Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGC16166, 144 cm hoch, 54,5 cm breit, Sicherheitsglas

Ein modernes Gerät

Die Amica und Otto. Otto: Die Lieferung erfolgte unkompliziert, Termingerecht bin damit recht zufrieden. Amica, Kühl- Gefrierkombination, ist auf rechts montiert. Der umbau auf links ist sehr einfach. Aber, viele Schrauben waren durchgedreht, einige schwer lösbar, man musste mit zwei verschiedenen Schraubendrehern hantieren. Nicht Handwerkerfreundlich. Ansonsten sehr schönes Gerät, der genau in die Schranknische passt wo vorher das alter Gerät war. Der Strom Versorgungskabel lang genug und das Gerät ist sehr leise. Zum Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen, da es zu weinig Zeit vergangen ist.

War der richtige Kauf gewesen!

Ich bin sehr zufrieden. Zwar haben mich andere Bewertungen, die ich im Vorfeld durchgelesen habe, etwas verunsichert aber jetzt wo der Kühlschrank steht und läuft, kann ich nicht wirklich etwas negatives sagen. Die Lieferung erfolgte genau in dem angegebenen Zeitfenster. Der Kühlschrank und das Eisfach sind toll angeordnet. Das Licht ist schön hell und er macht von Hause aus, einen echt klasse Eindruck. Der Einbau war einfach und unkompliziert. Die Kühlung ist wirklich top. Die Lautstärke ist völlig in Ordnung. Man hört ihn nur, wenn er seine Temperatur regelt. Ansonsten kann ich nicht klagen. Ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis klasse. Ich empfehle den Kühlschrank auf jeden Fall weiter.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Da unser alter Kühlschrank kaputt ging musste schnell ein neuer her. Der Amica Einbau- Kühl- Gefrierkombi wurde blitzschnell geliefert und war daher schnell einsatzbereit. Ich bin mit der Kühl- Gefrierkombi sehr zufrieden, volle Leistung und das Gerät ist sehr leise, außerdem bietet der Kühlschrank viel Stauraum. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Einbaukühlschrank mit gutem Preis

Guter Einbaukühlschrank mit einer top Leistung im Verbrauch. Die Verarbeitung ist für diesen Preis angemessen und steht einem höherwertigen Kühlschrank nicht nach. Die Anlieferung erfolgte zügig. Die Speditionsmitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit bei der Auslieferung. Dafür ein dickes Lob. Dieses Produkt kann ich nur empfehlen.

wie ich es mir gewünscht habe...

Lieferung des Kühlschrankes ging extrem flott. Der Einbau war simpel, auch der Umbau bezüglich Türanschlagwechsel war ganz einfach. Das Gerät macht das, was es soll, es kühlt. Es paßt jede Menge rein. Und im Gegensatz zu unserem alten Gerät ist das hier total leise, man hört ihn kaum. Ich kann das Gerät bedenkenlos weiter empfehlen!

schick, viel Stauraum, alles top!

Der Kühlschrank hat eine tolle Innenaufteilung mit vielen Fächern und sogar Flaschenhalterung, ist sehr leise und verfügt über energiesparendes LED-Licht im Innenraum. Eisfach mit 2 Lagen reicht für 2-3 Personen-Haushalt mehr als aus, für den Preis ein wirkliches Super-Angebot. Kann man nur weiterempfehlen !

Eine tolle Kombi

Wir sind sehr zufrieden mit der Kombi. Der Kühlschrank ist leise und sehr angenehm vom Licht her. Er hat wirklich viel Stauraum und ist größer als wir dachten. Die Gefriere ist ausreichend. Tolle Größe, toller Preis und mit Otto und dem Lieferservice waren wir auch mal wieder sehr zufrieden.

Ein super Gerät für diesen Preis

Ich bin mit dem Kühlschrank sehr zufrieden. Besonders angenehm ist, dass er sehr leise ist. Die Ablagen in der Türe machen keinen sehr hochwertigen Eindruck. Bei diesem Preis ist das aber völlig in Ordnung. Nur die Montageanleitung ist gar nicht zu gebrauchen. Da kommt man ohne besser zurecht.

super Artikel, welche sehr viel Freude bereit

Die Amica Einbau-Kühl-Gefrierkombination war kinderleicht einzubauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Temperaturen im Kühlschrank sind bei Stufer 4 (von 6 möglichen Stufen) um die 6 Grad und im Gefrierteil 23 Grad Minus. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Teril.

Super!

Hervorragende Produktqualität und Lieferung!

Toller Kühlschrank. Viel Platz für den ...

Toller Kühlschrank. Viel Platz für den täglichen Gebrauch. Wir sind 4 Personen und bekommen alles untergebracht. Ich hätte mir einen Einlegeboden mehr gewünscht aber das ist halb so wild. Das Gefrierfach ist für klein Kram wie Eis gut geeignet.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!

Eine Kühl-Gefrierkombination mit genügend Platz ( bei unserem 3 Personen-Haushalt). Einfrieren geht sehr schnell und die Anordnung der Fächer ist gut durchdacht. Wir hatten auch schon ein Vorgängermodell, das aktuelle hat nun LED-Licht was wesentlich heller ist.

Super Kühlschrank !!

Bin begeistert! Viel Stauraum , sehr leise 👍👍 ! Unser Alter war zuletzt sehr laut und kühlte nicht mehr richtig . Der Türumbau war auch unkompliziert . Er hat sogar LED Licht . Also ....ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen !!

Ich glaube, den würde ich wieder kaufen.

Bis jetzt bin ich super zufrieden. Der Einbau ging, auch dank der kompetenten Monteure zügig und einfach von statten. Das Gerät arbeitet bis jetzt zuverlässig. Über zu laute Geräusche kann ich mich nicht beschweren. Bis jetzt, allses super!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Kühlschrank wurde sehr schnell geliefert, der Einbau ging ganz easy. Wir sind damit sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Temperatur war nach der vorgeschriebenen Ruhezeit nach Aufstellung schnell erreicht.

Ein guter Kauf

Schöner Einbaukühlschrank. Läuft angenehm leise. Diese Einbau-Kühl-Gefrierkombination kann ich weiter empfehlen. Der einzige Nachteil bei der Lieferung, die Spetitöre könnten etwas freundlicher sein. Jeder muß seine Arbeit machen.

Passt genau

Da ich eine gebrauchte Küche erworben habe, bei der der Kühlschrank nicht funktionierte brauchte ich schnell einen neuen der hineinpasst... was soll ich sagen ging schnell Kühlschrank passt und kühlt..

Ein toller Artickel ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und die lieferrung war auch schnell ich betehlle nur bei OTTO meine sachen ich brauche nächste Jahr ? noch vieleicht eine Spühlmaschiene die bestehll ich auch bei OTTO ich bin sehr zufrieden

Super Kühlschrank für einen guten

Der Kühlschrank, wurde geliefert und wir waren sehr zufrieden den er ist in unseren Augen ein Platzwunder. Er war leicht einzubauen und auch die Qualität des inneren überzeugte uns sehr.

Preisgünstig,

Leiser, passt viel rein. Umbau der Tür auf links unproblematisch. Temperatur hält. Leider sammeln sich immer wieder viele Wassertropfen an der Hinterwand was mich persönlich sehr stört.

Also ich muss sagen bei diesen Preis immer gerne wieder eingebaut angeschlossen nah 2stunden die Temperatur erreicht sehr leise Mann muss meinen er wäre aus kann nur sagen top

Beste Qualität zum super Preis

Dieser Kühlschrank ist sehr schön, sowohl von innen,als auch von außen! Er bietet sehr viel Platz und erfüllt mehr als seinen Zweck! Super toller Kauf.

gute Lieferung schnell und Pünktlich

bis jetzt immer zufrieden mit der Otto Ware. Der Kühlschrank entspricht unseren Erwartungen ,die Türanschläge auf die andere Seite getauscht ging Problemlos.

Tolles Gerät zum super Preis☺

Macht was er soll kühlen und gefrieren!👍...ausreichend platz vorhanden und die lautstärke ist für mein gehör auch relativ gering...

Ein toller Artikel der Spass macht

Der Kühlschrank ist super geräumig und die Aufteilung ist für uns auch perfekt würde ihn immer wieder bestellen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Schnelle Lieferung,Fächer sind sehr schön aufgeteilt,Wechsel des Türanschlags ohne Probleme und er ist sehr leise

Es ist ein guter und nützlicher Artikel.

Es handelt sich hier um einen großen und geräumigen Kühlschrank. Ebenfalls die Aufteilung der Fächer ist gut.

nicht zu empfehlen

leider ist der Artikel nicht gut ..der Kühlschrank wurde jetzt zum 4ten mal ausgetauscht und ist immer noch nicht ok.

Alles prima

Sehr geräumig und doch leider als ich gedacht habe,alles in allem ein super Preis Leistung Verhältnis.

Toller Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank. Ist sehr leise und kühlt ohne Probleme. Würde ich wieder kaufen. 👍