bestellt hatte.

Gut und Praktisch

Dieser Produckt hat sehr genau gepast in den Farbton von meiner Gardine.

Wertet jeden Vorhang auf

Sehr schön verarbeitet. Farbe wie abgebildet. Wertet jeden Vorhang auf.