Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGC16166, 144 cm hoch, 54,5 cm breit, Sicherheitsglas

Ein modernes Gerät

Die Amica und Otto. Otto: Die Lieferung erfolgte unkompliziert, Termingerecht bin damit recht zufrieden. Amica, Kühl- Gefrierkombination, ist auf rechts montiert. Der umbau auf links ist sehr einfach. Aber, viele Schrauben waren durchgedreht, einige schwer lösbar, man musste mit zwei verschiedenen Schraubendrehern hantieren. Nicht Handwerkerfreundlich. Ansonsten sehr schönes Gerät, der genau in die Schranknische passt wo vorher das alter Gerät war. Der Strom Versorgungskabel lang genug und das Gerät ist sehr leise. Zum Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen, da es zu weinig Zeit vergangen ist.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Da unser alter Kühlschrank kaputt ging musste schnell ein neuer her. Der Amica Einbau- Kühl- Gefrierkombi wurde blitzschnell geliefert und war daher schnell einsatzbereit. Ich bin mit der Kühl- Gefrierkombi sehr zufrieden, volle Leistung und das Gerät ist sehr leise, außerdem bietet der Kühlschrank viel Stauraum. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein super Gerät für diesen Preis

Ich bin mit dem Kühlschrank sehr zufrieden. Besonders angenehm ist, dass er sehr leise ist. Die Ablagen in der Türe machen keinen sehr hochwertigen Eindruck. Bei diesem Preis ist das aber völlig in Ordnung. Nur die Montageanleitung ist gar nicht zu gebrauchen. Da kommt man ohne besser zurecht.

Ich glaube, den würde ich wieder kaufen.

Bis jetzt bin ich super zufrieden. Der Einbau ging, auch dank der kompetenten Monteure zügig und einfach von statten. Das Gerät arbeitet bis jetzt zuverlässig. Über zu laute Geräusche kann ich mich nicht beschweren. Bis jetzt, allses super!

Ein guter Kauf

Schöner Einbaukühlschrank. Läuft angenehm leise. Diese Einbau-Kühl-Gefrierkombination kann ich weiter empfehlen. Der einzige Nachteil bei der Lieferung, die Spetitöre könnten etwas freundlicher sein. Jeder muß seine Arbeit machen.

gute Lieferung schnell und Pünktlich

bis jetzt immer zufrieden mit der Otto Ware. Der Kühlschrank entspricht unseren Erwartungen ,die Türanschläge auf die andere Seite getauscht ging Problemlos.

Toller Service toller Preis

Der Kühlschrank ist für den Preis ein Schnäppchen. Er macht was er soll, er kühlt. Er ist nicht besonders laut, unser alter (Küppersbusch) war viel lauter. Die Lieferung klappt zum Wunschtermin, die Jungs von Hermes haben ich an den gewünschten Platz gestellt. Der Einbau war total Easy (kann auch von einem Nichtfachmann erledigt werden), sogar der Türumbau war gut beschrieben.

Endbeurteilung noch nicht möglich

Service: erstklassig! Lieferzeit: akzeptabel. Montage: welche Montage? Gerät wurde in die Wohnung gebracht, unausgepackt abgestellt, fertig. Sieht sauber verarbeitet aus. Gut: Glasplatten statt Plastik = bessere Kälteleitung. Qualität allgemein: "Leicht- bauweise". Ob diese längerer Belastung standhält? Kühlt gut, fragt sich nur, wie lange. Daher keine abschließende Beur-teilung möglich. Sehr schön: Laserlicht, toll! Für den Preis ein gutes Gerät. Wenn es länger als 5 Jahre arbeiten sollte, ein sehr gutes Gerät. Nochmals: Der Service = sehr kundenfreundlich, sehr kompetent. Verwirrend allerdings: bestellt bei "my home" oder ähnlich. Rechnung: von Otto-Versand. Telefonischer Service: Neckermann. Wundert mich nur, dass die Auslieferung nicht von Edeka erfolgte.

Einbaukühl-Gefrierschrank

Lieferung wurde per Telefon angekündigt, Hermes hat mir das grosse Gerät sogar die Treppe hoch gebracht, leider wurde das Gerät nicht ausgepackt noch die Verpackung wurde mitgenommen, daher ein Punkt abzug. Das Gerät funktionniert einwandfrei, es ist sehr leise, ausser er muss Hochkühlen, wenn die Türe zu oft geöffnet wird, aber das ist vollkommen in Ordnung, die Aufteilung ist sehr schön und der gefüllte Kühlschrank ist gut übersichtlich mit einem hellen warmem Licht. Das Gefriergerät wurde noch nicht gefüllt, aber es kühlt gut. Ich kann diese Kombination nur Empfehlen und der Preis ist richtig gut.

Preis-Leistung in Ordnung

Extrem schnelle Lieferung! Leider konnte der Einbauservice den Kühlschrank nicht einbauen, da ein Heizkörper im Weg war. Die Kosten für den Service wurden aber prompt vom Rechnungsbetrag abgezogen. Haben ihn dann selbst eingebaut, Anleitung schlüssig und ohne Probleme. Der einzige Minuspunkt ist, dass der Kühlschrank sehr viele (verschiedene) Geräusche macht und so leider etwas laut ist. Da die Küche aber ein separater Raum ist, ist dies kein Problem.

Ein rollete Artikel ¡

das gerät wurde zügig geliefert und war auch äusserlich in ordnung. bei mir läuft er auf der ersten stufe und das gefrierfach hat dort schon -24 grad. das gerät ist auch recht leise. das led licht ist auch sehr hell. schade ist nur das man die glasböden nicht in der höhe mehr variieren kann. alles in allem also ein empfehlenswertes gerät.

Super Kühlung

Preis Leistungsverhältnis hat mich bei dieser Kühlgefrierkombination überzeugt. Nachdem ich ihn 24 Stunden auf höchster Stelle habe durchkühlen lassen, kühlt er so wie es sein soll. Nur bei der Einstellung aufpassen, da dort nach der Beschreibung wohl 1 als höchste Stufe gilt.

Schöner Kühlschrank

Ein schöner Kühlschrank, und zum Glück ist die Türe etwas schwerer so das man nicht ausversehen aufreisst un alles fällt aus der innen Türe raus. Leider muss ich auch sagen, ist er etwas laut, was mir veranlasst einen Stern abzuziehen.

Super Preis- Leitungsverhältnis

Toller Kühlschrank. Die Lieferzeit war am Ende zwar drei mal so lang wie angekündigten daher ein Stern abzug aber das Warten hat sich gelohnt. Der Preis ist unschlagbar und das Gerät passt millimetergenau in meinen Einbauschrank.

Für den Preis absolut empfehlenswert.

Der Kühlschrank kühlt. Das soll er auch. Das ****-Fach könnte noch besser kühlen, aber das macht nix. Zum einfrieren benutzen wir unseren Gefrierschrank. Die Einteilungsmöglichkeiten im Kühlschrank sind gut und zweckmäßig.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr guter Kühlschrank mit Gefrierfunktion zum tollen Preis. Einbau und Umbau der Türe einfach zu bewerkstelligen. Das Licht (LED-Lampe kaltes Licht) empfinde ich unangenehm, das ist aber das einzige Manko

Ausreichend Stauraum, sehr empfehlenswert. Fu...

Ausreichend Stauraum, sehr empfehlenswert. Funktioniert einwandfrei, gute Qualität, bin wirklich sehr zufrieden, Super Preis. Gerät kann nur weiterempfohlen werden, gute Einteilung, sparsam im Energieverbrauch

Guter Kühlschrank

Gute Aufteilung der Fächer. Sehr gute Kühlleistung. Die Verarbeitung, die Einbauanleitumg und das mitgelieferten Zubehör sind mehr als o.k.. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Super Kühlschrank

Habe den Kühlschrank für meine einbauküche gekauft, da der alte defekt war. Alles hat super gepasst, leichter Einbau, viel Volumen und günstig, kann den Kühlschrank nur weiterempfehlen..

Ein guter Artikel

Ich finde den Kühlschrank gut. Das einzige, was ich bemängele, dass die Türen von dem Schrank nicht zu den des Kühlschrankes passen. Musste angepasst werden. Ansonsten ist alles gut.

Ein toller Artikel zum weiterempfehlen

Sehr gut verarbeitung, sehr geräumig und einfach in der Montage. Geräuscharm und von der Aufteilung sehr gut. Gut finde ich auch die FlaschenAuflage . Alles in allem ein tollen Gerät

Würde jederzeit wieder dieses Modell kaufen

Habe nach einem geräumigen Einbaukühlgefrierschrank gesucht und mich für diesen entschieden. Aufteilung der Fächer ist gut und bis heute bin ich von meinem Kauf begeistert.

Preis und Leistung sind in Ordnung

Der Kühlschrank kühlt sehr stark. Ich musste erst einmal ein Kühlschrankthermometer besorgen, meine Mutti ist jetzt sehr zu Frieden.

Toller Artikel !!!!

Preisleitung und Qualität sind Super. Die Lieferung war auch kürzfritig. Paßte wunderbar in die Einbaunische. Eine super Einteilung im Gerät. Gerne wieder.

guter preis gerne wieder

habe es jetzt seit 2 tagen eigentlich alles in ordnung. macht ab und zu gerausche aber denke dass es bald vershwindet sonst optisch und alles weitere in ordnung

Preis-Leistung überzeugt!

Wir benutzen den Kühlschrank seit drei Monaten und sind sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Können das Gerät weiter empfehlen.

Funktionsfähiger praktische KT Kombination

Kühlleistung innerhalb kürzester Zeit erreicht. Hygienische Glasböden und LED Licht. Leise und der Kühlfunktion. Ich bin sehr zufrieden.

Gut

Der Kühlschrank ist gut für dieses Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kühlschrank

Der Kühlschrank ist für diese Preisklasse richtig gut, der Aufbau Service ist ok aber nicht perfekt...