Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGC16166, 144 cm hoch, 54,5 cm breit, Sicherheitsglas

nicht zu empfehlen

leider ist der Artikel nicht gut ..der Kühlschrank wurde jetzt zum 4ten mal ausgetauscht und ist immer noch nicht ok.

Katastrophal

Gefrierleistung entspricht niemals einem 4 Sterne Fach. Maximal werden -12° erreicht, obwohl das Thermostat auf höchster Stufe steht. Was aber das fatale ist, zwischendurch erwärmt sich das Fach ! Was zur Folge hat, dass sämtliches Gefriergut antaut und wieder einfriert! Nicht gerade appetittlich! In einem Jahr musste zum 2ten Mal das gesamte Gefriergut entsorgt werden! Die erste Reparatur schlug bereits fehl. Jetzt muss ich erneut Urlaub für einen 2ten Reparaturversuch "opfern" ...sofern den einer kommt! Inzwischen warte ich seit 14 Tagen vergeblich auf einen "zeitnahen" Rückruf des Amica Servicecenter.... der Service bei Amica ist genauso katastrophal wie die Kühlkombi selbst.......Wenn ich könnte, würde ich hier NULL Sterne vergeben..

Der Kühlschrank erfüllt leider nicht meine Erw

Der Kühlschrank erfüllt leider nicht meine Erwartungen, da er nicht effektiv kühlt. Meine Erfahrung mit diesem Modell lässt mich von einer Empfehlung absehen.